• Frage mich allerdings auch, wer auf so eine Idee kommt, so einen Blödsinn ausgerechnet in einer CL Woche stattfinden zu lassen. Eine ordentliche Trainigseinheit wäre da sicher sinnvoller gewesen, wie wir gestern alle bewiundern durften, aber das ist ein anderes Thema! Passt aber ins Gesamtbild!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Frage mich allerdings auch, wer auf so eine Idee kommt, so einen Blödsinn ausgerechnet in einer CL Woche stattfinden zu lassen. Eine ordentliche Trainigseinheit wäre da sicher sinnvoller gewesen, wie wir gestern alle bewiundern durften, aber das ist ein anderes Thema! Passt aber ins Gesamtbild!


    Da täuscht Dich das gesamtbild, es war Training vorher.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Darum geht es doch nicht, zumal das vermutlich bestenfalls Ausläufen war. Mir geht es darum, dass man sich in so einer Woche, wo so ein wichtiges Spiel ansteht, sich auf das Spiel konzentrieren sollte und nicht so eine Kirmesveranstaltung zu veranstalten. Dafür gibt es sich er eine Menge passendere Termine.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Konnten auch Fragen gestellt werden, oder waren diese vorgegeben?


    Es war eine zeitlich eher straff gehaltene und ausschliesslich von K.Schenkmann gut moderierte Veranstaltung. Dürfte auch keinen Profi mental oder physisch bei der Vorbereitung auf Valencia beeinträchtigt haben. :levz1 Gefreut haben sich viele über die ausgiebige Gelegenheit zum Autogrammesammelm. Auch sowas gehört nunmal zur Fankultur. Ich hab mir stattdessen das Spiel der Traditionsmannschaft (leider ohne Ulf) angesehen. Feinbier knippst, Lehnhof dribbelt und schlägt Flanken vom Feinsten, Nowotny räumt hinten alles ab...eine schöne Sache bei herrlichem Wetter im kl.Haberland!

  • Zu Beginn wurde die Jugendabteilung und Entwicklung des Bayer 04 Clubs groß gelobt. Danach hat Völler mal wieder erzählt wie toll Bayern ist und Dutt hat erzählt, dass er in den nächsten Jahren einen Titel mit Bayer holen will. Zu Leno / Adler hat Völler ausweichend nur die Situation beschrieben und gesagt, dass wir mit einem von beiden in die nächste Saison gehen. Kieß, Schürrle und Simone haben auch nix weltbewegendes gesagt. Erst wurde nur bestätigt, dass das gestern nicht gut war und dann wurd noch ein bisschen über die Facebook Seiten von Kieß und Andre gesprochen.


    1 Seite zurück. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Es war eine zeitlich eher straff gehaltene und ausschliesslich von K.Schenkmann gut moderierte Veranstaltung.


    Danke für die Antwort, also hat die Aussage wohl Gültigkeit:


    Kirmesveranstaltung


    Bayer 04 Club wird doch immer als Vereinsmitgliedschaft suggeriert. Naja ich habe nichts anderes erwartet und anscheinend will das typische Club-Mitglied auch lieber Spieler anhimmeln, anstatt sich wirklich mal ernsthaft mit der aktuellen Lage beschäftigen.

  • Ach, Scheibenkleister... :LEV14 hätte das #27 noch dazu schreiben sollen.
    Ich war nicht auf dem Meeting.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Danke für die Antwort, also hat die Aussage wohl Gültigkeit:



    Bayer 04 Club wird doch immer als Vereinsmitgliedschaft suggeriert. Naja ich habe nichts anderes erwartet und anscheinend will das typische Club-Mitglied auch lieber Spieler anhimmeln, anstatt sich wirklich mal ernsthaft mit der aktuellen Lage beschäftigen.


    Nun, man kann nicht erwarten, dass sie bei so einer Gelegenheit um Bestrafung und Medizinballtraining usw bitten würden ... :D


    Da reicht es, wenn man wenigstens odentlich Betroffenheit rüberbringt ... würden wir auch nicht anders machen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Danke für die Antwort, also hat die Aussage wohl Gültigkeit:



    Hmm..ich würde einen solchen Rückschluss nicht zwingend ziehen.


    Zitat

    Nun, man kann nicht erwarten, dass sie bei so einer Gelegenheit um Bestrafung und Medizinballtraining usw bitten würden ... :D


    Das kann man bei einer Repräsentations oder PR -Veranstaltung wie dieser in der Tat nicht unbedingt erwarten.


    Wenn sich demnächst dann die organisierten Fanclubvertreter mal wieder in Wiesdorf mit der sportlichen Leitung des Clubs zum tete a tete treffen , bin ich mal gespannt, ob's da dann richtig (im Sinne von kritisch-analytisch) zur Sache geht. Was ich so höre, lese oder auf Filmchen sehe, erinnert mich auch eher an Kaffeeklatsch. Aber vielleicht lädt mich mal einer ein und überzeugt mich vom Gegenteil. :LEV19 :D

  • @ Portello


    Was veranlasst Dich zu der Vermutung, das der Fanbeirat Kaffeeklatsch mit sonstwem hält? Wenn du bei so einer Veranstaltung "mal" dabei sein willst,
    dann stell Dich doch zur anstehenden Wahl für den Fanbeirat. Denn der Fanbeirat ist keine Kirmesveranstaltung und auch keine Repräsentationsveranstaltung.
    Da sitzen Leute, die sich wirklich engagieren und viel Zeit darauf verwenden um für die Fans und den Verein das Beste raus zu holen.
    Ist halt ein bisschen aufwendiger wie hier zu posten :levz1 ....


    Eschi

  • @ Portello


    Was veranlasst Dich zu der Vermutung, das der Fanbeirat Kaffeeklatsch mit sonstwem hält?


    Garnichts, denn von dem Fanbeirat habe ich nicht gesprochen! Ich weiß, daß dieser eine wichtige Funktion im Verein innehat.


    Ich bezog mich auf die Veranstaltungen im Bürgerhaus/Wiesdorf, wo sich jedes Jahr die organisierten Fanclubvertreter mitm Trainer, Mannschaftssprecher o.ä. in ähnlicher Zahl wie die "Nicht-Organisierten" beim Bayer04 Club-Meeting treffen. Diese Veranstaltung wird ja auch auf der Bayer 04-HP jedes Mal filmisch dokumentiert. Der Begriff "Kaffeklatsch" war zugegebenermaßen übertrieben gewählt (ziehe ich auch gerne zurück), weil es sich beim Bayer 04-Clubmeeting ja auch nicht um eine "Kirmesveranstaltung" handelt. Man mag dazu stehen wie man will, aber es ist hier quasi zur Tradition geworden, die Bayer 04 Club-Mitglieder in die Ecke von tumben Konsumenten, Devotionalienkäufern oder naiven Starkicker-Anbetern zu schieben. Dieser Club hat genauso seine Berechtigung wie die Wiesdorf-Veranstaltung, Spielerabende in der Pille oder eben der Fanbeirat. Ich bin im übrigen nirgendwo "organisiert", schlichter B-Block Zuschauer und als DK-Besitzer automatisch (worüber man diskutieren kann) im Club. Dies allerdings seit der Zeit, wo es noch Beitrag gekostet hat.


    Zitat

    Ist halt ein bisschen aufwendiger wie hier zu posten


    Damit sagst Du mir nix Neues. Kenne ich aus meiner Tätigkeit in einigen Motorsport-Gremien oder seit meiner Akkreditierung bei der Tourenwagen-WM. Fußball bleibt da nur als Hobby. Tutto bene? :LEV18


    *PS: Vielleicht noch kurz etwas zur Veranstaltung selber. Diese beinhaltete auch eine Stadion-Begehung, die Besichtigung des Mannschaftsbusses und das Spiel der Traditionsmannschaft gegen eine Clubauswahl. Es ist vielleicht banal, aber es gibt ne Menge Leute, denen so etwas >Freude macht. Somit legitimiert sich die Veranstaltung hinlänglich.

  • ich hab mal eine frage... und zwar geht es ums derby in köln :)


    wieviele karten kann man als Club-Mitglied ordern? Bzw. wie kommt man an leichtesten an Karten?



    Vielen Dank schonmal im vorraus :LEV3