Karim Haggui

• Auf der FC-Wunschliste soll auch noch Verteidiger Karim Haggui (25) von Bayer Leverkusen stehen. Sein Vertrag beim Werks-Nachbarn läuft aus. Köln wollte ihn letztes Jahr schon holen. Problem: Hannover ist auch dran.

Quelle: Auszug bild.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich habs grad bei Transfermarkt.de gelesen, Köln ist kein schlechtes Pflaster für ihn!Wir haben ja auch bei den Kölner Verteidigern bedient mit Sinkewicez

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Wenn er dahin wechseln wollen würde, bräuchte er hier weder seine Wohnung auflösen noch eine Abschiedsparty geben. Ich habe das Gefühl, dass es wohl ins Ausland geht. Wenn doch Deutschland, dann wohl Hannover.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Original von Psykoman
    Haggui war/ist der Einäugige unter den Blinden in der IV, doch rein objektiv gesehen, muss man sagen, dass es einfach nicht für Bayers Ansprüche reicht!

Dann haben das Friedrich und Sinke erst recht nicht!

• Hätte mir gestern ein IV Duo Sinke Haggui gewünscht nicht jetzt wegen dem abgefälschten Ball von Friedrich,aber halte Haggui für den besseren und schnelleren Mann

• Schade,dass er geht,aber vor 1 1/2-2 Jahren war er unser Schwachpunkt in der IV
    Viel Glück in deiner Zukunft wünsch ich ihm!

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

Original von Sophia
    Tschüss Karim, größter Fehler dich gehen zu lassen. :LEV11
    :LEV15

Wieso?

Weil er nicht dicht genug am Mann steht? Weil er wie ein Mädchen in die Zweikämpfe geht? Weil er zu viele Eigentore macht?

Also, mal ehrlich: Schneller als Freidrich sind wir fast alle (lach)
    Aber haggui passt nichtmehr zu Bayer, es war richtig ihn ziehen zu lassen, mal schauen was H96 mit ihm macht ;)

• :LEV9
    warst du die letzte Saison im Tiefschlaf?

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Schade, dass du gehst. Schade auch, dass es Hannover ist, hätte auf einen ambitionierten französischen Verein gehofft... Dennoch viel Glück und Danke für deine Leistung in den vergangenen Jahren! :LEV2

• Viel Glück bei Hannover!
    Machs gut, Karim! :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.