Kartenbörse 2006/2007

  • was ich nicht ganz verstehe. Auf der Eintrittskarte steht doch hinten drauf, dass es nicht zulässig ist sie übers Internet zu verkaufen. Das steht ja auch in den GEschäftsbedingungen. Könnte dann nicht eventuell der Rechtsanwalt unserer Bayer 04 Fußball-GmbH ebay auffordern die Karten aus dem Angebot zu nehmen?

  • Nein, leider nicht.
    Sonst hätten dies andere Vereine auch schon längst durchgezogen.
    Wenn wir schon in einem 24/7 Überwachungsstaat leben sollte es auch möglich sein, allein über die Reihe, Sitz & Block die betreffende Person auf ne schwarze Liste zu setzen.


    Wenn keine Infos darüber in solch einem Angebot vorliegen, hat derjenige Glück gehabt.


    Wenn doch etwas zu erkennen ist, oder gleich der Name drauf steht :LEV18, muss Bayer sofort die Reissleine ziehen und die betreffende Person verfolgen, so wie es "explizit" in den AGBs steht :LEV19


    Ich denke, wenn das konsequent durchgezogen wird, gibts nächste Saison mind. 1000 neue Dauerkarten für die "wahren Fans".

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Wieso kann Ebay voll mit Bayer 04 Karten gegen Aachen sein?


    Das geht ganz einfach.


    Jeder solcher Quertreiber hat da schon seine Methoden um an Tickets zu kommen. Da haben Leute Methoden an die würde hier keiner im Traum denken.


    Schlimm nur das sich z. B. einige dieser Leute als sogenannte "Bayer04-Fans" ausgeben und im Rücken noch bei jedem anderen x-beliebigen Bundesligaverein ne Fanmitgliedschaft zu laufen haben. Einzig und allein um an Tickets zum Verkauf zu kommen. Da wird auch nicht vor dem massigen Verkauf von Gästeblockkarten zurückgesteckt.


    Gerechtfertigt werden ihre selbst genannten "Ticketdealing"-Methoden noch mit Begründungen wie: "Leute die bei ebay sich Karten holen sind Fußballfans die keine Zeit in den anstrengenden und zeitintensiven Vorverkauf stecken wollen während sie auf Geschäftsreise sind. Und deshalb den bequemen Weg gehen und somit die Dienstleistung über ebay annehmen. Alles Ansichtssache ........"


    Lassen wir das. Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen und zustimmen das jedem den solch Machenschaften bekannt sind, er diese dem Verein melden sollte.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von marion
    Ich verstehe nicht wieso Ihr das nicht in nem anderen Thread diskutieren könnt.:LEV9


    Es wird aber Zeit, das Thema " Kartenmissbrauch in der Bayarena " einmal drastisch zur Sprache bringen. Schließlich ist es kein Zustand, wenn Bayerfans ohne Karte zu Hause hocken und tausende " Gäste " unser Stadion bevölkern.

  • Sagt mal, ist das so schwer zu lesen? Meldet die Sachen Paffi, dann geht der Verein dagegen vor. Das Thema kommt echt jedes Jahr wieder hoch und jedes Jahr wird darüber diskutiert, weshalb der Verein nix tut. Und jedes Jahr wieder werden Leute erwischt, weil ein paar User hier statt zu diskutieren, einfach mal die richtigen Wege einhalten. Ich hab das schon mal weiter vorne im Thread gepostet. Geht einfach so vor und laßt hier in diesem Thread die User endlich Karten tauschen!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • suche 1-2 Karten für F3 oder F4 bzw H1 oder H2 für das Spiel gegen den Aufsteiger aus Aachen.


    Wenn jemand was anzubieten hat, bitte per PN oder Email melden.


    Vielen Dank :LEV9

  • Zitat

    Original von Eddie
    suche 1-2 Karten für F3 oder F4 bzw H1 oder H2 für das Spiel gegen den Aufsteiger aus Aachen.


    Wenn jemand was anzubieten hat, bitte per PN oder Email melden.


    Vielen Dank :LEV9


    Gibt es in Aachen keine mehr...

  • hey leute,


    Muss leider mein Ticket für das Spiel Bayer - HSV verkaufen (selbstverständlich zum orig. Preis,will damit keinen Gewinn machen).
    Platz befindet sich im Block B1.


    auf den nächsten Sieg !


    :LEV2



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3