User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Meiner Meinung nach sind die Strafen zum Teil noch viel zu gering. Jedem der im Stadion Pyro zündet
    und erwischt wird verdient eine Strafe von mindestens 10 Jahren + Ausschluss aus dem Fanklub.


    Sowas gehört nicht ins Stadion. Weiß das ich mich damit sicher unbeliebt machen werde. Aber da das
    ja nen Meinungsforum ist wollte ich meine Meinung mal dazu kundtun.


    Das darüber jetzt eine Anhörung stattfindet finde ich aber gut.

  • Ausschluss aus dem Fanclub? Sollte man das dem entsprechenden Fanclub nicht selber überlassen, oder willst du wirklich in die Privatangelegenheit der Mitglieder eingreifen? :LEV18 Oder meintest du den Bayer 04-Club? :LEV18

  • Warum nicht die Todesstrafe? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das wäre dann doch zuviel des Guten.
    Meiner Meinung nach ändert sich das Verhalten erst bei einer drastischen Strafandrohung. Beziehungsweise wenn ein Exempel statuiert wurde.
    Anders raffen diese Leute das scheinbar nicht. Jeder weiß das es verboten ist und deswegen sollte sich niemand beschweren wenn es zu solchen strafen kommt.
    Fußbal ist und bleibt ein Sport und ein Spiel. Hier soll friedlich gefeiert werden. Weiterhin gehören Wörter wie Hass nicht zum Fußball. Geschweige denn die ganzen Schmähgesänge und
    Beleidigungen. In unserem Fanblock ist das "Ar... Wi... Hu ..." immer am lautesten und das finde ich zutiefst traurig und peinlich.


    Klar sollte das jeder Fanklub selbst entscheiden können. Aber ich finde nach normalem Menschenverstand ist das die einzige Konsequenz. Man schadet nur dem Verein und der Fankultur und
    bringen tut das niemandem was.

  • Ich weiss nicht warum du hier irgendwelche Spekulationen in Raum wirfst.. Erstens wäre Holzhäuser wirklich so drauf, wie du ihn hier beschreibst dann gäbe es das Projekt in Leverkusen so nicht und zweitens überschätzt du glaub ich den Einfluss von Vollborn der hat da entscheidungstechnisch gar nix zu sagen. Mich regt es auf, wenn einfach draufgeknüppelt wird egal wie und wo da geht dann nämlich die ganze berechtigte Kritik unter in nem Haufen von polemischen Müll..

  • :bayerapplaus seh ich genauso. hier, das is von nem kollegen von mir und triffts auf den kopf (einer der rensing artikel): http://von1904.blogspot.de/


  • Nehms mir nicht übel, aber kannst du auch mal einen Beitrag posten, der nicht nur den Zweck hat, Werbung für den Blog zu betreiben?

    guter Vorschlag, by the way der Blog ist schlimmer als BILD & Co

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat aus dem, Artikel "Carvajal verzückt Leverkusen":
    .....während Torschütze Gonzalo Castro – er hat nun von 13 Bundesligatoren
    vier per Kopf erzielt – Carvajal attestierte: "Er hat einen
    unglaublichen Willen, wie ich ihn selten bei einem Spieler gesehen
    habe.
    "


    Wenn mal eine Aussage passt wie die Faust auf´s Auge, dann hier....... Er sollte aufhören zu staunen und sich lieber eine Scheibe davon abschneiden. Und nicht auf die Idee kommen ihm seine eigene Arbeitseinstellung zu vermitteln.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat aus dem, Artikel "Carvajal verzückt Leverkusen":
    .....während Torschütze Gonzalo Castro – er hat nun von 13 Bundesligatoren
    vier per Kopf erzielt – Carvajal attestierte: "Er hat einen
    unglaublichen Willen, wie ich ihn selten bei einem Spieler gesehen
    habe.
    "


    Wenn mal eine Aussage passt wie die Faust auf´s Auge, dann hier....... Er sollte aufhören zu staunen und sich lieber eine Scheibe davon abschneiden. Und nicht auf die Idee kommen ihm seine eigene Arbeitseinstellung zu vermitteln.....


    Du hast in Bezug auf Castros generelle Einstellung zwar nicht ganz Unrecht, aber gerade nach seiner wirklich guten Leistung vom Samstag, ist solch massive Kritik an ihm momentan doch eher deplatziert, findest du nicht?


  • Du hast in Bezug auf Castros generelle Einstellung zwar nicht ganz Unrecht, aber gerade nach seiner wirklich guten Leistung vom Samstag, ist solch massive Kritik an ihm momentan doch eher deplatziert, findest du nicht?

    Nö. Er hat schon häufiger gute Spiele gemacht um dann wieder komplett abzutauchen. Wenn er bis zur Winterpause konstant solches Nieveau zeigt, dann nehme ich meine Kritik gerne zurück.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Nö. Er hat schon häufiger gute Spiele gemacht um dann wieder komplett abzutauchen. Wenn er bis zur Winterpause konstant solches Nieveau zeigt, dann nehme ich meine Kritik gerne zurück.


    Wie gesagt, ist schon richtig was du sagst. Vielleicht schafft er es ja jetzt mal die Leistung über mehr als 2 Spiele in Serie zu bestätigen.