User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • das haben sie doch alles hier abgeschrieben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Die Goal.com-Analyse ist wirklich gut. Nicht gedacht, dass die doch soviel Ahnung vom Verein haben (z.B. Rolfes und Castro in der Komfortzone) :D

    Das finde ich gar nicht so lustig. Die Komfortzonen-Kicker sind bis auf Barnetta alle noch da. Rudi Völler ebenso.


    Vor allem Rolfes und Castro verkörpern das am besten, was in diesem Verein falsch läuft. Die werden ihre Karrieren titellos beenden.

  • Das finde ich gar nicht so lustig. Die Komfortzonen-Kicker sind bis auf Barnetta alle noch da. Rudi Völler ebenso.

    Lasse ich nicht durchgehen. Barnetta war immer ein der auf dem Platz Kampf und Leidenschaft hat aufleben lassen. Er war immer - auch in Niederlagen - derjenige, der sich am Meisten gegen diese mit Kampf gestemmt hat. Mit Komfortzone hat das nix zu tun! Dass er sportlich seit Jahren stagnierte steht dabei natürlich völlig außer Frage. Verwechseln sollte man dies nur nicht !!!

  • Wie wäre es denn mit "Es waren schwere Verhandlungen aber letztendlich freuen wir uns den Spieler ..." Entgegenkommen heißt auf jeden Fall, dass Bayer auf etwas verzichtet hat.

    Du gehst auch in jede Verhandlung mit das ist mein Preis, basta. Und kommst den Leuten dann kein Stück mehr entgegen, weil du bereits so niedrig angesetzt hast, dass du das gar nicht mehr kannst?


    Wer weiß, vielleicht hat Bayer 04 ja 1 Million haben wollen, 2 Millionen verlangt und 1,2 Millionen bekommen (reine Phantasie-Zahlen die nichts mit dem konkreten Spieler zu tun haben)? Dann ist man Duisburg auf jeden Fall entgegengekommen.
    Da kann es sich auch um Raten-Zahlung oder sonst irgendwas handeln. Aber hauptsache mal wieder meckern ohne irgendeine Ahnung zu haben.

  • Zitat

    Eren Derdiyok ist weg, also brauchen wir einen neuen Stürmer. In der Abwehr sind wir auf beiden Außenverteidigerpositionen ein bisschen dünn besetzt.


    Seh ich genauso. Um was erreichen zu können brauchen wir noch nen Außenverteidiger für jede Seite, damit die anderen fürs Mittelfeld frei bleiben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Seh ich genauso. Um was erreichen zu können brauchen wir noch nen Außenverteidiger für jede Seite, damit die anderen fürs Mittelfeld frei bleiben.


    Eigentlich können wir ja noch ein paar Spieler erwarten oder ? Der Trainer sagt ja nicht wir brauchen diesen und jenen Spieler ohne das die GF weiterhin aktiv ist

  • Du gehst auch in jede Verhandlung mit das ist mein Preis, basta. Und kommst den Leuten dann kein Stück mehr entgegen, weil du bereits so niedrig angesetzt hast, dass du das gar nicht mehr kannst?


    Wer weiß, vielleicht hat Bayer 04 ja 1 Million haben wollen, 2 Millionen verlangt und 1,2 Millionen bekommen (reine Phantasie-Zahlen die nichts mit dem konkreten Spieler zu tun haben)? Dann ist man Duisburg auf jeden Fall entgegengekommen.
    Da kann es sich auch um Raten-Zahlung oder sonst irgendwas handeln. Aber hauptsache mal wieder meckern ohne irgendeine Ahnung zu haben.


    Im Moment bieten die auch genug Gründe zum Meckern, leider!


    Wenn´s falsch rüber kommt, und in letzter Zeit schein viel falsch rüber zu kommen, sollte Bayer mal dran arbeiten, dass die Öffentlichkeit (der Fan) weiß was abgeht (Nachbarschaft Stadion, Stadiondach, Mannschaftszusammenstellung, Modernisierung Stadionfacilities etc.). Die öffentliche Darstellung ist mangelhaft, wenn nicht sogar ungenügend.