Dimitar Berbatov

  • Freue mich auch auf Berbo! Auf das er aber ja nicht gegen uns trifft. :LEV17 :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Hoffentlich gibt das nen klaren Sieg für uns. So nen 3:0 bei dem Berbos Nachfolger Kieß nen Hattrick schießt. Und dann wird er sich fragen wieso er nach Tottenham gegangen is.


    Ich denke das er es zur Zeit sowieso bereut das er nicht geblieben ist. Tottenham scheint seine letzte starke Saison nicht wiederholen zu können.
    Also Berbo wir nehmen dich gern wieder.

  • Wär echt ein Traumsturm: Berbo und Kies! Und Voro meinetwegen als hängende Spitze dahinter, das liegt ihm eh mehr! Schade, dass er bei Tottenham nicht so ne Ausstiegsklausel wie Barbarez hat...

  • SchwarzRotesHerz .. dann tuste mir leid..
    sicher vermisse ich berbo.. aber ich akzeptiere seine entscheidung den verein zu verlassen da es einfach ein klasse stürmer ist den man dann auch nicht halten kann wenn er ins ausland wechselt.. aber ob es unbedingt tottenham hätte sein müssen das wage ich zu bezweifeln .. er hätte hier noch ein jahr spielen können (berbo + kieß) dann wären wir nun auf platz 1 und er könnte nächste saison zu einem "TOP CLUB" wechseln

  • Oh ich brauche kein Mitleid :LEV8 wenn er doch ins Ausland gehen wollte ist es doch okay. Und ich hoffe dass er da glücklicher ist als bei uns aber wir haben genügend Spieler und sind nicht auf ihn angewiesen. Nicht mehr :LEV19

  • Hach ja,


    unser guter alter Berbo. Ich werde ihn nie vergessen.
    Wer seine Klasse in Frage stellt, begibt sich aus meiner Sicht auf ganz dünnes Eis.


    Unabhängig von seiner technischen "Exzellenz" reicht ein Blick auf die Statistik: In den letzten drei Jahren, 100 BL-Spiele und dabei 57 Tore.
    Neben den 21 Toren in der letzten Saison kamen noch 10 Assists dazu - und dass bei einigen Spielen als einzige Spitze.
    KingBerbo4Ever! :)


    Nunja, nach 6-8 Wochen Tottenham sollte nun aber das Experiment "Fußball außerhalb von Leverkusen" ein Ende haben und Berbo sollte sein Interesse, ab 2007 wieder im schwarzroten Dress auflaufen zu wollen und seine Karriere, über 7-8 Jahre, in Leverkusen ausklingen lassen zu wollen, ggü. der Vereinsführung in Tottenham energisch kundtun.


    Wehe, jetzt sagt hier einer: "Das ist doch unrealistisch!"

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Ich weiß immer noch nicht was ihr alle mit Berbatov habt...


    Er wird nicht gegen uns treffen und vermissen tue ich den auch nicht :LEV16


    Ich auch nicht! Seine Tore manchmal vielleicht, aber ihn nicht....

  • Zitat

    Original von Buli


    Ich auch nicht! Seine Tore manchmal vielleicht, aber ihn nicht....


    ?


    leistung auf dem platz ist wichtiger als irgendeine sympathie in oder neben dem platz

  • Geht auch nicht nur um sympathie! Ich mag seine schlampige Spielweise nicht, sein oftmals lustloses getrabe, seine oft überflüssigen Spirenzchen vorm Tor (weshalb so mancher Ball nicht reingegangen ist), seine arrogante Art - auf und neben dem Platz.
    Sind Gründe genug für mich!

  • buli von welchem spieler redest du da??
    finde das du ein wenig lächerlich bist .. wo war berbo arrogant oder sonst was was du da aufzählst? ich erinnere dich an unserem letzten spiel wo er danach sein abschied verkündet hat.. es tat ihm selbst sehr leid .. aber du musst es ja wissen.. meinst wohl nen anderen spieler

  • Nee is klar! Ich darf schon noch meine Meinung über Spieler haben ohne als lächerlich betitelt zu werden? Gab zahlreiche Auftritte wo es genau so war wie ich beschrieben habe! Klar, beim Abschied sind se plötzlich alle ganz gerührt. Viell. war er es auch - und?
    Er ist das arroganteste, was mir je begegnet ist! MEINE ANSICHT, MEIN EMPFINDEN! Wenn Du ihn anders siehst - bitte!

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich darf schon noch meine Meinung über Spieler haben ohne als lächerlich betitelt zu werden?


    Nein, darfst Du nicht! Wo kommen wir denn da hin?!


    Hier gibt es keine eigene oder andere Meinung!
    Bei beidem ist man lächerlich oder ahnungslos.....also immer schön in der Reihe bleiben!:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/