Dennis Schmidt Thread

  • Werkself für Deutschland! Das ist Support PUR!


    Gruss nach Schottland!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Hallo Leute! Schöne Grüße aus Schottland!
    Finde ich KLASSE das ihr das alles hier so verfolgt!
    Übermorgen noch das Spiel gegen Schottland (wir sind aber schon weiter) und am Donnerstag bin ich dann wieder bei den Amas!


    Also Schöne Grüße vom Schmidy!


    Drückt mir die Daumen das ich wieder ne Bude mache gegen Schottland!

  • Dennis Schmidt auf EM-Kurs


    Für die U19 von Bayer 04 hat er in der Junioren-Bundesliga in sieben Spielen schon acht Mal getroffen und auch bei der DFB-Auswahl setzt Dennis Schmidt Akzente. Beim EM-Qualifikationsturnier in Nordirland schlug der Kapitän der A-Jugend in zwei Partien drei Mal zu.
    Im ersten Gruppenspiel gegen Estland am Donnerstag, 5. Oktober, landete die von DFB-Trainer Frank Engel betreute Auswahl einen klaren 7:2-Erfolg. Bayer-Talent Dennis Schmidt wurde in der 58. Minute eingewechselt und schlug gleich drei Minuten später zum 5:1 zu. Am Samstag, 7. Oktober, ging es für die U19-Junioren dann gegen Bosnien-Herzegowina.


    Lange Zeit tat sich der DFB-Nachwuchs schwer. Dennis Schmidt kam zur Halbzeit ins Spiel und sorgte im zweiten Durchgang mit für die Entscheidung. In der 66. Minute gelang ihm das beruhigende 2:0 und lin der 78. Minute legte der Torjäger das 4:0 nach. Damit schraubte Schmidt seine Ausbeute im Nationaldress in dieser Saison auf vier Tore in drei Einsätzen.


    "Mit den zwei klaren Siegen bin ich sehr zufrieden", sagte Auswahl-Trainer Frank Engel. Die U19-Junioren stehen damit schon vor dem letzten Gruppenspiel gegen Schottland, am Dienstag, 10. Oktober, als Teilnehmer der nächsten Qualifikationsrunde fest. Dort treten 28 Teams in sieben Vierergruppen gegeneinander an, wovon sich nur der Gruppenerste für das Finalturnier vom 16. bis 27. Juli 2007 qualifiziert.


    http://www.bayer04.de


    :bayerapplaus


  • das steht bei dsf.de


    Zitat

    Regelmäßig hat das DSF Spiele aus dem UEFA-Cup, dem UI-Cup oder Länderspiele LIVE
    im Programm - dazu exklusiv die Begegnungen der DFB-Junioren-Teams U 19, U 20 oder U 21 mit den Nachwuchs-Stars des deutschen Fußballs. Zudem präsentiert das DSF in der Bun-
    desliga-Pause Testspiele mit deutschen bzw. internationalen Top-Clubs.


    frag mich jetzt nur nicht welche dazu gehören :D

  • U19-Junioren stehen in zweiter Qualifikationsrunde


    Die U19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sind als Gruppenzweiter in die zweite EM-Qualifikationsrunde eingezogen. Das Team von DFB-Trainer Frank Engel verpasste den Sieg beim ersten Qualifikationsturnier durch eine 0:1 (0:1)-Niederlage im abschließenden Spiel in Falkirk gegen Gastgeber Schottland. Für den Treffer des Abends sorgte dabei David Goodwillie.


    Zuvor hatte die deutsche Auswahl Estland (7:2) und Bosnien-Herzegowina (5:0) bezwungen. Schottland feierte als Gruppensieger drei Erfolge.

  • Zitat

    U19 bleibt vorne in der Bundesliga
    Mit seinem 13. Saisontor (!) sicherte U19-Stürmer Dennis Schmidt seiner Mannschaft einen Auswärtspunkt.


    man man man, nicht schlecht!
    ihn sollte man echt mal ins kalte wasser werfen :LEV6

  • jo rein mit dem ! schlechter als kießling gestern war geht nun wirklich nicht mehr , also warum dem eigengewächs nicht die chance geben ??


    bei andren vereinen ( z.b. dem äff zeh ) werden spieler die in der A-Jugend ganz klar in der torjägerliste vorne liegen direkt ins kalte wasser geworfen, aber bei uns wird er wohl erst noch 3 jahre bei den amateuren verbringen müssen. :LEV9 hoffentlich nicht !

  • Ich finde auch, dass es einen Versuch wert ist.


    Ungefährlicher als unsere jetzigen Stürmer, ist der Schmidty nicht!


    Wieso nicht mal wieder auf die eigene Jugend setzen! Paar gute Spieler waren ja schon dabei!