SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)

  • Zitat

    Original von thepache
    Diego hat jez 2 Spiele gemacht und sofort wird er in den Himmel gelobt wie sonst was...
    Leute, wartet doch erstmal ab ob er in 10 Spieltagen immernoch so spielt?!


    Man muss bei Diego nichts abwarten. Es geht hier ja nicht um die FORM eines Spieler, sondern darum, dass man sofort erkennt, dass der was drauf hat. Sicherlich wird es auch durchschnittliche oder weniger gute Spiele von Diego geben, was aber an seiner Klasse an sich nichts ändern wird. Ronaldinho z.B. war bei der WM in keiner guten Form, dennoch ist er der genialste der Spieler der Welt!


    Zitat

    Genauso wie der Hugo Almeida, eine größere Graupe habe ich noch nie gesehen, habt ihr mal gesehen was der für Chancen braucht um eine zu machen?! :LEV11


    lol, ne Graupe ist deiner Argumentation zur Folge dann ja wohl eher der Kießling, der hatte auch schon 100 %ige hat im Unterschied zu Almeida aber NICHT getroffen. Almeida ist sicherlich kein Schlechter und wenn man bedenkt, dass er 3. Stürmer ist, kann man erst recht neidisch werden! Wenn man dann noch bedenkt, dass der nur 1 Mio. gekostet hat...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Giro
    @ shoggy : ich würde mit dir eine wette eingehen , dass kießling hier in LEV sehr sehr viel erreicht ! ?


    Hab an anderer Stelle schon gewettet, dass Kießling keinesfalls mehr als 10 Tore macht in dieser Saison...freu mich schon auf den Kasten früh.


    Zitat

    oooh toll, er ist 22 und spielt noch in der u 21 ... das ist doch nicht ernsthaft ein kriterium !


    kieß hat letzte saison sozusagen als dauerjoker immerhin gute 10 tore erziehlt , genausoviel wie z.b. sanogoo etc. . hinzu kommen gute 4 assists !
    kein schlechter wert wie ich finde , wenn man bedenkt , dass sein sturmpartner vittek 16 mal traf ....


    Deiner Argumentation folgend: wieso war er denn nicht Stammspieler bei einem Verein wie Nürnberg, wenn er doch so ein klasse Spieler ist?


    Zum anderen: Er hat letzte Saison 33 Spiele gemacht, davon waren nur 11 Spiele, wo er nicht von Anfang an spielte und meistens so in der 60. Minute eingewechselt wurde. Sind 22 Spiele von Anfang an und ansonsten jedesmal 30 Minuten Zeit ein Tor zu machen...dafür sind 10 Tore sicherlich nichts großartiges. Vor allem wenn man bedenkt, dass Vittek 16 x traf und das, obwohl er nur 30 Spiele gemacht hat, davon war er ebenfalls in 6 Spielen nur Einwechselspieler.


    Zitat


    wegen mir kannst du damit ankommen , wenn wir wieder in ner "krise" stecken, und man gründe sucht warums nicht so doll läuft, aber im mom läufts , also kein grund dafür alte kammelle vorzukramen.


    Wieso muss es erst eine Krise geben, um gewisse Missstände anzusprechen?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy
    Zum anderen: Er hat letzte Saison 33 Spiele gemacht, davon waren nur 11 Spiele, wo er nicht von Anfang an spielte und meistens so in der 60. Minute eingewechselt wurde. Sind 22 Spiele von Anfang an und ansonsten jedesmal 30 Minuten Zeit ein Tor zu machen...dafür sind 10 Tore sicherlich nichts großartiges. Vor allem wenn man bedenkt, dass Vittek 16 x traf und das, obwohl er nur 30 Spiele gemacht hat, davon war er ebenfalls in 6 Spielen nur Einwechselspieler.


    Für einen Spieler, der zumeist in Nürnberg hinter den Spitzen gespielt hat, finde ich 10 Tore schon sehr ordentlich. Ein Dimitar Berbatov war in dem Alter noch nicht so weit wie Kießling es jetzt ist.


    Für mich ein wirklich super Einkauf und das hat er in diesem beiden ersten Spielen schon gezeigt. Ich freue mich auf mehr! Diese Mannschaft macht mir wirklich Spaß, vor allem weil es keinen Star mehr gibt.

  • Zitat


    Umkehrschluss: alle die, die in der Bundesliga spielen, aber nicht mindestens auf der Ersatzbank der Nationalelf sitzen, sind also Flaschen. Nehmen wir mal unseren Kader: Freier? Ne Graupe, Rolfes? Lusche, Ramelow? absolute Niete... merkst Du, wie albern Deine Argumentation ist?


    Also zum einen ist sicherlich nicht jeder Spieler schlecht, der nicht in der Nationalmannschaft spielt (mal abgesehen davon, dass Ramelow nun wirklich nichts da zu suchen hat), so wie auch nicht jeder Spieler überragend ist, der in der Nationalmannschaft spielt. DU hast ja das Argument angebracht, Kießling spiele in der U21, sei deshalb ein super Spieler. Ist also deine alberne Argumentation. Fakt ist jedenfalls, wäre Kießling ein Klassespieler hätte Klinsi ihn "mitgenommen", gerade weil im Sturm 2 Plätze nicht sonderlich stark besetzt waren. Und Freier und Rolfes sind sicherlich nicht schlecht, es gibt wohl aber offensichtlich Bessere.


    Zitat


    Des weiteren wird er immer wieder als das größte deutsche Sturmtalent nach Lukas Podolski bezeichnet. Der übrigens bisher satte 14 Minuten Bundesliga spielen durfte bei den Bayern. Was ne Flasche...


    Podolski ist auf jeden Fall völlig überbewertet.


    Zitat

    Ich habe „den Daumen“ bei Kießling schon gesenkt, als ich erfahren habe, dass er möglicherweise zum Bayer kommt.



    ganz schön traurig, dass Du einen Spieler schon aburteilst, bevor er nur ein einziges Mal den Fuß in Leverkusen hatte...


    Hättest du hier nicht einen Satz völlig aus dem Zusammenhang gerissen, hättest du meine Aussage wohl auch besser verstanden :LEV19. Ist er denn ein anderer Spieler, nur weil er „seinen Fuß in Leverkusen“ setzt? Wenn das so wäre, dann wäre das ganze Scoutingsystem eine Lotterie.



    Zitat

    Mit 22 war Berbatov auch noch kein Killer. Was Kießling läuft und an Lücken reißt, das hat zuletzt ein Ulf Kirsten mit Erik Meijer im Verbund bei uns auf den Rasen gelegt. Übrigens hat Kießling bereits 2 Assists. Nach 2 Spieltagen. Ja, kein Tor. Aber "kann nix"... naja...


    Auch hier hätte geholfen, vorher zu lesen, statt wild „drauflos zu schreiben“. Ich sagte, VOR DEM TOR kann er nichts (um das mal platt zu sagen). Zumindest gegen Aachen hat er 1-2 Mal ne ganz gute Flanke reingehaun, das hab ich gar nicht abgestritten. Ich kritisierte ja aber, dass er als Stürmer ein schlechtes Stellungsspiel hat und es nicht auf die Reihe kriegt, selbst aufs Tor zu schießen bzw. den Ball selbst ins Tor zu befördern. Insgesamt hab ich ja eigentlich nur kritisiert, dass 5 Mio. für so einen ausgegeben wird, und aufgrund dieses Transfers die ganze Mannschaft geschwächt wird. Zum einen muss er noch viel lernen, wofür wir aber keine Zeit haben, da wir ja nur einen Stürmer haben, und zum anderen konnten aufgrund dieser völlig übertriebenen Transfersumme (für diesen Spieler) keine anderen guten Spieler mehr geholt werden (z.B. Diego).


    Zitat

    Mit nem Kießling jedenfalls nicht zu vergleichen!


    Stimmt, technisch um Welten besser. Aber auch um Welten besser als Kirsten. Letzerer war trotz limitierter Technik nicht eben erfolglos beim Bayer...


    Echt ein Trauerspiel, dass Du einen eigenen Spieler, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, so negativ betrachtest.


    Also erst einmal muss ich immer noch lachen, dass Kießling technisch besser sein soll als Berbo! Und zum anderen kann ich auch nur lachen, wie du n Kirsten jetzt ins Spiel bringen willst. Kirsten war kein Techniker, war aber auch ein ganz anderer Spielertyp, ein Brecher, ein Kämpfer, und GENAU DESWEGEN auch so erfolgreich! Man muss nicht unbedingt ein Techniker sein, um ein guter Spieler zu sein. Bei Kießling fehlt jedoch schon jedes Gespür vor dem Tor…nicht gerade gut, wenn man Stürmer ist und vor allem auch noch EINZIGER Stürmer eines Teams!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy
    DU hast ja das Argument angebracht, Kießling spiele in der U21, sei deshalb ein super Spieler. Ist also deine alberne Argumentation.


    Als Antwort darauf, dass er nix kann. Jemand, der nix kann, egal ob gar nix oder vor dem Tor nicht, der wird nicht U21-Nationalspieler und Kapitän. Was daran albern sein soll, keine Ahnung. Aber schon interessant, dass bei Rolfes Ramelow und Freier das Argeument mit der Nationalelf nicht zählt, bei Kiessling aber schon...


    Und genau deswegen wird Kiessling auch erfolgreich sein. Brecher, Kämpfer, reisst Lücken, gibt niemals auf. Und das Tor trifft er auch noch! Nach wie vor: nach 2 Spieltagen (bzw. vorher schon) abgeurteilt haben ist zu früh.

  • Find ich irgendwie witzig,diese Kiess-/Berbo-Vergleiche. Wer oder was war denn der Berbatov zu seiner Anfangszeit in LEV. Chancen en Masse hatte der doch versiebt. Und wenn ich wie einige andere hier nur auf die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre zurückblicke,klar,das hatte schon Klasse vom Berbo. Aber Weltklasse? Dafür hatte er für mich immer noch zu viele Großchancen ausgelassen. Dem Kiessling schon nach 2 Spieltagen ein schlechtes Zeugnis auszustellen,kann ich nicht begreifen. Der wird noch bei uns einer,wartet's ab. Ich hoffe nur,es dauert nicht so lange wie beim Berbo.

  • Shoggy


    Du gibst hier gerade ein ganz schwaches Bild ab!
    Wie wärs wenn wir uns zum Ende der Saison noch einmal untehalten. Dann werden wir ja sehn, ob sich deine absolut unangebrachte Kritik an einem der größten deutschen Stürmertalente bewahrheitet. Ich wette, dass du dich hier nach spätestens 20 Spieltagen nicht mehr zu Wort meldest.
    Solch Kritiker wie dich, hatten wir zu Berbos Anfängen auch massig. Viele haben sich hinterher schlichtweg nicht mehr geäußert. Bei dir wirds vermutlich ähnlich sein. Ganz arm.

  • Der Shoggy ist einer von diesen Knallköppen die man hier in LEV genug hat...
    Hauptsache es wird einem immer das beste vor die Nase gesetzt aber kann trotzdem noch meckern..
    Jung wenn du so viel zu meckern hast machs doch besser...


    Kießling ist eines der größten Strümertalente Deutschlands und Berbo war auch nicht auf Anhbe ein Superstar bei uns..
    Aber man kann auch wirklich alles shclecht machen was nur geht..du bist n richtiger Held


    Viel Spaß noch beim meckern
    Schreib am besten ma ne Klage an den Vorstand warum die son schlechten Spieler verpflichtet haben und dazu ne Wunschliste mit deinen Kandidaten


    achja dann hasste wenigstens wieder n Grund zu rufen
    HOLZHÄUSER RAUS...
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Shoggy


    Du gibst hier gerade ein ganz schwaches Bild ab!
    Wie wärs wenn wir uns zum Ende der Saison noch einmal untehalten. Dann werden wir ja sehn, ob sich deine absolut unangebrachte Kritik an einem der größten deutschen Stürmertalente bewahrheitet. Ich wette, dass du dich hier nach spätestens 20 Spieltagen nicht mehr zu Wort meldest.
    Solch Kritiker wie dich, hatten wir zu Berbos Anfängen auch massig. Viele haben sich hinterher schlichtweg nicht mehr geäußert. Bei dir wirds vermutlich ähnlich sein. Ganz arm.


    Ich denke Kiessling wird seinen Weg gehen, und ich halte ihn fuer unseren besten Neueinkauf und jemanden der durchaus auf Dauer internationale Klasse haben koennte. Aber deshalb muss ich meiene Meinung nicht damit belegen, jeden, der anderer Meinung ist, als "arm" zu bezeichnen. Im solchen Urteilen verraetst Du mehr ueber Dich selbst, als ueber die Person auf die sich Dein Urteil bezieht.


    Shoggys Argumentation ist doch ganz interessant: letztlich sagt er ja nur dass der Kiessling nicht der Toptorjaeger wird - ich seh dass zwar anders, aber wissen tut es von uns noch keiner so oder so, also kann man doch Sichtweisen austauchen ohne diese billige" Du bist gar kein Fan" Schiene abzuziehen.


    Und das Berbatov Argument bringt nun auch keinen weiter: Natuerlich war der Junge zu Anfang zum Haare raufen. Nur hat uns das seinerzeit auch so manches Tor, Spiel und vielleicht sogar Titel gekostet - also ist das ganze doch weder ein Argument pro noch contra Kiessling.

  • Fakt ist auf jeden Fall, dass ein Stefan Kießling jetzt schon weiter ist, als Berbo es in seinem Alter war und das sage ich als absoluter Berbatov-Vergötterer!


    Was mir richtig gut gefällt ist das uneingeschränkte Vertrauen, welchses Kießling bei Skibbe von Anfang an bekommt. Das war bei Berbatov das größte Problem, der musste sich von ganz unten hochkämpfen, Kießling darf direkt ganz oben einsteigen und zahlt das mit ansprechende Leistungen zurück.


    Ich denke von dem können wir noch viele schöne Spiele erwarten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Fakt ist auf jeden Fall, dass ein Stefan Kießling jetzt schon weiter ist, als Berbo es in seinem Alter war und das sage ich als absoluter Berbatov-Vergötterer!


    Was mir richtig gut gefällt ist das uneingeschränkte Vertrauen, welchses Kießling bei Skibbe von Anfang an bekommt. Das war bei Berbatov das größte Problem, der musste sich von ganz unten hochkämpfen, Kießling darf direkt ganz oben einsteigen und zahlt das mit ansprechende Leistungen zurück.


    Ich denke von dem können wir noch viele schöne Spiele erwarten.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    genau das gleiche wollte ich auch grade schreiben. Es gibt leute die etwas schlechtes sehen wollen. Wenn es nichts gibt ( weil die Leistung stimmt ) muss man halt was suchen.

  • Es ist genauso verkehrt, ihn jetzt besser zu machen, als es Berbo in seinem Alter war, als ihn unnötig zu kritisieren.
    Immerhin hat er Samstag aus den super Möglichkeiten nichts gemacht, obwohl er 2 mal nur hätte quer legen müssen.
    Er hat beide Spiele ordentlich gemacht.


  • Hier versucht sich also wieder einer mit Menschenkenntnis und greift damit weit ins Klo. Mädel, wenn du nicht kontrovers diskutieren und meiner Argumentation folgen kannst , dann lass es doch einfach und erspar uns allen hier dein unsubstantiiertes Gesülze. Aber die Fähigkeit mit Kritik umzugehen ist ja allgemein nicht weit verbreitet.


    Im Übrigen: Ich war sicherlich eine der wenigen, die sich den "Holzhäuser raus"-Rufen NICHT angeschlossen hat. Der Grund dafür war mit Sicherheit nicht der, dass ich ihn bzw. seine Arbeit sonderlich schätze...aber dir den Grund dafür näherbringen zu wollen wäre wohl gleichermaßen effektiv wie nem Fisch das Gehen beizubringen. :LEV11

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Es ist wirklich schade, dass man hier sofort als nicht konflikt- und diskussionsfähig bezeichnet wird, bloß weil man gewisse Verhaltensweisen bz. Äußerungen als arm tituliert!


    Es ist eine absolute Frechheit, nach 2 geilen Spielen, auf einen Spieler einzudreschen, der bis dato 2 Assists zu unseren 4 Toren beigetragen hat; sprich 50%!!
    Es kann einfach nicht angehen, dass hier ständig zwanghaft Sündenböcke und Schwachstellen gesucht werden. Das war zu Anfang bei Berbatov so, geht nun weiter bei Barbarez und Kießling.
    Gott sei Dank stellen diese Leute eine solch deutliche Minderheit dar, dass man sie eigentlich nicht weiter beachten bräuchte; Allerdings stört es mich ungemein, mich mit guter Laune (über unsere derzeit tolle junge Truppe) an den PC zu setzen, um mir dann diese wieder trüben zu lassen, weil gewisse Konsorten das Nörgeln und Mosern einfach nicht sein lassen können! Und das am 2ten Spieltag und auch noch über solch coole und starke Spielertypen!
    Aber ich bin ja eh nicht fähig eine ordentliche Diskussion zu führen, da ich andere als "arm" bezeichne. Schlichtweg lächerlich!
    Und ich brauche auch keine weiteren Argumente für meine Kritik zu finden. Sie wurden hier zu Hauf gegeben und spiegeln sich in sämtlichen medialen Berichten bzw. Bewertungen wieder.
    Daher wiederhole ich mich gerne. Ich finds arm!


  • :LEV14 Ja, ja, Komik ist immer noch am besten, wenn sie unfreiwillig daher kommt.


    Um mal zusammenzufassen: Leute die eine andere Meinung als Du haben und diese auch noch aeussern, verderben Dir die Laune. Ergo musst Du selbige halt beschimpfen. Andere Massnahmen wie wegsperren, etc. sind ja leider nicht mehr so en vogue.


    Damit reihst Du Dich zwar in eine Reihe prominent Vorgaenger ein, bist aber denn doch ein paar Jahrzehnte bis Jahrhunderte zu spaet dran.


    Aber wenn Du es mit der Meinungsfreiheit nicht so hast, koenntest Du Dich ja vielleicht mal um ein Praktikum bei der Ahmadinejad-Stiftung bewerben oder Dich mehr fuer die orthodoxe Auslegung monolithischer Weltreligionen interessieren, in solchen Kreisen faellt so eine Einstellung nicht weiter auf. Und der Rest von uns koennte dann hier weiter ueber Fussball dikutieren, ohne uns Deine Ausfaelle anhoehren zu muessen.



  • Dein Beitrag ist eine absolute Unverschämtheit! Du solltest vieleicht ein wenig aufpassen, was du hier von dir gibst! Bei so etwas hört der Spaß nämlich auf!
    Erstens: Ich habe in dem von dir zitierten Post niemanden beschimpft!
    Zweitens: Es geht hier nicht um Akzeptanz von kontroversen Meinungen, sondern um unangebrachte und unbegründete Kritik! Und genau dies verdirbt mir die Laune!
    Da du mich überhaupt nicht kennst, ergo meine Lebenseinstellung nicht kennst, solltest du dir solch dumme und provokante Bemerkungen sparen. Du kannst mich gerne einen Spinner nennen oder auch als arm bezeichnen. Alles im Grünen! Aber versuche nicht, mir eine polit. Einstellung bzw. Lebenseinstellung vorzuwerfen, die zu 100% nicht auf mich zutrifft!
    Gerade so etwas macht mich mächtig wütend.
    Ich bin ein total toleranter Mensch, hab mich in meinem bisherigen Leben ständig gegen ungerechte Vehaltensweisen stark gemacht und bin ein absoluter Fan von vernünftig geführten Diskussionen.
    Allerdings benötigt dies eine sachliche Grundlage, die hier vollkommen fehlte!
    Von daher würde ich mich demnächst mit solch dreisten Bemerkungen zurückhalten. Ich lass mich doch hier nicht auf eine Stufe mit etwaigen Diktatoren und Tyrannen stellen, bloß weil ich gewisse Bemerkungen als arm bezeichnet habe!
    Wenn du mich fragst, bist du hier "ein paar Jahrhunderte zu spät dran". Solche Unterstellungen waren nämlich in Vergangenheit auch des Häufigeren sehr populär!


    Mir hat hier in meiner 4jährigen Forumsmitgliedschaft noch nie jemand so etwas dreistes an den Kopf geworfen. Damit hast du dich selbst absolut disqualifiziert!



    @Admins Sorry für Offtopic; das konnte ich so aber nicht stehen lassen

  • FreshPrince


    Wollte mich eigentlich auch zu dem Vogel äussern,hab' dann aber nach dem halben Post abgebrochen. Dieser Hobby-Ethiker bekommt hier im Forum doch jedesmal die Aufmerksamkeit,die ihm anscheinend sonst verweigert wird. Ich werde in Zukunft jedenfalls nicht mehr auf den Vollidioten reagieren.

  • Man ist das ärgerlich! Der ganze Samstag war versaut wegen dieser äußerst unglücklichen Niederlage. Ein Remis wäre ja wohl mindestens drin gewesen. Nun kann man dieses Spiel aus 2 Sichtweisen betrachten:


    1. Leverkusen hat aus der letzten Saison nix dazugelernt. Gegen die großen Teams der Liga können sie nicht bestehen, da fehlt Cleverness und Abgeklärtheit. Besonders in der letzten Hinrunde haben wir ja weder gegen Bayern, Bremen, Schalke oder den HSV was holen können.
    Zudem hat Bremen schon mit einer Verlegenheitsabwehr gespielt, da mit Mertesacker und Naldo die Stammkräfte gefehlt haben. Pasanen und Andreasen, hallo??? Da hätten wir mit Sicherheit mehr als nur 1 Tor schießen müssen, gegen eine Bremer Mannschaft, die selbst mit Stammabwehr immer für 2 Gegentore pro Spiel gut ist.
    Die Gegentore fallen auf die selbe Art und Weise wie auch schon in den letzten Jahren, da hat man nix dazugelernt. Immer kassiert man diese blöden Freistöße (direkt oder indirekt) und lässt sich auskontern. Das geht schon seit Jahren so. Das muss doch endlich mal abgestellt werden!
    Dazu kommt, dass die Abwehr zu dünn besetzt ist. Juan und Haggui sind ok. Wenn aber einer oder sogar beide ausfallen, da kann einem nur Angst und Bange werden bei diesen Alternativen. Hat man gestern ja gesehen. Kaum war das Traumpärchen Madouni und JICB auf dem Platz, bums hatten wir n Gegentor sitzen. Da feht einfach die Qualität.
    Von diesen Gesichtspunkten aus betrachtet, ist keinerlei Fortschritt gegenüber der letzten Saison zu erkennen.


    2. Die Niederlage gestern war äußerst unglücklich. Immerhin haben wir die zur Zeit beste Mannschaft der Liga am Rande einer Niederlage gehabt, wenn Baba anstatt den Pfosten nur das Tor getroffen hätte... Spielerisch haben wir absolut überzeugt, haben sehr viele Torchancen rausgespielt. Dass die Abwehr gegen eine Mannschaft wie Bremen keine einzige Torchance zulässt, kann man auch nicht erwarten. Über weite Strecken des Spiel haben wir sie dominiert, und das auswärts!!! Darauf lässt sich aufbauen.
    Insgesamt wirkt die Mannschaft gegenüber dem gleichen Zeitpunkt der letzten Saison deutlich homogener, man sieht, dass eine Mannschaft auf dem Platzt steht. Das war letztes Jahr in der Hinrunde noch deutlich anders.



    Ich bin der Meinung, dass die 2. Sichtweise eher den Kern der Sache trifft und dass wir optimistich in die nächsten Spiele gehen sollten. Wir sind deutlich weiter als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt, ich denke dass wird man in den nächsten Spielen sehen. Also, auf gehts Bayer!!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.