Dimitar Berbatov

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Heute im Express gelesesn : Manchester United bietet 39 Millionen Euro für Berbatov


    grad auch im rtl text gelesen.


    das bestätigt mal wieder was wir für lächerliche ablösesummen fordern! :LEV11

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    grad auch im rtl text gelesen.


    das bestätigt mal wieder was wir für lächerliche ablösesummen fordern! :LEV11



    Eher was für aberwitzige Summen in den Sport reingepumpt werden :LEV19

  • Ham denn einige immer noch nich verstanden, dass Berbatov gar nich so lange hier geblieben währe, wenn wir ihn nicht diese Klausel in den Vertrag geschrieben hätten??? :LEV11

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Heute im Express gelesesn : Manchester United bietet 39 Millionen Euro für Berbatov



    Ich wäre ja immer noch für ne Sammelbox :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Tuckster
    Ham denn einige immer noch nich verstanden, dass Berbatov gar nich so lange hier geblieben währe, wenn wir ihn nicht diese Klausel in den Vertrag geschrieben hätten??? :LEV11


    Er sprach von Ablösesummen nicht von der Ablösesumme (Berbo's). Also kannst du dir deine Klugscheißerei sparen und :LEV11 kannst du dir auch sparen. Erst denken dann schreiben, sonst kommt immer so n Müll dabei raus.

  • Ehrung



    Der Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov von den Tottenham Hotspurs wurde als bester Neuzugang der Premiere League gekürt.


    Quelle : Sat1 / Teletext Seite 218




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV15

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Berbatow bester Neuzugang in England
    ERSTELLT 14.06.07, 14:22h, AKTUALISIERT 14.06.07, 14:25h
    Tottenham Hotspur - SC Braga
    Tottenhams Torschütze Berbatov (r) feiert das 1:0 mit Kapitän Keane.



    London - Der ehemalige Leverkusener Fußball-Profi Dimitar Berbatow gilt in der englischen Premier League als bester Neuzugang der abgelaufenen Saison. Der bulgarische Nationalstürmer, der im Sommer 2006 für 15,7 Millionen Euro Ablöse von Bayer Leverkusen zu den Tottenham Hotspur gewechselt war, verwies in einer Wertung der Buckingham-Universität Benni McCarthy (Blackburn Rovers) und Javier Mascherano (FC Liverpool) auf die Plätze zwei und drei.


    In die Wertung fließt nicht nur die jeweilige Leistung ein, sondern Kriterien wie die Höhe der bezahlten Ablöse, der geschätzte aktuelle Marktwert sowie Merchandising-Einnahmen der Klubs.


    (sid)


    ksta

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    super ! :bayerapplaus hoffe der wechselt zu manU ...



    Ist mir relativ wurscht ,wohin der wechselt - wir werden den nie mehr bezahlen können.


    Halten wäre (vermutlich) etwas anderes gewesen.


    Wie auch immer :


    Wünsche unserem schlampigen Genie nur das Beste.


    Ich denke , ich weiß ,wo der Junge in 2 -3 Jahren steht.


    Bei aller "Trauer" :


    Bin nach wie vor stolz ,dass so einer für unseren Verein gespielt hat.


    :bayerapplaus :bayerapplaus Berbo :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Subzero04
    In 33 spielen hat Berbo 12 tore geschossen


    Naja eigentlich ja net gerade viel...bei uns hat er da doch sicher mehr gemacht oder?


    naja aber das kommt bestimmt noch...war ja schließlich auch erst seine 1. saison.