User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Das mit Neururer ist doch ein Witz, oder?


    bitte bitte bitte nicht :LEV16 :LEV16


    man sollte am samstag schon mal vorsorglich neururer raus rufe starten damit dieses unglück gar nicht erst geschieht :D

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Das mit Neururer ist doch ein Witz, oder?


    Also wenn Kloppo echt hoch im Kurs stand, verstehe ich nicht, warum sich daran was geändert haben sollte. Jetzt, wo Mainz vermutlich nicht aufsteigt, ist die Chance da, einen der besten deutschen Trainer zu holen. Auch, wenn man Skibbe nicht gehen lassen will, sollte man es sich vor dem Hintergrund überlegen. Aber Morten Olsen? Ich weiß nicht...


    wo bitte hat Klopp(s) bewiesen das er er einer der besten deutschen Trainer ist?? Nur weil er sein Grinsen via ZDF in die ganze Nation verbreitet. Petrik Sander, Slomka, Thomas Schaaf, Augenthaler, Magath, Hecking, Rangnick sind alle besser als Klopp(s). Und ehrlich gesagt kann ich's verstehen das er nicht mehr hoch im Kurs steht, da er kein guter Trainer ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    wo bitte hat Klopp(s) bewiesen das er er einer der besten deutschen Trainer ist?? Nur weil er sein Grinsen via ZDF in die ganze Nation verbreitet. Petrik Sander, Slomka, Thomas Schaaf, Augenthaler, Magath, Hecking, Rangnick sind alle besser als Klopp(s). Und ehrlich gesagt kann ich's verstehen das er nicht mehr hoch im Kurs steht, da er kein guter Trainer ist.



    Wo hat er denn bitte bewiesen, dass er ein schlechter Trainer ist. Du lieferst genau so wenige Argumente wie der von dir kritisierte Abschnitt. Deine Aussagen beruhen schlicht und ergreifend auf Antipathie gegenüber Klopp.


    Ob Olsen für uns geeignet wäre kann ich schwer beurteilen. Auch damals schon, als er statt Skibbe gehandelt wurde.
    Mir ist aber prinzipiell erstmal egal, wer da kommt bzw. kommen könnte. Wichtig ist, dass wir nächstes Jahr jemanden mit mehr Biss dort stehen haben. Der fordert und vor allem ein sinnvolles Offensivkonzept umsetzt.
    Für mich hätte es lange Zeit mit Skibbe weitergehen können. Als Typ ist er prima. Aber ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben, dass er die vielfach angesprochenen No-Go's (schelchtes System, Erwartungshaltung, Ausreden, Wechsel etc.) abstellt.

  • was ich an klopp schätze ist, das er authentisch ist.
    zudem ist er trotz großer angebote in mainz geblieben und die spieler lieben ihn (siehe zidan). er lebt fußball und hat in den tv berichten gezeigt, das er sachverstand hat und in interviews nix beschönigt, wie das andere trainer gern mal machen.


    aber klopp ist sicher nur zu kriegen, wenn mainz den aufstieg nicht schaffen sollte. das ist aber bis zum letzten spieltag vertagt.
    hoffenheim, mainz oder freiburg... einer macht das rennen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Wo hat er denn bitte bewiesen, dass er ein schlechter Trainer ist. Du lieferst genau so wenige Argumente wie der von dir kritisierte Abschnitt. Deine Aussagen beruhen schlicht und ergreifend auf Antipathie gegenüber Klopp.


    Falls du der deutschen Sprache mächtig bist, lese bitte mein Posting noch mal durch. Da steht nirgends drin das er schlecht ist. Da steht nur drin das in meinen Augen wesentlich bessere Trainer gibt und nicht zu den Toptrainer Deutschlands gehört. Daher hat ist dieser Mann hier in Leverkusen nichts zu suchen.
    Ok er ist einmal als Trainer aufgestiegen, aber auch abgestiegen. Das Mainz im UEFA-Cup war, war nicht sportlich sondern dank der Fair-Play-Wertung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Tapeworm


    Natürlich hat Jürgen Klopp noch nicht bewiesen, ein großer Trainer zu sein. Er hat aber binnen 4 Jahren einen belächelten Provinzclub zu einer ernstzunehmenden Adresse in der deutschen Fußballlandschaft gemacht.


    Du findest Mainz eine ernstzunehmende Adresse im deutschen Fußball.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Petrik Sander, Slomka, Thomas Schaaf, Augenthaler, Magath, Hecking, Rangnick sind alle besser als Klopp(s).


    Und was genau macht diese Trainer besser als Klopp? Der Erfolg kann es ja nicht sein (bis auf Schaaf).

  • Ich habe das eher so dahin gesagt, ich dachte, es sei klar, dass Kloppo einer der besten Trainer ist. Beurteilen kann das von uns? Genau, keiner.


    Aber die Tatsache, dass die Bayern, die (fast) alle Trainer haben können und bei denen Geld im Moment keine Rolle zu spielen scheint, Kloppo als zweite Wahl hatten, zeigt schon einiges, finde ich.


    Ich bleibe dabei: Die Gelegenheit ist sehr gut. Wir sollten Kloppo holen!

  • Naja, wenn man mal etwas in Daums Kommentar gestern reininterpretiert, ist es ohnehin gut möglich das wir uns demnächst mit den K***ern um einen Trainer "kloppen" dürfen... Hach ne wat ein Wortwitz mal wieder... :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB


    Und was genau macht diese Trainer besser als Klopp? Der Erfolg kann es ja nicht sein (bis auf Schaaf).


    Slomka hat gut arbeit und auch einigermaßen erfolgreich gearbeitet, Sander hatte eine seht gute Arbeit in Cottbus gemacht, wenn man bedenkt welche Mittel er letztes Jahr zu Verfügung hatte. Magath muss ich ja nicht weiter erklären siehe Stuttgart, Bayern und jetzt Wolfsburg. Heckinhg hat Aachen in die erste Liga geführt, dann Hannover vom Tabellenkeller ins Mittelfeld etabliert und es scheint da noch was kommt. Ragnick super arbeit auf Schalke und auch jetzt in Hoffenheim.


    Klopp(s) hat Mainz aus und "wieder IN" die 2. Liga geführt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Slomka hat gut arbeit und auch einigermaßen erfolgreich gearbeitet, Sander hatte eine seht gute Arbeit in Cottbus gemacht, wenn man bedenkt welche Mittel er letztes Jahr zu Verfügung hatte. Magath muss ich ja nicht weiter erklären siehe Stuttgart, Bayern und jetzt Wolfsburg. Heckinhg hat Aachen in die erste Liga geführt, dann Hannover vom Tabellenkeller ins Mittelfeld etabliert und es scheint da noch was kommt. Ragnick super arbeit auf Schalke und auch jetzt in Hoffenheim.


    Aha. Und was macht die jetzt besser als Klopp? Der hat schließlich auch super Arbeit in Mainz geliefert und zwar dauerhaft. Außerdem ist er von den genannten Trainern momentan der begehrteste.

  • Also ich denke Klopp wäre ein Traum,wenn ich so eben gelesen habe das bei Völler sogar der Neururer ein Kandidat war dann müssen wir ja mit Skibbe zufrieden sein das wir den bekommen haben, aber ich denke gerade bei Völler kamen nicht die tollsten Trainer hier hin, ob es Vogts war oder Auge oder nun skibbe, also Slomka wäre genau so wie Skibbe und naja würde nicht vielbringen also Klopp wäre schon der Knaller !!!

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Klopp(s) hat Mainz aus und "wieder IN" die 2. Liga geführt


    Zuerst hat er mit Mainz die Klasse gehalten, was angesichts der Mittel, die Mainz zur Verfügung stehen, ein kleines Wunder ist. Er ist mit ihnen zwar dann wieder abgestiegen, aber nicht ohne Grund auch weiterhin noch Trainer dort. Sie spielen auch diese Saison um den Aufstieg mit, obwohl Hoffenheim, Köln und Mönchengladbach doch deutlich mehr Kohle haben.

  • Zitat

    Original von afeu
    Wer eine Profi Mannschaft im deutschen Fussball nicht ernst nimmt, disqualifiziert sich eigentlich selbst!


    Falls du mich meinst, ich hab' nicht gesagt das ich sie nicht ernst nehme, nur ist das jetzt nicht "DIE" Adresse im deutschen Fußball

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von BigB


    Zuerst hat er mit Mainz die Klasse gehalten, was angesichts der Mittel, die Mainz zur Verfügung stehen, ein kleines Wunder ist. Er ist mit ihnen zwar dann wieder abgestiegen, aber nicht ohne Grund auch weiterhin noch Trainer dort. Sie spielen auch diese Saison um den Aufstieg mit, obwohl Hoffenheim, Köln und Mönchengladbach doch deutlich mehr Kohle haben.


    Muah jetzt kommt wieder die Kohlegeschichte!!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Falls du mich meinst, ich hab' nicht gesagt das ich sie nicht ernst nehme, nur ist das jetzt nicht "DIE" Adresse im deutschen Fußball


    Viererkette ja auch nicht geschrieben, dass Mainz DIE ernstzunehmende Adress ist, sondern EINE... :LEV8 :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Viererkette ja auch nicht geschrieben, dass Mainz DIE ernstzunehmende Adress ist, sondern EINE... :LEV8 :LEV19


    Wenn man das so sagen möchte dann ist jeder deutsche Trainer einer deutschen Fußballmannschaft einer der Toptrainer Deutschlands. Sozusagen habt ihr deutschen ja NUR Toptrainer, und dazu gehört ja dann auch Skibbe (der für mich ein Toptrainer ist) :LEV8

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)