User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Wer schreibt eigntl diese dusseligen Eckartikel fuer die RP? Das ist ja mittlerweile der 5. Meinen die nicht, dass die die ganze Geschichte genug ausgemelkt haben?


    Zumal der Autor in jedem Artikel zwischen den Zeilen klar macht, wer fuer ihn die Guten und wer die Boesen sind.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hatte der Polizist der den Schädelbasisbruch erlitten hat einen Helm an als er von der Flasche getroffen wurde? Unglaublich was für eine Wucht eine geworfene Flasche entwickeln kann. Es bleibt nur zu hoffen, dass er überleben wird.

  • Hatte der Polizist der den Schädelbasisbruch erlitten hat einen Helm an als er von der Flasche getroffen wurde? Unglaublich was für eine Wucht eine geworfene Flasche entwickeln kann. Es bleibt nur zu hoffen, dass er überleben wird.


    Wenn die Flasche den Helm getroffen hätte, wäre es wohl kaum zu nem Schädellbasisbruch gekommen.........

  • Zitat

    Trotz der schweren Verletzung des Beamten beschweren sich die Schläger nun in Internetforen, die Unterstützungskräfte der Polizei hätten in der Folge viel zu hart reagiert, Pfefferspray und Schlagstöcke eingesetzt.

    An den Express-Journalisten Oliver Meyer: Entweder haben Sie die Schläger in den Internetforen identifiziert (Dann melden Sie dies bitte der Polizei.) oder Sie werfen die Schläger und die von der Polizei geschlagenen (Zu denen laut Medienberichten möglicherweise auch Unbeteiligte zählen.) in einen Topf.
    Wenn Polizeibeamte Unbeteiligte attackiert haben muss dem nachgegangen werden und die entsprechenden Beamten dafür bestraft werden.
    Dass die Schläger, die den Polizisten verletzt haben, bestraft werden müssen, steht außer Frage.
    Von Seiten der Bayer-Fans vermisse ich allerdings ebenfalls Genesungswünsche für den verletzten Polizisten. Es sollte auch über Wohltätigkeitsaktionen für Ihn nachgedacht werden. Das kann das Geschehene zwar nicht rückgängig machen, aber es wäre doch eine menschliche Geste.
    Ich wünsche dem Polizisten alles Gute!

  • Stimmt. Da die Familie hier sicher jedes Wort mitliest, macht es unglaublichen Sinn, bei W11 sein Mitgefuehl auszudruecken. Dass das niemand witzig findet, duerfte auch ohne Worte klar sein, meinste nicht?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Genesungswünsche kann man ja auch anders übermittelt als durch einen Fred in diesem Forum, meinst Du nicht?


    Es wäre doch z.B. denkbar, dass NK12 eine Karte oder ähneliches an die Dienststelle oder das Krankenhaus schickt. Nur mal so als Idee.

  • Und warum? Was hat die NK12 damit zu tun? Der Ausloeser fuer diesen Polizeieinsatz hat nicht am Eck stattgefunden, sondern in der Naehe vom Brauhaus Janis und nur die Polizei weiss, warum die Menschenmasse Richtung Eck getrieben und dort eingekesselt wurde. Die NK12 wurde unfreiwillig in die ganze Geschichte hineingezogen und ist nicht dafuer verantwortlich. Ich finde es laecherlich, dass man als Unbeteiligter dazu verpflichtet sein soll, irgendwem irgendwelche Genesungswuensche und Mitleidsbekundungen zu schicken. Da wuerde ich ja zu nichts anderem mehr kommen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Noe, wuerde von irgendwelchen Schmierblaettern warhscheinlich noch als Schuldeingestaendniss gewertet und zerrissen werden. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Natuerlich ist das Ansichtssache. Das spiegelt meine Meinung wieder und ist nicht die absolute Wahrheit.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Alles sind reine Spekulationen. Der Vorfall zeigt allerdings das typische GUTE FANS UND SCHLECHTE FANS - Syndrom und die Tatsache das nicht nur eine Tageszeitung sich merkwürdige Dinge zusammen bastelt. Warum kann man ein doch -vorhandenes- Video nicht zügig auswerten?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Naja, anscheinend haben sie es sich ja bereits 50 mal angeguckt. Besser einmal mehr als zu wenig, bevor es noch den Falschen erwischt. Ich hoffe nur, sie achten genau so auf das Verhalten der Polizei wie auf das Verhalten der Fans... Aber das ist eh nur Wunschdenken.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Verpflichtet nicht, wäre aber mit Sicherheit eine nette Geste.

    Ich habe mir die Stellungnahmen der NK12 nochmal durchgelesen.
    Die klare Position gegen Gewalt und die klaren Aussagen zu eventuellen Straftätern in den eigenen Reihen sprechen eine klare Sprache.
    Und was bei den Gesprächen mit der Polizei noch an Mitgefühl ausgedrückt wurde muss ja nicht noch in die Medien-Landschaft publiziert werden.
    Die Masse der Nk12 und Ihrer Gäste scheint mir eher Opfer zu sein. Insofern finde ich die Reaktion der Nk12 im quasi Schock Zustand sehr vorbildlich.
    Wenn die Aufklärungsarbeiten abgeschlossen sind wird sich der Express eher nicht mehr melden. Hätten wir am Wochenende Bundesliga hätte es diesen Artikel wohl auch nicht gegeben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat


    Stimmt. Da die Familie hier sicher jedes Wort mitliest, macht es unglaublichen Sinn, bei W11 sein Mitgefuehl auszudruecken. Dass das niemand witzig findet, duerfte auch ohne Worte klar sein, meinste nicht?


    Das ist ja wohl reichlich sarkastisch, oder?


    Und bei schwer verletzten Familienvätern hört bei mir der Witz auf.

  • Selbstverstaendlich ist das Sarkasmus. Das war eine Antwort auf die Forderung, in einem Forum sein Mitgefuehl auszudruecken. Damit mache ich mich ganz sicher nicht ueber den Familienvater lustig. Also weiss ich beim besten Willen nicht, was genau dein Problem ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015