• Zitat

    Original von Goal04


    In der Tat unglaublich.
    Bei mir wars dann anscheinend per e-mail gültig ;D


    war sicher nur ne ausrede für ein versagen von bayer :LEV16


    angeblich wäre aber das fax jetzt da :LEV7

  • Zitat

    Original von berbo84
    habe meine karten immer noch nicht :LEV5 reicht ja laut telefonauskunft auch wenn sie erst donnerstag da sind :LEV14


    Wozu auch frühzeitig die Karten bekommen ?


    Um sie bei Ebay zu verticken ?


    So wie Du da ne Jahreskarte fürs Hannover-Spiel reingesetzt hast ?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140209676311

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • was ich auch immer schade finde, dass irgendwelche witzbolde massenhaft bayarena magazine bei ebay reinsetzt.
    und andere, die so ein heft gerne lesen würden bekommen oft keins mehr.

  • einfach was früher erscheinen, dann sind auch noch genug Hefte da...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • was muss man eigentlich ausser mehrfacher Mails an den Club und einer persönlichen Ansprache der Verantwortlichen, die das managt am Clubmobil vor dem HSV-Spiel noch tun, um ein neues Passwort zugeschickt zu bekommen? :LEV17

  • ob das mehr hilft als ne Ansprache am Clubmobil? Ich mein, das Mädel hat sich meine Mitgliedsnummer und Namen und so aufgeschrieben...wenn das nicht reicht...hab eigentlich keinen Bock da auch noch anzurufen...aber was bleibt mir anderes... :LEV16


  • berbo 84 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12
    pfui teufel, wie Asi...... ist das denn, andere würden sich um ne Karte Kloppen und der vertickt die mal eben , EKELHAFT!!!!!!!
    Direkt die Jahreskarte abnehmen :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11

  • Zitat

    Original von olliontop


    berbo 84 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12
    pfui teufel, wie Asi...... ist das denn, andere würden sich um ne Karte Kloppen und der vertickt die mal eben , EKELHAFT!!!!!!!
    Direkt die Jahreskarte abnehmen :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11


    Täglich sämtliche Threads voll müllen,aber nicht in der Lage die Karte über die Kartenbörse anzubieten :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von olliontop


    berbo 84 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV12
    pfui teufel, wie Asi...... ist das denn, andere würden sich um ne Karte Kloppen und der vertickt die mal eben , EKELHAFT!!!!!!!
    Direkt die Jahreskarte abnehmen :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11


    Echt nicht in Ordnung! Ich würde mich schämen! :LEV17

  • habt natürlich recht,war nicht in ordnung,dies habe ich auch schnell selbst erkannt sorry...


    nur nochmal kurz zur sache,karte war nicht meine eigene und ich hatte nichts von der aktion.


    hatte hier schonmal (schon länger her die karte angeboten für eine partie,da wurde sich lustig gemacht über den block und dass ich es mir sparen könnte)..


    trotzdem natürlich ein falscher schritt,der nicht mehr vorkommen wird :LEV11


  • Es findet sich immer Jemand!
    Diese schelte hier hättest Du Dir ersparen können, aber Du hast hoffentlich daraus gelernt!
    Es ist nicht nur hier ungerne gesehen, auch der Bayer kann Dir da ganz schnell ein deftiges Süppchen daraus kochen...lass es lieber in Zukunft, wenn Du den Bayer noch öfter live sehen möchtest! :LEV19

  • das mit dem telefon ist leider fast immer so hab es gestern 1 std lang probiert dann hats auch geklappt. hab mir heute meine karten gegen hamburg (uefacup) und hannover gesichert. gegen hamburg gibt es noch reichlich karten. :LEV2