Karim Haggui

  • Sehr Objektiv. Muss ich schon sagen.


    Im Gegensatz zu dir du dischler, binn ich erst seit 6 Jahren in Deutschland. Was kannst du denn, ausser Deutsch???? Mongolisch??? Das würde ich dir sogar glauben. :LEV12

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Deine Rechtschreibung ist schlechter als Karim Haggui's Spiel gegen Schalke! Also warum kritisierst du dann?


    In der deutschen Sprache gibt es auch kein Apostroph vor dem "Plural-s" also wenn klugscheißen dann richtig :D


    Finde Haggui in den ersten Spielen,soweit man das von außen beurteilen kann, nicht schlecht und man merkt das Fehlen von Juan nicht in der Form wie es von den meisten befürchtet wurde,inwiefern das auch an Herrn Friedrich liegt,will ich jetzt ga rnicht diskutieren,aber schön zu wissen, dass haggui auch besser als in Duisburg spielen kann :LEV18

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    In der deutschen Sprache gibt es auch kein Apostroph vor dem "Plural-s" also wenn klugscheißen dann richtig :D


    Finde Haggui in den ersten Spielen,soweit man das von außen beurteilen kann, nicht schlecht und man merkt das Fehlen von Juan nicht in der Form wie es von den meisten befürchtet wurde,inwiefern das auch an Herrn Friedrich liegt,will ich jetzt ga rnicht diskutieren,aber schön zu wissen, dass haggui auch besser als in Duisburg spielen kann :LEV18



    abwarten, da müssen wir ja diese saison auch noch hin :D
    dann sehen wir weiter wie das mit der Leistung von Haggui so verläuft :LEV18

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Deine Rechtschreibung ist schlechter als Karim Haggui's Spiel gegen Schalke! Also warum kritisierst du dann?


    waas hat das eine mit dem anderen zu tun wenn ich fragen darf?

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Deine Rechtschreibung ist schlechter als Karim Haggui's Spiel gegen Schalke! Also warum kritisierst du dann?


    Es wird immer besser hier....meine Fresse!:LEV17
    Trabelsi mit neuem Nick oder wat?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Es wird immer besser hier....meine Fresse!:LEV17
    Trabelsi mit neuem Nick oder wat?


    Marion,genau das habe iich mir auch gedacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion


    Es wird immer besser hier....meine Fresse!:LEV17
    Trabelsi mit neuem Nick oder wat?


    nick nick nick [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/dance2.gif]


    und kommt dann wahrscheinlich gleich wieder mit " Meinungsfreiheit in Deutschland" und sooo .... ooh Mann :LEV17 :LEV15

  • Ich verstehe nicht, dass man in diesem Forum gleich ausgegrenzt wird. Ich bin auch nur Bayer 04 Fan und das seit meiner Kindheit. Ich wollte damit nur sagen, dass er sich erst an seine eigene Nase fassen sollte, bevor er andere kritisiert.Habe mich vielleicht im Ton vergriffen. Tut mir deswegen Leid, aber ansonsten möchte ich noch etwas sagen: Fast jeder meiner Beiträge wird von anderen Mitgliedern irgendwie in den Dreck gezogen. Warum kann man nicht akzeptieren, dass ich meine Meinung habe? Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Ich bitte euch alle im Guten darum, dass ihr gerade einem neuen Member der Community eine Chance gebt, und in nicht gleich schlecht macht, selbst wenn er mal einen Fehler macht. Denn das ist menschlich, selbst unsere Profis machen Fehler,und denen müssen wir auch verzeihen. Also gebt uns selbst eine Chance fair zueinander zu sein. Auf das die Saison fair und erfolgreich verläuft! Make love, make no war! :LEV14

  • Zitat

    Original von bebado
    meiner meinung is seine leistung noch etwas stärker anzusehen als die von friedrich


    Finde ich auch. Er war in viel mehr brenzligen Situationen zur Stelle. Friedrich war halt der souveräne Abwehrorganisator.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Ich verstehe nicht, dass man in diesem Forum gleich ausgegrenzt wird. Ich bin auch nur Bayer 04 Fan und das seit meiner Kindheit. Ich wollte damit nur sagen, dass er sich erst an seine eigene Nase fassen sollte, bevor er andere kritisiert.Habe mich vielleicht im Ton vergriffen. Tut mir deswegen Leid, aber ansonsten möchte ich noch etwas sagen: Fast jeder meiner Beiträge wird von anderen Mitgliedern irgendwie in den Dreck gezogen. Warum kann man nicht akzeptieren, dass ich meine Meinung habe? Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Ich bitte euch alle im Guten darum, dass ihr gerade einem neuen Member der Community eine Chance gebt, und in nicht gleich schlecht macht, selbst wenn er mal einen Fehler macht. Denn das ist menschlich, selbst unsere Profis machen Fehler,und denen müssen wir auch verzeihen. Also gebt uns selbst eine Chance fair zueinander zu sein. Auf das die Saison fair und erfolgreich verläuft! Make love, make no war! :LEV14


    Ist es so schwer andere Meinungen zu akzeptieren?Muss man dann direkt ausfallend werden?


    Du forderst für Dich Recht auf Deine eigene Meinung,akzeptierst aber andere nicht.Schade hatte gehofft Deine Auszeit hättest Du genutzt um "klüger" zu werden,aber scheinst trotz neuen Namen der alte zu bleiben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Deine Rechtschreibung ist schlechter als Karim Haggui's Spiel gegen Schalke! Also warum kritisierst du dann?


    was soll denn so eine anmache,ich denke dann dürfte hier keiner irgendeinen spieler kritisieren :LEV16 :LEV11

  • Hallo an alle Member
    ich habe meinen Fehler akzeptiert und mich bereits entschuldigt. Mehr kann ich im Moment nicht tun. Ich möchte euch alle nochmals bitten zu einander fair zu sein, auch zu mir, damit wir alle eine schöne Saison erleben können. Ich wollte niemanden persönlich angreifen und habe mich im Ton vergriffen, dies tut mir Leid und soll nicht mehr vorkommen! :LEV15


    Ich denke wir sind alle Erwachsene Menschen und können auch mal einen Fehler verzeihen? Wer macht auf der Welt keine Fehler?


    Entschuldigt alle nochmals und seit so fair mir eine Chance zu geben, mich nicht auszugrenzen, denn ich bin auch wie Ihr ein Bayer04 Fan seit meiner Kindheit. Und glaubt bitte nicht, dass ich das hier nur schreibe um mein Image wieder aufzupolieren, ich meine dies ernst.


    Gruss Karim

  • Vielleicht sollten sich alle hier mal um ein klein wenig mehr Objektivität bemühen!


    Einige machen Karim Haggui immernoch schlecht, nur weil er vergangene Saison nicht der sicherste war...seine aktuelle Leistung muss man tolerieren!
    Und wenn karim_le_roi sich jetzt entschuldigt hat solte das doch eigentlich gekärt sein und der Konflikt ist beendet!


    @karim_le_roi...klar er ist vllt dein Lieblingsspieler, aber wenn ein anderer ne andere Meinung hat solltest du dich (und Karim) nicht gleich angegriffen fühlen!
    Gute Leistungen sind Ansichtssache un wer Haggui auf dem Kieker hat der macht kleine Patzer wie den missglückte Rücklpass gegen Schalke eben gleich schlimmer als es war!


    Ich finde Karim spielt bisher eine großartge Saison und hat uns ein ums andere Mal den Kragen gerettet! :LEV5

  • Danke für dein Verständnis! Sehe ich auch so: Viele sehen in ihm noch den Spieler von letztem Jahr, jedoch gibt es auch welche die ihn letztes Jahr miserabel fanden und jetzt loben! Aber auch das ist ok! Hauptsache er hilft uns allen (bayer) weiter!