Kartenbörse 2006/2007

  • :LEV6

    Zitat

    Original von Mitsos172


    Sorry aber ich finde das richtig unverschämt... nix gegen dich Lahs aber du hattest abgesagt die Karte nicht haben zu wollen darauf hin hat der bl1904 mir die zugesagt nun willst du die doch und ich steh dumm da...


    Hmm was soll man davon halten!!


    Tut mir echt leid Mitsos,
    aber was habe ich denn falsch gemacht? Hätte ich die Karte jetzt nicht mehr bekommen, hätte ich mich sicher nicht beschweren können. aber was ist denn schlimm daran, wenn ich sie doch noch brauche und das hier schreibe?
    hat leider bei uns im fanclub ein kleines missverständnis gegeben. deshalb ist es dazu gekommen. ich hoffe, dass du trotzdem noch ne karte bekommen hast - nix für ungut.


    und wenn du in der nächsten saison mal eine benötigst, melde dich einmal bei mir. es kommt schon mal vor, dass wir eine über haben, weil jemand nicht kann.

  • Falls mal einer für ein Spiel nicht da sein sollte, bloß nie die J-Karte einem gewissen MOE überlassen.
    Meine hat er seit dem Dortmund-Spiel. Wir hatten verabredet, dass er sie noch am Spieltag meinen Jungs abgibt und 5 € dazulegt.
    Bis heute werde ich per PN oder Anruf vertröstet.
    Also: HÜTET EUCH VOR DIESEM ABZOCKER!!!
    Unglaublich, was es für anstandslose Leute gibt. Ich hatte ihm die Karte sogar vor dem Spiel noch postalisch nach Bielefeld geschickt

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Falls mal einer für ein Spiel nicht da sein sollte, bloß nie die J-Karte einem gewissen MOE überlassen.
    Meine hat er seit dem Dortmund-Spiel. Wir hatten verabredet, dass er sie noch am Spieltag meinen Jungs abgibt und 5 € dazulegt.
    Bis heute werde ich per PN oder Anruf vertröstet.
    Also: HÜTET EUCH VOR DIESEM ABZOCKER!!!
    Unglaublich, was es für anstandslose Leute gibt. Ich hatte ihm die Karte sogar vor dem Spiel noch postalisch nach Bielefeld geschickt


    Ich werd mal die Tage mit ihm reden, aber eig. ist er ein ganz lieber Kerl X:


    Pro Unschuldsvermutung :LEV18 :LEV19

  • Mag ja sein, dass er ein ganz lieber Kerl ist. Das ändert aber nichts daran, dass ich jetzt seit Wochen auf das Geld und die alte JK warte.
    Für mich hat das einfach was mit Anstand zu tun.
    Ich habe ihm die JK nach BI geschickt, er geht damit ins Stadion und "vergisst" (Zitat wörtlich!), sie meinen Jungs nebst der 5 € abzugeben.
    Und seitdem kriegt er es nicht gebacken, das Zeug in einen Umschlag zu stecken und an mich zu schicken.
    Ich bin super-motiviert meine JK beim nächsten Mal wieder abzugeben...

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Falls mal einer für ein Spiel nicht da sein sollte, bloß nie die J-Karte einem gewissen MOE überlassen.
    Meine hat er seit dem Dortmund-Spiel. Wir hatten verabredet, dass er sie noch am Spieltag meinen Jungs abgibt und 5 € dazulegt.
    Bis heute werde ich per PN oder Anruf vertröstet.
    Also: HÜTET EUCH VOR DIESEM ABZOCKER!!!
    Unglaublich, was es für anstandslose Leute gibt. Ich hatte ihm die Karte sogar vor dem Spiel noch postalisch nach Bielefeld geschickt


    Bleib mal locker...du kriegst deine JK und deine Kohle schon noch, weil er einem sowas wiedergibt.
    Und dass er es vergessen hat stimmt auch, weil ers mir nachhem Spiel im Zug als wir grad LEV verlassen haben sofort gesagt hat. Bei einem Fußballspiel kann man halt manches vergessen :LEV18


    Auch Pro Unschuldsvermutung :LEV19

  • Was hier abgeht ist wieder typisch für Leute, die meinen einen Mann zu kennen, aber dann sofort losledern. Moe hatte in den letzten Wochen sehr viel Stress und ich denke einfach, dass das nach dem Dortmund-Spiel absolut nicht anders war und er deshalb vergessen hat die Karte zu schicken. Moe ist auch neben n1klas und Montana, sowie Professor, der einzige dem ich hier auf dem Forum vetraue und ein echt guter Kumpel geworden und als Kumpel kann ich diese Kacke, die du hier ablässt nicht gutheißen und werde auch nicht meine Klappe halten, wenn es um solche Sachen geht, denn dazu bin zu loyal!!!


    Edit: Ich habe von ein paar Leuten gerade neue "Hintergründe" bzgl. MOE und seinen Missverständnissen in Sachen Postwege gehört und muss eingestehen, dass ich mich nicht so äußern kann, wie ich es oben stehen habe...Ich lasse das jetzt aber stehen und schließe halt nur diese Anmerkung hier an...Ich hoffe, dass man das etwas verstehen kann, dass ich ihn nur etwas verteidigen wollte, doch kannte ich bis gerade nicht das ganze Drum-Herum!


    Mfg,
    Kevin

  • Ich habe nie behauptet, ihn zu kennen!
    Aber nach mehreren Wochen fehlt mir jegliches Verständnis für sein Verhalten. Er hat mir schon 2 Mal mitgeteilt, das Zeug losgeschickt zu haben.
    Für mich ist das einfach ganz schlechter Stil. Wenn ich so günstig an eine Karte komme, halte ich meinen Teil der Vereinbarung ebenfalls ein!
    Und wenn ich´s schon im Stadion vergesse, versuche ich das ganze möglichst schnell hinterher zu klären und nicht immer wieder neue Ausreden zu suchen. Und: Stress haben wir alle.
    Deine spätpubertäre Fäkaliensprache kannst Du gerne für Dich behalten!

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Deine spätpubertäre Fäkaliensprache kannst Du gerne für Dich behalten!


    Jawoll. "Kacke" ist auch eine absolut spätpubertäre Fäkaliensprache, ne? Benutzen wir nie im Stadion oder Privat, oder? Sind ja alle sehr humane und eloquente Gesprächspartner zu jeder Zeit an jedem Ort, richtig? Dann ist ja alles geklärt hier...

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Lächerlich bist du HHH!


    Danke...Geb ich gerne zurück! Wie war das noch mit den Beleidigungen und Fäkaliensprache und so? Tut mir übrigens leid, wenn ich einen hier beleidigt haben SOLLTE...Wollte ich nicht.

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Ich habe nie behauptet, ihn zu kennen!
    Aber nach mehreren Wochen fehlt mir jegliches Verständnis für sein Verhalten. Er hat mir schon 2 Mal mitgeteilt, das Zeug losgeschickt zu haben.
    Für mich ist das einfach ganz schlechter Stil. Wenn ich so günstig an eine Karte komme, halte ich meinen Teil der Vereinbarung ebenfalls ein!
    Und wenn ich´s schon im Stadion vergesse, versuche ich das ganze möglichst schnell hinterher zu klären und nicht immer wieder neue Ausreden zu suchen. Und: Stress haben wir alle.
    Deine spätpubertäre Fäkaliensprache kannst Du gerne für Dich behalten!


    Mein Gott du kriegst deine Kohle schon noch! Da bin ich mir sicher.
    Hattest du noch nie viel Stress im Job und so und noch keine Zeit das losgeschickt zu haben?...Außerdem wirst du doch wohl erstmal ohne die 5€ leben können...kriegen wirst du sie auf jeden Fall, weil er einem die Schulden zurückzahlt.

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein


    LÖW RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

  • Hab meinem ersten Post eine Anmerkung zugefügt, um meine Aussage etwas zu erklären und evtl. die Gemüter in meinem Falle abzukühlen...Ich hoffe, dass das gelungen ist, aber ich werde mich sicherlich von keinem hier als "lächerlich" abstempeln lassen...Sorry, aber das ist echt nicht angemessen!

  • @ PonteSuperstar:
    Na dann kann ich mich ja noch auf eine längere Wartezeit einstellen... :LEV16
    Vielleicht sollte Zinsen verlangen... :D


    @ HH:
    Ich habe lediglich die Wahrheit über die Sache mit Moe beschrieben. Das dann als "Kacke" zu bezeichnen finde ich schlichtweg unpassend.
    Es ist ja schön, wenn Du loyal gegenüber einem Kumpel und Freund bist, aber in dem Fall hat er sich einfach nicht korrekt verhalten.
    Er soll mir die Karte und das Geld schicken und gut is´.

  • User MOE ist doch hier jeden Tag im Forum, warum setzt er sich denn nicht mit Badens-Bester in Verbindung
    .... kann sich MOE nicht selber verteidigen (rechtfertigen), müsst ihr das tun (@Alvarao, n1klas,kingoffdingens) :LEV16