FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

  • Wie gesagt, ich finde wir brauchen keine Stürmer, sondern ein Mittelfeld, das kombinationssicher spielt, und dann ein paar ordentliche Flanken von außen rein in den Strafraum bringt...


    nee, also diese ewige durch die Mitte gekicke geht mir auf den Sack, 90% der Bälle landen beim Gegner...die haben immer die Hoffnung den goldenen Pass zu spielen-nach dem 10ten versuch kann man doch auch mal was neues probieren? :LEV9

  • Um Himmelswillen, was war das denn für ein Grottenkick ?? Ich habe noch nie Kopfschmerzen von einem Fussballspiel bekommen, heute war es soweit ! Zum Glück hat Eurosport sehr oft den blauen Laufbalken mit den Ergebnissen von den anderen Spielen eingeblendet, da kam dann doch noch ein bischen Spannung auf !!


    Freier heute mit Abstand der beste Mann !


    Butt und die Abwehr standen auch ganz ordentlich, war aber auch nicht so schwer !!


    Alle anderen setzen 6 !!


    Naja zum Glück ist das Ergebniss für das Rückspiel nicht das schlechteste.


    War ein klarer Elfer für Sion ! Dank an den Schiri !!

  • Zitat

    Original von campino89
    @support und wer soll die Flanken bekommen?


    Wie wäre es mit Kießling, Barbarez, das nachrückende Mittelfeld oder auch Voronin?
    Versteh die frage nicht...


    Ich glaube kaum das es an den Stürmern liegt....BArbarez war doch bemüht, aber was soll er alleine davorne anrichten?

  • Kielsing muss erstmal wieder fit werden und sich richtig einfinden.
    Voro hat in letzter Zeit nicht überzeugt und Barba habe ich heute wnen nur über außen gesehen.
    Klar es gibt Kandidaten für die Flanken, aber wenn die so spielen wie heute kannste Flanken schlagen wie de willst.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Das war absolut grausam! So einen miserablen Gegner müsste man eigentlich auch auswärts abschießen, hatte die mir stärker vorgestellt. Unser bester Offensivspieler war Juan, ansonsten konnte man Mittelfeld und Sturm komplett in die Tonne kloppen. Was für ein Grottenkick.


    Die Auswechslungen wieder mal sehr verwunderlich.

  • @support: Also in meinen Augen ist nicht das Mittelfeld schuld.. Sondern ALLE Spieler die sich aktiv in die Offensive einschalten.
    Was die alle ((Abwehr), Mittelfeld & Sturm) alles für Chancen verballern ist nicht mehr normal :LEV15
    Aber das Zusammenspiel klappt doch halbwegs gut (bis zum Abschluss...) :LEV7

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Das Problem liegt meines Erachtens an Schneider, Barnetta und Freier, da kommt zu wenig produktives in den Strafraum..der Freier überzeugt wenn dan durch Einzelaktionen aber gefährliche Flanken bekommt der doch auch nich hin...warum Schneider in der Nationalmannschaft viel besser spielt als beim Bayer versteh ich auch nicht...

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    @support: Also in meinen Augen ist nicht das Mittelfeld schuld.. Sondern ALLE Spieler die sich aktiv in die Offensive einschalten.
    Was die alle ((Abwehr), Mittelfeld & Sturm) alles für Chancen verballern ist nicht mehr normal :LEV15
    Aber das Zusammenspiel klappt doch halbwegs gut (bis zum Abschluss...) :LEV7


    LOL kann es sein das du ein anderes Spiel gesehen hast als wir?? Die haben mehr Fehlpässe gespielt als normale Pässe und du sagst das Zusammenspiel funkt???????? :LEV9


    Zwei Sachen waren Positiv Madouni hat sehr gut meiner Meinung nach gespielt und Skibbe hat Voronin draußen gelassen. Jetzt muss Skibbe nur noch lernen andere Stürmer für Voro zubringen. Aber man sollte bei solch einem "Weltklasse" Trainer ja nichts überstößen. Wozu haben wir eigentlich den Athirson behalten, wenn Skibbe was gegen den hat und ihn eh nie einwechselt. Skibbe kann meiner Meinung so schnell wie möglich mit Voronin gehen. Allein schon für seine Kommentare!!

  • Ich bin bieg mir das ja auch immer alles so hin, dass es gerade passt, aber mal ernsthaft: die Abwehr steht ok - Nowotny war in der Spieleroeffnung besser, aber daran liegt es nicht.


    Das Mittelfeld ist das selbe wie im Vorjahr und spielt absolut ok, hat gegen Aachen z.B. das Spiel fast alleine gewonnen - Schneider ist seit Wochen der beste Mann auf dem Feld und Freier noch unser torgefahrlichster Spieler. Rolfes faellt ohne Ramelow immer ein wenig ab, aber selbst daran liegt es nicht.


    Aus dem Mittelfeld kann nur auf Stuermer gepasst werden, die sich auch in Position bringen und unser Sturm ist halt derzeit quasi nicht vorhanden - das ganze ist ein (riesen) Sturmproblem in dem wir internationale Klasse mit, zumindest mittelfristig, Durchschnitt ersetzt haben. Aber das machen wir ja schon seit Jahren.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Aus dem Mittelfeld kann nur auf Stuermer gepasst werden, die sich auch in Position bringen und unser Sturm ist halt derzeit quasi nicht vorhanden - das ganze ist ein (riesen) Sturmproblem in dem wir internationale Klasse mit, zumindest mittelfristig, Durchschnitt ersetzt haben. Aber das machen wir ja schon seit Jahren.


    Was aber vor allem daran liegt, dass heute überhaupt kein Sturm aufgestellt wird. Von Kießling halte ich sehr viel und der wird sich hier auch durchsetzen und die Tore schießen, aber Barbarez war die letzten Spiele wirklich sauschlecht. In den ersten beiden Partien fand ich den noch gut, aber seitdem spielt der Murks. Allerdings würden wir das wohl auch anders sehen, hätte er nicht dauernd nur Aluminium getroffen.


    Keine Ahnung wo das Mittelfeld "ok" spielt! Das war heute gar nix, Fehlpässe en masse und kein einziger vernünftiger Ball in die Spitze. Flanken gab es auch keine.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    ...warum Schneider in der Nationalmannschaft viel besser spielt als beim Bayer versteh ich auch nicht...


    Seh ich auch so. Ich weiss auch nicht woran das liegt.
    Möglichkeit 1: Er ist platt. Schlicht kaputt, weil er in der Nationalmannschaft ackert ohne ende aber für Bayer04 keine ausreichenden Kräfte mehr hat.
    Möglichkeit 2: Vieleicht denkt er, dass er im Verein nicht das ansehen hat was er aber in der Nationalmannschaft bekommt und spielt bei Bayer04 nur halbe Kraft.


    Aber an Schneider lag's heut nicht nur. Da waren andere, die erstmal aufwachen müssten um das sie begreifen was da heut für einen Mist gespielt worden ist.
    Ich hab nix gegen Skibbe aber manchmal frag ich mich, ob er die Spieler wirklich erreicht.


    Auf jeden Fall müssen die Herren Spieler mal wieder gerüttelt werden denn leider merkt man schon wieder in welche Richtung es geht.


    Irgendwie ändert sich nie wirklich was *seufz

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002