Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

Original von Rovski
    na würde ich so nicht sagen. Er kann bei seiner Erfahrung die er hat den jungen Spielern viel geben.

Welche Erfahrung? Das einzige, was der unseren Jungen spielern zeigen könnte ist, wie man sich ordentlich einen hinter die Birne kippt!
    Wenn ich mich an die ''Keine-Party-Klausel'' bei seinem letzten Vertrag erinne.. :D

Kluivert? Brauchen wir nun wirklich nicht!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Lieber junge, entwicklungsfähige und talentierte Spieler aus einen alten, über seinen Zenit geschrittenen Kluivert !

Original von Rovski
    zumindest beleidige ich keinen !!

das muss man dir lassen
    wie hier einige User mit anderen Usern deren Meinung und Posts ihnen nicht gefällt umspringen ist schon teilweise ziemlich unter der Gürtellinie

warum reden wir eigentlich über Kluivert?Ich wüsste nicht das es ein Gerücht um ihn gibt

Original von Rovski
    gut Schneider zu alt, Ramelow zu alt und baba ebenfalls. Alle verkaufen dafür 20 jährige Hüpfer kaufen. Weil ist besser !!

zu Kluivert schreibst Du folgendes:

Original von Rovski
    na würde ich so nicht sagen. Er kann bei seiner Erfahrung die er hat den jungen Spielern viel geben.

Wenn das mal kein widerspruch ist...

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

• Wenn das Mal keine Ironie seitens Rovski war. Auch wenn man ihn nicht mag, muss man sich hier nicht lächerlich machen, indem man versucht, ihn an den Pranger zu stellen. Kindergartenniveau.

Original von Bayer04fan6000
    kluivert ist doch inzwischen schon in die jahre gekommen der hilft uns nicht weiter!!

Der hat sich nicht mal bei Eindhoven durchgesetzt und wird von Station zu Station durchgereicht. Zu alt ist der auch und ich wüsste nicht, warum er sich gerade hier durchsetzen sollte!?!

Original von Goal04
    [quote]Original von Rovski

Welche Erfahrung? Das einzige, was der unseren Jungen spielern zeigen könnte ist, wie man sich ordentlich einen hinter die Birne kippt!
    Wenn ich mich an die ''Keine-Party-Klausel'' bei seinem letzten Vertrag erinne.. :D

Kluivert? Brauchen wir nun wirklich nicht![/quote]

Wir haben schon Barbarez...der im Kopf noch in Hamburg ist und
    entgegen jeglicher Vernunft hier noch ein Jahr dranhängen könnte...

Ein großer Sportdirektor hätte für die Saison 2007/08
    Makaay und Helmes im Sturm und müsste nicht zum x-ten male zum
    Saisonbeginn über den Trainer und andere Baustellen nachdenken....

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Edited once, last by Propille (August 23, 2007 at 9:26 PM).

Original von Propille
    Ein großer Sportdirektor hätte für die Saison 2007/08
    Makaay und Helmes im Sturm und müsste nicht zum x-ten male zum
    Saisonbeginn über den Trainer und andere Baustellen nachdenken....

Dieser Sportdirektor hätte aber ne Menge Kohle für diesen Sturm benötigt..

Original von Goal04

Dieser Sportdirektor hätte aber ne Menge Kohle für diesen Sturm benötigt..

Der Eierkurs ist teurer - verlass´dich drauf
    ...und macht weniger Spass!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Original von lupo
    Dusan Djuric (22, Halmstads BK, offensives Mittelfeld) steht nach Angaben der schwedischen Zeitung "Expressen" kurz vor einem Wechsel ins Ausland.

Quelle:
    http://www.expressen.se/sport/1.808791…dan-nasta-vecka

als Interessenten werden im Artikel der VfL Wolfsburg und wir genannt.

:LEV14 Kommt da etwa mein OM? :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus