User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    BILD: Denken Sie noch oft ans 2.1 im Hinspiel gegen Frankfurt?


    Rolfes: „Da habe ich mein Comeback gegeben, danach jedes Liga-Spiel gemacht. Das war so nicht zu erwarten. Ich bin hochzufrieden.“


    Schön dass wenigstens unsere Simone so hochzufrieden ist - wahrscheinlich mal wieder zu viel vom Pudelwohl-Kraut geraucht... :LEV19

  • Das ist wieder so ein typisches Weichspüler-Interview von unserem Kapitän.


    Besonders toll finde ich seine Begründung, warum wie dieses Jahr nicht einbrechen:


    Zitat

    Rolfes: „Wir haben eine höhere Qualität im Kader, um gerade in den englischen Wochen Leistungsschwankungen einzelner Spieler auffangen zu können.“

    Zur Erinnerung: Die letzten beiden Rückserien hatten wir keine englischen Wochen und sind dennoch eingebrochen.

  • Vielleicht haben die Herren BigB und Co mal den Mumm das unserem Kapitän ins Gesicht zu sagen, ober glaubt ihr vielleicht mit dem Komentar hier im Forum würde sich auch nur irgendetwas ändern? :LEV7


    Ansich ist es eh lächerlich einen Satz aus einem Interview der Bild oder sowas zu nehmen und dann so ein Urteil abzugeben. Aber das passt ja mal wieder hier in dieses Forum rein!


    Selber schön auf der Couch sitzen die Beine Hoch legen und dann solche Komentare...


  • Ansich ist es eh lächerlich einen Satz aus einem Interview der Bild oder sowas zu nehmen und dann so ein Urteil abzugeben. Aber das passt ja mal wieder hier in dieses Forum rein!

    Jetzt reichts aber du Nervensäge. Seit einer Woche hier angemeldet und machst nur Stunk und kritisierst das ganze Forum. Das haben dir auch schon einige andere gesagt. Bist du irgendein Frustrieter, der Streit sucht? Oder irgendein gelöschter User auf Rachefeldzug?


    Du nervst einfach nur. Zumal ALLE deine Kommentare NULL Inhalt zum Bayer haben. Du kritisierst lediglich andere User :LEV17


    Geh doch einfach wieder, wenn dich das gesamte Forum stört. Dich wird keiner vermissen XYZ :LEV19


    ein Hoch auf den Ignore-Button...Wie geschaffen für dich!


  • Okay, aber was erwartest Du denn von ihm? Wie stellst Du Dir eine vernünftige Antwort vor? Ich kann dem ganzen Amoklauf in diesem Forum nicht mehr folgen. Was soll genau anders sein? Du erwartest auf der einen Seite, dass ein 'rauherer Ton' reinkommt, damit was passiert? Sie wieder schönen Kombinationsfußball spielen? Durch eine Antwort wie: "Naja, wir brechen bestimmt ein, die ganzen Mädels und ich als Simone können eh nix, plus: dieses Jahr sind wir auch noch doppelbelastet."?
    Fußball ist ein Ergebnissport und - bei all Eurer Analysenergüsse der letzten Spiele - das Ergebnis ist so schlecht nicht.


    Es gibt kein Grundrecht für auf schönen Fußball, selbst für W11-User nicht. Ich sehe hier ne Menge Vorurteile über Bayerfans bestätigt...Vorurteile gegen die ich mich bisher immer offensiv gewehrt habe. Ich kann dieses permanente Abledern nicht mehr sehen!


    Anstatt hier rumzunörgeln und die Spieler der Reihe nach zu diffamiereren, tut doch mal folgendes: Geht zum Training und erzählt das dem Jupp und den Spielern. Hier liest eh keiner von denen mit, der Eure 'Ratschläge' umsetzen könnte. Vielleicht könnt ihr so was bewegen!

  • Aber mal ehrlich BigB, wenn man will, kann man ihm bei jeder Aussage, die er angibt nen Strick draus drehen! Sagt er nur "Nein" wird die Frage kommen warum. Soll er dann sagen, dazu gebe ich keinen Kommentar ab?


    vergiss es, der ist so negativ eingestellt, nur am nörgeln und besserwissen....ist einfach krankhaft!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • nstatt hier rumzunörgeln und die Spieler der Reihe nach zu diffamiereren, tut doch mal folgendes: Geht zum Training und erzählt das dem Jupp und den Spielern. Hier liest eh keiner von denen mit, der Eure 'Ratschläge' umsetzen könnte. Vielleicht könnt ihr so was bewegen!


    dazu fehlt denen der mut, sonst würden sie nicht hier rumnörgeln, sondern die personen direkt ansprechen! zumal ja das genörgel ja schon über einen sehr langen zeitraum geht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Anstatt hier rumzunörgeln und die Spieler der Reihe nach zu diffamiereren, tut doch mal folgendes: Geht zum Training und erzählt das dem Jupp und den Spielern. Hier liest eh keiner von denen mit, der Eure 'Ratschläge' umsetzen könnte. Vielleicht könnt ihr so was bewegen!

    Das ist ein hervorragender Vorschlag! Wenn es was bringt, bin ich sogar dabei! :LEV2

  • Die Begründung ist wirklich sinnfrei. Aber was soll der arme Tropf denn machen, er fühlt sich in seiner Rolle als Kapitän, Leuchtfeuer der Einsatzfreude, Fanal der Kampfkraft und unumstrittener Anführer so pudelwohl, dass er die potentiell anschließende Frage"Warum?" direkt mitbeantworten musste. Er hat halt grade einen richtigen Lauf.

  • Die Begründung ist wirklich sinnfrei. Aber was soll der arme Tropf denn machen, er fühlt sich in seiner Rolle als Kapitän, Leuchtfeuer der Einsatzfreude, Fanal der Kampfkraft und unumstrittener Anführer so pudelwohl, dass er die potentiell anschließende Frage"Warum?" direkt mitbeantworten musste. Er hat halt grade einen richtigen Lauf.


    bitte simon, antworte nächstesmal...ja wir werden wieder einbrechen und wir werden auch diese saison nichts erreichen! eigentlich habne wir nur glück und die anderen sind zu doof!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • bitte simon, antworte nächstesmal...ja wir werden wieder einbrechen und wir werden auch diese saison nichts erreichen! eigentlich habne wir nur glück und die anderen sind zu doof!

    Ja das wärs noch! Oder wir lassen das Forum abstimmen was Rolfes im Interview antworten muss.
    DAnn würde der bestimmt sagen " Oh Gott, wir werden diese Saison alles verlieren, selbst den 5. Platz und stehen am Ende wieder mit leeren Händen da, so wie immer, wir Mädels"


    Und mit dieser Einstellung wird dann bestimmt alles gut! :LEV18

  • Aber mal ehrlich BigB, wenn man will, kann man ihm bei jeder Aussage, die er angibt nen Strick draus drehen! Sagt er nur "Nein" wird die Frage kommen warum. Soll er dann sagen, dazu gebe ich keinen Kommentar ab?

    So oft, wie die Spieler diese Frage in diesem und dem letzten Jahr gehört haben, wäre mir da der Kragen geplatzt. Da hätte ich es bei einem forschen "Nein" belassen. Da muss er nicht irgendeinen Grund erfinden, so wie er es getan hat. Oder er gibt uns eine Begründung, die Hand und Fuß hat, wie "Wir sind eine eingeschworene Truppe, uns stößt keiner um" oder sowas. Es zwingt ihn niemand, auf jede Frage eine lange Antwort zu geben.


    Ich drehe ihm auch keinen Strick daraus, denn so ist er nun mal. Aber ich denke auch, dass ein Ballack, Hyypiä oder Adler da anders reagiert hätten. Eben mit etwas mehr Selbstbewusstsein.

  • jo, n typischer Simon halt. Aber sinnfreie Antworten an eine sinnfreie Zeitung für eine sinnfreie Frage find ich so schlecht auch nicht.


    XQZ3: wer auch immer Du früher hier mal warst: die Art und Weise, wie Du hier User angehst, die nicht Deiner Meinung sind, ist absolut nicht in Ordnung, Inhaltlich sind wir beide durchaus näher beieinander als BigB und ich z.B. - aber so unsachlich und aggressiv wie Du Dich hier verhältst, ist das kein guter Stil. Mässige Dich doch einfach mal ein wenig und bleib bei der Sache und werd nicht so persönlich. Den ersnthaft diskutierenden der "Gegenseite" wie BigB oder Propille gelingt das auch im Wesentlichen. Dein Stil kann ein Forum vergiften.