• umsonst gibt es auch hier nix :


    Die St.Pauli-Fans können sich künftig nicht nur auf Duelle mit Traditionsteams freuen, sondern auch über besseren Service. Ihnen stehen demnächst weitere Online-Angebote zur Verfügung. So soll in Kürze ein IPTV-Portal veröffentlicht werden, auf dem auch alle Liga-Spiele der Profi-Mannschaft zu sehen sind. Aus rechtlichen Gründen sind diese aber erst knapp zehn Minuten nach dem Abpfiff online abrufbar und dürfen zudem nur auf einem kostenpflichtigen Portal zur Verfügung gestellt werden. Der monatliche Abo-Preis wird knapp unter fünf Euro liegen.


    aus : Umbruch bei St.Pauli-Gegner Leverkusen

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Rom-Testspiel als 90-Minuten-Video im Club
    Es war eine Premiere im Internet bei Bayer 04 und sie war ein voller Erfolg. Clubmitglieder konnten das Testspiel gegen Rom gestern live verfolgen. Ab sofort können sich Mitglieder des Bayer 04-Clubs die Partie in voller Länge nochmals im Bayer 04-TV unter "AS Rom" ansehen - so oft sie wollen ...


    bayer04.de


    Ich bin leider noch kein Club Mitglied und überlege, ob ich beitreten soll. In erster Linie würde ich dies wegen des Online TV Angebots tun. Da ist meine Frage, was da über die Saison so angeboten wird (z.B. Ligaspiele???) und vor allem wie die Qualität ist. Lohnt es sich wirklich oder ist es nur ein nettes feature? Ich verfüge über eine DSL 6000 Verbindung.

  • Zitat

    Original von maph


    Ich bin leider noch kein Club Mitglied und überlege, ob ich beitreten soll. In erster Linie würde ich dies wegen des Online TV Angebots tun. Da ist meine Frage, was da über die Saison so angeboten wird (z.B. Ligaspiele???) und vor allem wie die Qualität ist. Lohnt es sich wirklich oder ist es nur ein nettes feature? Ich verfüge über eine DSL 6000 Verbindung.


    also ich finde die Videos teilweise echt für die Katz! Man kann sie nicht runterladen (das ist ja noch in Ordnung) und man kann nicht vor- oder zurückspulen, was ich bei den Spielzusammenfassungen - die oft ohne Zeitlupen sind - doch sehr wichtig fände. Finde ich eigentlich schade. Würde gerne mal mit demjenigen sprechen der diese Berichte dreht bzw. schneidet. :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von maph


    Ich bin leider noch kein Club Mitglied und überlege, ob ich beitreten soll. In erster Linie würde ich dies wegen des Online TV Angebots tun. Da ist meine Frage, was da über die Saison so angeboten wird (z.B. Ligaspiele???) und vor allem wie die Qualität ist. Lohnt es sich wirklich oder ist es nur ein nettes feature? Ich verfüge über eine DSL 6000 Verbindung.


    Naja, ob es sich lohnt ist natürlich subjektives empfinden.. Es gibt i.d. Regel von jedem Spiel ne kurze Zusammenfassung, Reportagen, Pressekonferenzen etc.
    Ich finde insgesamt gesehen sind 30 Euro im Jahr nicht sooo furchtbar viel Geld, wenns für Dich nicht o.k. ist, kannste ja nach nem Test-Jahr wieder austreten.
    edit: Für Dich als nicht-Leverkusener dürfte es doch auch interessant sein das Magazin zugeschickt zu bekommen und ne Gute Möglichkeit an Tickets zu kommen.

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Wann werden die Saisonmagazine versendet??
    Die solls diesmal ja umsonst geben....auch per Postversand.


    Einer schon was erhalten??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Die gibt es immer kurz vor den Heimspielen. Was meinst Du mit diesmal umsonst? Sind ja immer umsonst, nur der Versand kostet normalerweise 25 Euro, der ist im Club aber mit drin.

  • Ist mir klar gewesen das du das tust...mit dem Stadionheft...bin ja nicht erst seit gestern im Club. :LEV19 War bissl unverständlich von mir...meinte immer nur das SAISONHEFT. :LEV6


    Hat das schon jemand per Post erhalten??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Wann werden die Saisonmagazine versendet??
    Die solls diesmal ja umsonst geben....auch per Postversand.


    Einer schon was erhalten??


    Also bei mir ist auch noch keins angekommen, ich warte auch noch.

  • Zitat

    Original von Big O


    also ich finde die Videos teilweise echt für die Katz! Man kann sie nicht runterladen (das ist ja noch in Ordnung) und man kann nicht vor- oder zurückspulen, was ich bei den Spielzusammenfassungen - die oft ohne Zeitlupen sind - doch sehr wichtig fände. Finde ich eigentlich schade. Würde gerne mal mit demjenigen sprechen der diese Berichte dreht bzw. schneidet. :LEV16


    Im ersten Punkt möchte ich dir widersprechen.


    Zur Frage: Lohnt sich das ganze?


    30 Euro Kosten im Jahr um deine "Liebe" noch inniger genießen zu können, ganz zu schweigen, dass du sie damit noch unterstützt, betrachte ich bei jemanden, welcher nicht auf jeden Euro schauen muss, als ausgesprochen fair.


    Man darf nicht vergessen, dass es 17.Saisonhefte + das Jahresheft plus Versand mit inbegriffen sind, sowie %-Vergünstigungen auf alle Fanartikel aus dem Bayer04-Shop.
    Ich z.B. habe letzte Saison unter anderem noch eine PremiereFlex Karte im Wert von 25 Euro erhalten!


    Noch Fragen? :LEV18

  • Für jeden der keine JK hat, aber regelmäßig ins Stadion will ist der Club ein Muß. Wenn man die Möglichkeit hat bei VVK-Beginn der jeweiligen Spiele irgendwie an nem Rechner zu sitzen, sei es zuhause oder bei der Arbeit, kann bei jedem Spiel (auch Bayern,Schalke,BVB etc.) ohne Probleme Karten bekommen. Dieses Bayer04 TV ist scheiße, gut finde ich den Service mit dem BayArena Magazin!

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Wann werden die Saisonmagazine versendet??
    Die solls diesmal ja umsonst geben....auch per Postversand.


    Einer schon was erhalten??


    Antwort von heute :


    Die Hefte wurden unter der Woche zum Versand geliefert.
    Die dortigen Kollegen haben bereits gestern damit begonnen die Jahrbücher zu versenden.


    Somit solltest du in den kommenden Tagen Post erhalten.


    Bayer 04- Club-Team
    03.08.2007


    :LEV2