Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Für mich wars gestern das erste Mal im D3 und ich muss sagen :LEV5 vor allem an David, hat mir echt gut gefallen.
    Die "Holzhäuser-raus" Rufe kann ich gut nchvollziehen und ich finde es auch gut, dass sie auch bei einem Sieg gerufen werden, zeigt zumindest, dass man sich mit seiner Meinung nicht wie ein Fähnchen im Wind dreht.Ob andere mit dieser Meinung klar kommen oder nicht ist was anderes.
    Die Reaktion der Mannschaft ist für mich nicht nachvollziehbar.Wie schon erwähnt, das wäre ein guter Zeitpunkt zur Versöhnung gewesen. Aber gut, jetzt sollte man als Fan nicht mit dem gleichen Trotz reagieren --> Kindergarten.


    :LEV2 campino89

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ob die Stimmung so gut war wie David gesagt hat, wage ich jetzt nicht zu beurteilen, jedenfalls fand ich die Stimmung auch durchgehend gut. Habe dazu übrigens gerade den passenden Artikel bei sport1.de gefunden und gleich mal in die Nachrichten gepostet, und im Skibbe Thread. Finde aber hier passts auch rein ...

    Zitat


    Mit der Leistung seiner Mannschaft war Skibbe zwar "voll zufrieden", doch das Verhältnis zu den Fans scheint gestört: "Das Publikum war leider von vorneherein negativ eingestellt und wollte uns nicht richtig unterstützen. Ich hoffe, mit dem Sieg entspannt sich das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans wieder."

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Aus deinem Mund ist das ein Kompliment, DANKE!


    Lahme Sprüche, keine Argumente, Platitüden, mehr kommt da auch nicht und ich bin der Sonderschüler, was übrigens deiner Auffassung nach eher Sonderschüler beleidigt als mich!


    Und nun such dir ne Autobahn zum spielen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Das war nix ernstes ...So nen kleener Möchtegern Gangster hat Stress gemacht.Hat sich doch aber wieder schnell gelegt.
    Ihm hat es nich gepasst das ihm sein Hintermann ins Kreuz gefallen is beim Hüpfen....

    Man muss den Mut haben zu leben, denn sterben kann jeder!
    Sich über die Stimmung beschweren,aber selbst nix ändern hilft auch nich!

    Einmal editiert, zuletzt von Huskys97 ()

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar...
    Ich fands unter aller Sau, besonders von Athirson.
    Erst sämtliche Unterstützung fordern und sich dann verpissen.
    ....


    Für mich dagegen war es wiederrum traurig, daß ein Spieler die eigene Fankurve auffordern muß, bei einem Eckstoß mal ordentlich Gas zu geben.
    Unter anderem deswegen behaupte ich, daß die Stimmung nur den Umständen entsprechend (gut?) war. Hatte das Gefühl, viele wußten nicht so recht, ob sie's mitmachen sollen oder nicht. Jedenfalls war das für mich keine richtig gute Stimmung. Wie sich diese anhört, haben wir halt mit Athirson geübt nicht wahr?


    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    ...
    Das ist einfach ne Meinungsäußerung über die Leistung, die uns für unser Geld angeboten wird...


    Wer bekommt denn das Geld, und wer bezahlt es?
    ...


    Ja genau, wer bezahlt es? Doch nicht etwa du oder ich. Mit 'ner Jahreskarte für 150 Euro??


    Außerdem klingt es womöglich ganz banal, aber wird denn jemand gezwungen, sich eine JK (ob teuer oder auch nicht) zu kaufen? Oder auch weit zu Auswärtsspielen zu fahren?


    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    ...
    Ich habe überhaupt kein Bock mehr, die zu unterstützen.
    ....


    Also wäre Deine Konsequenz...?

  • Zitat

    Original von flitzerschnecke



    Also wäre Deine Konsequenz...?


    1. Schritt: Uns Samstag erstmal richtig besaufen!! :D


    Bielefällt naja das wird wohl so wie immer. Noch nie nen Sieg dort gesehen. Daher gut das ich mit Zug Hin und Zurück komme.
    Becher, Gläser, Flaschen hoch!! :LEV6


    "Jägi/O" Allez :D [Blockierte Grafik: http://www.bayer04fans.de/bayer04fansForum/images/smilies/prost.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/roll.gif] " Auswärtsfahr'n, Auswärtsfahr'n, Auswärtsfahr'n ist schön....Kohle zahl'n Schei**e seh'n Auswärtsfahr'n ist schön...Auswärtsfahr'n, Auswärtsfahr'n, Auswärtsfahr'n ist schön...."

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Nettes Liedchen biste da am Trellern haste dat selber komponiert??? :D Aber hast Recht am Samstag wird schön getrunken. Lecker LEVSCH ausm FASS. :D :D :D :D :D


    Außerdem an PonteSuperstar:


    Wieso haste kein Bock mehr den Bayer zu supporten??? Liegt dir so wenig am Verein??? Nur weil dieab und zu schlecht spielen soll das doch nicht heißen das die keine Unterstützung brauchen.


    Wobei ich die Aktion von Sonntag echt SCHEI*E fand. Aber trotzdem beide Seiten, seien es Spieler oder auch wir Fans tragen beide ne Teilschuld.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Muss zugeben, dass ich mir aus Zeitmangel nicht alles von heute durchgelesen habe. Mir kam jedoch schon heute morgen die Frage an die Befürworter der Aktion der Spieler:
    Wenn die Spieler das Recht haben, beleidigt zu sein und uns abzuwatschen, haben wir das Recht dann auch? Wenn wir es denen gleichtun würden, dann würden wir gegen Hertha nicht kommen, ne Blocksperre machen oder nicht supporten.


    Das findet ihr scheiße? Ich auch. Weil wir nicht auf beleidigte Leberwurst machen wie die ach so armen Spieler. Für mich ist diese Reaktion ein Witz. Wer nur zum Block kommt, wenn er gefeiert wurde, der hat für mich wenig Eier. Wie schonmal gesagt, wäre ich als Spieler zum Strafraum gekommen, hätte kurz geklatscht und wäre dann gegangen. Das wär für mich positiv gewesen, weil dies zum Einen Anerkennung des guten Supports gewesen wäre, andererseits auch einen Protest gegen die ganzen pfeifenden Idis dargestellt hätte.


    Wenn die ganze Sache etwas positives für mich hat, dann dass es zeigt, dass sie sich für uns interessieren. Den Eindruck hatte man ja nicht immer. :LEV16

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Wenn wir es denen gleichtun würden, dann würden wir gegen Hertha nicht kommen, ne Blocksperre machen oder nicht supporten.


    Nicht supportet haben wir gegen Tottenham ja bereits. Ich denke, beide Seiten sind jetzt "quitt" und dann sollte man auch mal wieder nach vorne gucken, Samstag Vollgas geben in Bielefeld und da zusammen einen Sieg feiern!

  • Jetzt muss doch mal an verschiedene Personen (USER) appellieren!


    Hört auf nach jedem Spiel über David und seinen Support zu diskutieren!


    Niemand ist perfekt! Stellt Euch mal selbst vor die Leute und sagt einfach mal nur HALLO! Das ist nicht so leicht wie es aussieht!


    Der macht das jedes Spiel seinen Job, gefällt mir auch nicht immer !


    Nicht das David mal die Motivation verliert.....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Was mir noch zum Thema Mannschaft eingefallen ist:


    Warum sucht der Mannschaftsrat nicht mal den Kontakt über die Fanbetreuung zu den Fans? Vielleicht könnte man hier mal ein paar Dinge besprechen, die vermutlich oft nicht gut rüberkommen. Ein Schuldgefühl kommt bei mir nicht auf! Wie kann man die letzten Menschen die sich für das Ballspiel von Bayer 04 Leverkusen überhaupt noch interessieren so behandeln?


    Eine Sache ist für mich aber ganz klar: Egal wie lächerlich unser Support auch manchmal aus dem F Block oder so heraus wirkt: OHNE NORDKURVE wäre das Stadion wie tot.


    Was dort trotz der seit Jahren fehlenden Stehplätze an Support kommt ist gar nicht so schlecht!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren



  • Meiner Meinung nach eine super Idee! Und wohl der einfachste Weg, das wider gerade zu biegen und wieder ein gutes Verhältnis zur Mannschaft herzustellen.
    Irgendjemand muss ja nachgeben.