• Kurze Frage:
    Wenn ich Mitglied werden will, muss ich einfach das Anmeldeformular mit der Post an die Bismarckstraße senden, erhalte dann eine Bestätigung und werde Mitglied?


    Jap. Du erhälst jedoch keine Bestätigung, nur ca. eine Woche später das Willkommenspaket mit Schal und so.


  • Jap. Du erhälst jedoch keine Bestätigung, nur ca. eine Woche später das Willkommenspaket mit Schal und so.

    Ok danke, und ab da kann ich mich dann auch ca bei bayer04 anmelden und dann Tickets ordern?Weil bisher konnte ich mich als Nicht-Mitglied nicht mal anmelden :LEV16

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ok danke, und ab da kann ich mich dann auch ca bei bayer04 anmelden und dann Tickets ordern?Weil bisher konnte ich mich als Nicht-Mitglied nicht mal anmelden :LEV16

    jap und was ich ganz nett finde ist, das die spiele immer zusammengefasst werden für club-mitglieder, dann kann man sich das ganze immer mal wieder anschauen. Und der 10% rabatt auf karten nich zu vergessen, im laufe der saison, wenn man auf tagesarten angewiesen ist wie ich, relativ gut.

  • Du kannst es auch einfach machen wie ich: Mit der Verlängerung meiner Jahreskarte kam jetzt ein Willkommenspäckchen bei mir an... scheint was schiefgelaufen zu sein. :LEV7


    Naja, was solls. Die haben es häufiger versucht, mich in den Club zu zwingen, jetzt gebe ich mich geschlagen. ^^

  • Auch kurze Frage.


    Habe mich letzte Woche per Telefon beim Club angemeldet, die nette Frau am Telefon bedankte sich auch gleich und gratulierte mir für den Beitritt zum Club.



    Nun habe ich eine E-mail bekommen, worin sich meine Mitgliedsnummer befand.
    So, aber was nun? Keinerlei Information wie ich die Nummer benutzen kann, um mir beispielsweise via Internet Karten zu ordern.
    Nach einem erneuten Telefongespräch wurde mir erklärt das die Homepage es von automatisch erkennen würde, das man Clubmitglied ist, wenn man sich mit seinem vorhandenen Account einloggen würde.
    Habe trotzdem keinerlei Rechte eines Clubmitgliedes (Als Beispiel: Mir wird im Ticketing angezeigt, Verkauf an Bayer 04 Clubmitglieder seit xx.xx.xxxx, xxUhr, aber auswählen kann ich keines der ganzen Events, obwohl ich eingeloggt bin.). :LEV9



    Mach ich i.was falsch oder handelt es sich hier um einen Irrtum von der Frau am Telefon... Hoffe mir kann hier jemand helfen, der vll. auch das gleiche Problem hatte. Sollte sich keiner finden lassen, werd ichs wohl nochmal mit dem Telefon probieren.



    Vielen Dank schonmal für die Antworten :LEV6

  • Ich glaub das liegt am Ticketing selber.... Das kommt schon den ganzen Tag nicht klar.
    Jetzt wird es übrigens grade gewartet... Nicht das man das die komplette Sommerpause über hätte machen können. Nein, das macht man natürlich am ersten Tag des VVK's :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ja manchmal versteht man das echt nicht, was die während der ganzen Sommerpause machen. :wacko:


    Denke allerdings das es nicht damit zu tun hat, gibts vll. noch andere Methoden um herauszufinden ob man online die Clubrechte besitzt oder nicht, außer zu probieren Tickets zu kaufen...?!


    Werd wohl doch ein drittes mal anrufen müssen und hoffen das sich das langsam mal klärt, sehe mich schon ohne Mainzkarte... :LEV17 wobei die wahrs. eh nie ankommen werden.... :LEV14

  • Gab es bei der Saisoneröffnung schon das neue Saisonheft? War das in den letzten Jahren nicht der Fall? Weiß einer, wann das immer verschickt wurde an die Clubmitglieder??

  • Aus dem Saisoneröffnungs-Thread:


    das neue saisonbuch/-heft ist wegen der sponsorengeschichte auch noch nicht am start. einem jungen vor mir wurde gesagt, daß das mit dem sponsor "noch bis oktober dauert" (???)

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Danke. Das nervt immer mit dieser sch**** Sponsorensuche bis kurz vor knapp. Und dann werden wieder Autgrammkarten, Mannschaftsfotos, Saisonheft und nicht zuletzt Trikots selbst zuerst gar nicht vertrieben und wenn, dann schlecht gephotoshoppt. Bedauerlich.

  • Ach, falls es jemanden interessiert: Ich habe mich nochmal bei Bayer erkundigt, es gibt jetzt einfach mal KEIN Saisonheft mehr. Also digital, aber nicht als Printmagazin. Angesichts dessen, dass es auch kein anderes Jahrbuch o.ä. gibt (weder zum Kalenderjahr noch nach der jeweiligen Saison, weder gratis noch käuflich zu erwerben), finde ich es ganz schön krass, die einzige Publikation in dieser Richtung einfach einzustellen! (Dass damit eine weitere Leistung für Club-Mitglieder -haben das ja gratis bekommen- de facto gekürzt/gestrichen wird, kommt noch dazu).
    :LEV11

  • Ach, falls es jemanden interessiert: Ich habe mich nochmal bei Bayer erkundigt, es gibt jetzt einfach mal KEIN Saisonheft mehr. Also digital, aber nicht als Printmagazin. Angesichts dessen, dass es auch kein anderes Jahrbuch o.ä. gibt (weder zum Kalenderjahr noch nach der jeweiligen Saison, weder gratis noch käuflich zu erwerben), finde ich es ganz schön krass, die einzige Publikation in dieser Richtung einfach einzustellen! (Dass damit eine weitere Leistung für Club-Mitglieder -haben das ja gratis bekommen- de facto gekürzt/gestrichen wird, kommt noch dazu).
    :LEV11


    Das ist echt nich schön... :LEV11 :LEV11 Dann kann ich ja jetzt aufhören darauf zu warten :LEV17

  • Wie ist das eigentlich mit der BayArena-Card? Kann man die alte Karte noch nutzen (Stichwort neuer Hauptsponsor) oder muß man die gegen eine neue eintauschen?


    Bezahlen sollte man damit noch können, wenn noch Guthaben drauf ist. Ist ja auf dem Chip gespeichert. Man konnte mit der alten DK sogar in Mainz bezahlen :levz1

  • 12.09.2011


    Bayer 04-Clubmeeting 2011


    Das Bayer04-Clubmeeting 2011 findet am Sonntag, 16. Oktober (ab 12 Uhr), in der Smidt-Arena und in der BayArena statt ...


    In der vergangenen Saison besuchten knapp 2.000 Mitglieder das Clubmeeting. In diesem Jahr steht die fünfte Auflage des Bayer 04-Clubmeetings an - alle Mitglieder aus Deutschland und dem Ausland sind wieder herzlich willkommen.

    Das Bayer04-Clubmeeting, mittlerweile eine der beliebtesten Bayer 04-Veranstaltungen, findet am Sonntag, 16. Oktober (ab 12 Uhr), in der Smidt-Arena und in der BayArena statt.


    Neben attraktiven Talks mit Spielern und Offiziellen der Werkself, werden Clubmitglieder auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit haben die BayArena zu erkunden und sich Autogramme von den einzelnen Spielern zu holen. Für die Teilnahme am Clubmeeting ist eine Anmeldung erforderlich. Clubmitglieder erhalten diese in Kürze per Post.


    bayer04.de

  • Bayer 04-Clubmeeting – LIVE-Str.eam auf Facebook

    Das Bayer 04-Clubmeeting 2011 findet am Sonntag, 16. Oktober (ab 11.45 Uhr), in der Smidt-Arena und BayArena statt. Von 12 bis 13.30 Uhr wird ein LIVE-Str.eam auf Facebook geschaltet.



    kann man beim "Talk mit der sportlichen Führung" (Rudi Völler, Robin Dutt) auch Fragen stellen :LEV9


    oder ist das eher nicht erwünscht :D



    Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: str.eam (2x)

  • Gabs auf dem Meeting was interessantes oder nur das übliche Blabla?


    Ich habs nebenbei auf FB verfolgt:


    Zu Beginn wurde die Jugendabteilung und Entwicklung des Bayer 04 Clubs groß gelobt. Danach hat Völler mal wieder erzählt wie toll Bayern ist und Dutt hat erzählt, dass er in den nächsten Jahren einen Titel mit Bayer holen will. Zu Leno / Adler hat Völler ausweichend nur die Situation beschrieben und gesagt, dass wir mit einem von beiden in die nächste Saison gehen. Kieß, Schürrle und Simone haben auch nix weltbewegendes gesagt. Erst wurde nur bestätigt, dass das gestern nicht gut war und dann wurd noch ein bisschen über die Facebook Seiten von Kieß und Andre gesprochen. :levz1