• Zitat

    Original von Erik M.
    Im übrigen bin ich jetzt drin. Fragt mich nicht, wieso es auf einmal geht, aber es geht. :bayerapplaus


    *Hust* So genau wollen wir es aber gar nicht wissen. :D :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • subjektiver Eindruck / Frage: ich war ja auf mehreren Clubpartys in Berlin und jetzt das erste mal in Hamburg: kann es sein, dass das Volk in Berlin etwas - sagen wir - feierfreudiger ist? Also so die Besucher an sich? Wie war das denn in den Vorjahren so? Wobei ich sagen muss: Location gefällt mir in Hamburg besser. Vor allem ne 1 A-Küche! Man muss ja auf das Wesentliche achten :LEV18 achja, wer hat eigentlich Calle so schnell zum Ehrenspielführer gemacht und warum hat mir das niemand gesagt? :LEV17 :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    subjektiver Eindruck / Frage: ich war ja auf mehreren Clubpartys in Berlin und jetzt das erste mal in Hamburg: kann es sein, dass das Volk in Berlin etwas - sagen wir - feierfreudiger ist? Also so die Besucher an sich? Wie war das denn in den Vorjahren so? Wobei ich sagen muss: Location gefällt mir in Hamburg besser. Vor allem ne 1 A-Küche! Man muss ja auf das Wesentliche achten :LEV18 achja, wer hat eigentlich Calle so schnell zum Ehrenspielführer gemacht und warum hat mir das niemand gesagt? :LEV17 :LEV18


    Hättest du mich mal gefragt, dann hätte ich dir das sagen können...



    Viel dämlicher war die Frage, wen Rudi Völler nicht mit zur EM 2004 mitgenommen hat.


    Zur Location: Nicht schlecht der Laden....aber die Luft da drin...die konnte man gut schneiden. Und das Bier häte auch was kühler sein können.


    Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Hättest du mich mal gefragt, dann hätte ich dir das sagen können...


    ich hätt das machen sollen wie der kleine zwei Runden später, einfach abgucken :D

  • Zitat

    Original von Erik M.
    subjektiver Eindruck / Frage: ich war ja auf mehreren Clubpartys in Berlin und jetzt das erste mal in Hamburg: kann es sein, dass das Volk in Berlin etwas - sagen wir - feierfreudiger ist? Also so die Besucher an sich? Wie war das denn in den Vorjahren so? Wobei ich sagen muss: Location gefällt mir in Hamburg besser. Vor allem ne 1 A-Küche! Man muss ja auf das Wesentliche achten :LEV18 achja, wer hat eigentlich Calle so schnell zum Ehrenspielführer gemacht und warum hat mir das niemand gesagt? :LEV17 :LEV18


    @Ulli: Der Eindruck trügt nicht. Ich war bisher 4 (?) mal in Berlin und Sa. das zweite Mal in HH zur Party (zuletzt bei der 1. in HH, muss 2003 gewesen sein).
    Wie schon vor Ort besprochen, die Location in HH (StäV) ist da sehr genial, aber in Berlin kommen mehr feierfreudige Spontanbesucher und allgemein mehr Leute einfach mal vorbei und die Party rockt dort eig. immer gut, in HH aufgrund der Aufteilung (Party im hinteren Bereich) von aussen nicht so leicht einsehbar (daher kaum Spontanbesucher) und das sonstige Publikum im vorderen Bereich an sich auch eher etwas "feiner".
    Der Berliner an sich ist allgemein auch kontakt- und partyfreudiger als der Norddeutsche (wirkt etwas unterkühlt) und somit eher der rheinischen Mentalität zugeneigt.
    Wir haben ja mit einigen Leuten paar mal versucht was anzustimmen und so, hat aber nicht so wirklich funktioniert leider.
    Vielleicht lag es auch einfach mal am Spielverlauf...in Berlin wars meistens freitags und ausserdem gewinnen wir ja fast immer (wie letztes Jahr). :D
    Meistens kommt in Berlin auch mehr an Prominenz vom Bayer vorbei...nichts gg. Herrn Sprink am Samstag, aber naja...ist jetzt wohl nicht so unbedingt der Partylöwe sag ich mal.
    Küche fand ich auch einfach TOP, hatte ein sehr sehr leckeres Rumpsteak zum akzeptablen Preis.
    Zum Quiz: Trotz des kleinen Abguckers neben mir ein nettes Trikot gewonnen...weil ich selber bei der letzten Frage nur (richtig) geraten hab.
    Die Fragen bei dir und Mucki waren aber wirklich schwerer muss man sagen.
    Mucki: Also ich fand die Kölsch Temperatur schon fast zu kühl- du darfst das halt nicht so arg lange stehen lassen... :D
    An sich fand ich die Party doch noch recht gelungen, danke nochmal ans Clubteam (ihr könnt nix fürs wenig partyfreudige Publikum)!
    Wie sind denn so die Erfahrungen mit den sonstigen bisherigen Fanergy/Clubpartys an anderen Orten (waren ja auch schon mal welche in München u. Stuttgart sowie LEV meines Wissens), da war ich selber noch nie.


    RSG
    Marcel



  • Motz mal hier nicht so rum!!! :D


    Ich habe Anna und Dich auf Premiere vor Spielbeginn im Großformat gesehen.... :LEV19

  • Zitat

    Original von B04Forever
    hatte ein sehr sehr leckeres Rumpsteak.


    Dann haben wir das gleiche Essen gehabt :levz1 In der Tat, sehr genial!


    Zitat

    Die Fragen bei dir und Mucki waren aber wirklich schwerer muss man sagen.


    Schwerer ja, aber das Ausscheiden war trotzdem zu früh. Mit n bisschen Nachdenken hätte man von selbst auf die richtige Antwort kommen können... :LEV16

  • Ich tippe mal drauf das das erst am Samstag im Kasten liegt.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Am Pförtner 1 lag es schon gestern morgen aus , ansonsten online war es schon Mittwoch . :LEV8

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()