Karim Haggui

  • also ich versteh wo er heute richtig schlecht gespielt haben soll... und zwar überhaupt nicht ...aber nach dem was ich in einigen threads gelesen hab sollte ich mir wohl was für die augen besorgen..... von daher hab ich die auswechslung nicht verstanden aber okAy

  • Ich fand ihn heute auch nicht so schlecht, ist schon schade, daß er so wenig Kredit hat... das erste Spiel gegen Aachen war eine Katastrophe, gegen Bremen sehr stark und heute auch nicht schlechter als seine Nebenleute, aber einmal der Sündenbock... was mich erstaunt ist, daß Madouni scheinbar überhaupt keine Chance bei Skibbe mehr hat, dabei war der in der Hindrunde ja fast Stammspieler ... schon merkwürdig, wie dieser Trainer handelt!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ich fand ihn heute auch nicht so schlecht, ist schon schade, daß er so wenig Kredit hat... das erste Spiel gegen Aachen war eine Katastrophe, gegen Bremen sehr stark und heute auch nicht schlechter als seine Nebenleute, aber einmal der Sündenbock... was mich erstaunt ist, daß Madouni scheinbar überhaupt keine Chance bei Skibbe mehr hat, dabei war der in der Hindrunde ja fast Stammspieler ... schon merkwürdig, wie dieser Trainer handelt!


    seh ich genau so. ausserdem darf man als junger spieler fehler machen, erst recht wenn der trainer in der abwehr rotiert wie ein verrückter und einem das selbstvertrauen nimmt.


    wo der weg haggui´s hingeht, hat man gegen bremen gesehen. allerdings muss der trainer ihn langsam mal den rücken stärken, erst recht wenn juan nächstes jahr net mehr dabei sein wird. dann brauchen wir einen starken haggui, dem eh die zukunft gehört.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    seh ich genau so. ausserdem darf man als junger spieler fehler machen, erst recht wenn der trainer in der abwehr rotiert wie ein verrückter und einem das selbstvertrauen nimmt.


    wo der weg haggui´s hingeht, hat man gegen bremen gesehen. allerdings muss der trainer ihn langsam mal den rücken stärken, erst recht wenn juan nächstes jahr net mehr dabei sein wird. dann brauchen wir einen starken haggui, dem eh die zukunft gehört.


    Das haben wir ja in der Hinrunde schon oft genug kritisiert, daß der Skibbe die Abwehr ohne Not kaputtrotiert. Einspielen unmöglich und immer wieder merkwürdige Wechsel und Aufstellungen. Der macht jetzt gerade so weiter, aber da sagt man jetzt besser nichts zu, denn sonst heißt es wieder: Äh, wie kann man nach nur drei Spieltagen den Trainer kritisieren.


    Bei Haggui stimme ich Dir voll zu. Der kann uns weiterhelfen und stabilisieren, wenn man ihm endlich mal von Seiten des Trainerstabes das Vertrauen gibt und ihn aufbaut! Gerade in der nächsten Saison wird er bereits eine unserer Säulen in der Abwehr sein müssen, wenn Juan geht.

  • Hat mir auch gefallen! Beim 2:3 wars einfach Pech, waren ungefähr auf der gleichen Höhe. Außerdem hätte Butt rauskommen müssen.


    Fand aber besonders sein Timing bei Kopfbällen gut. Obwohl er ja eher klein ist, hat er viele Bälle runtergepflückt.

  • Zitat

    Original von lupo
    wenn er so wie heute spielt, ist er hier ganz schnell unumstritten


    Klasse, wie er und JICB gefightet haben und beide ganz stark in der Luft.


    Umstritten vielleicht deshalb, weil er als Heilsbringer 5 Minuten vor Ladenschluss
    geholt wurde und noch jede Menge Fehler macht.
    Als Ergänzung einer intakten Abwehr keine schlechte Verpflichtung,
    mehr derzeit aber nicht.


    Aus dieser Sicht: Geduld und Nachsicht mit Haggui, aber die Abwehr
    ist zu schwach und instabil.


    Heute, trotz Fehler, zusammen mit JICB eine ordentliche Vorstellung!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • wenn Du besser aufgepasst hättest, wüßtest Du das wir an ihn seit 2 Jahren beobachten und seit April/Mai Interesse an einer Verpflichtung signalisiert hatten - er sich aber erst nach der WM entscheiden wollte



    und heute war er nahezu fehlerlos, dass Kopfballduell vorm 2:3 ist ne Glückssache


    gerade in der Luft ist er bärenstark


  • Für dich dann ganz langsam: :LEV19


    Die Verpflichtung eines erfahrenen Abwehrspielers, auch im Hinblick auf Roques ständigen Ausfällen, zusammen mit Haggui wäre notwendig gewesen.
    Völler hat da einen Fehler gemacht und Bayer damit nicht nur um Punkte, sondern um mindestens 3 Siege gebracht.

  • Zitat

    Original von lupo
    wenn er so wie heute spielt, ist er hier ganz schnell unumstritten


    Klasse, wie er und JICB gefightet haben und beide ganz stark in der Luft.


    :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lupo
    ja, wenn Du das gleich geschrieben hättest, hätte ich vielleicht sogar in rosa zurückgeschrieben da ist was dran...



    aber leider ist nicht alles, was notwendig ist auch möglich...


    Warum sollte das nicht möglich sein?
    Ich denke durchaus AUCH an einen starken und erfahrenen Spieler aus Liga 2 oder ein Leihgeschäft mit Kaufoption.
    Für einen pfiffigen Sportdirektor mit diesem Namen, diesem Verein und UEFA-Cup Teilnahme, eigentlich ein Leichtes.


    Aber hat er es versucht - ich denke nicht!

  • muss ihm auch mal ein lob aussprechen.
    man sah zwar, das es hier und da bei der abstimmung noch hakelte, aber der einsatz war da und der wille ebenfalls.
    er hat viel geackert und sich mit der ganzen abwehr, wie auch der ganzen mannschaft, als team presentiert


    das die komplette defensive beim 2. gegentor nicht sonderlich gut aussah, war allerdings schade, wäre sonst ein perfekter abend gewesen.


    aber es bleibt die aussicht auf den beginn einer guten serie, wenn man das heutige mit ins nächste spiel nimmt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)