Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Man man was macht ihr auch auf tm.de? das ist der letzte driss bei Gerüchteküche lach, diese seite werde ich nie mehr besuchen weil da alle schwachköppe sind und einfach mal was rein schreiben wie jetzt bei Juan. Tut mir ein gefallen und schreibt hier nichts rein was bei TM.de in der gerüchteküche geschrieben wird Danke!


    Selten so dummes Zeugs gelesen wie von Dir!!! Sorry, aber all deine Beiträge sich einfach nur lachhaft!



    Was Juan betrifft, denke ich nicht, dass er nach München wechselt! Obwohl den Münchnern alles zuzutrauen ist! Ich hoffe er wechselt ins Ausland!

  • Auch die Wolfsburger Nachrichten, die gestern noch titelten: "Interesse an Hofland immer konkreter" meinen heute nun aufeinmal:


    "Thema Kevin Hofland bei Bayer offenbar durch"


    Zitat


    WOLFSBURG. Kevin Hofland wird den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wohl nicht in Richtung Bayer Leverkusen verlassen. Wie unsere Zeitung erfuhr, ist das Interesse des Uefa-Cup-Teilnehmers am VfL-Kapitän stark zurückgegangen.


    Wie berichtet, weilte Bayer-Manager Michael Reschke am Wochenende in Wolfsburg und sah sich auch das 0:2 des VfL gegen Werder Bremen in der VW-Arena. Zu Gesprächen mit VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs kam es jedoch nicht. Reschke sah einen ungewöhnlich schwachen Hofland, der beim 0:1 das Kopfballduell gegen Markus Rosenberg verlor und nur 44 Prozent der Zweikämpfe gewann.
    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/6786934


    die Passage "Reschke sah unrgewöhnlich schwachen Hofland" ist natürlich Käse - er wird ihn dort ja nicht zum 1.Mal beobachtet haben



    wenn man dem Hofland Manuel Friedrich vorziehen würde, könnte ich das überhaupt nicht verstehen


    1.) er hat ein wesentlich schlechteres Jahr hinter sich als Hofland
    2.) er ist kein Führungsspieler



  • Gerade den von dir angesprochenen Passus kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber für solche unglückliche Äußerungen ist ja der Reschke bekannt!


    Es war ja neulich in einem Artikel zu lesen, dass man ihn schon länger beobachtet! Und wegen einem schlechteren Spiel ihn jetzt wieder abzuhaken und dafür einen Spieler holen, der nie so richtig zu überzeugen wusste - das kann ich überhaupt nicht verstehen!



    Und: Wieso wird kein weiterer Stürmer verpflichtet? Ok, wir spielen meistens eh nur mit einem Sturm, aber mit einer weiteren Verpflichtung wäre man variabler!

  • @ Erik M.


    tja, dann ist wohl weiter abwarten angesagt, die Artikel aus Wolfsburg und Wiesbaden wirken alles andere als seriös.



    habe mir gerademal die Bilanz der beiden aus den letzten 2 Jahren angeguckt - ihr dürft raten, wer nun wer ist :LEV18


    49 Spiele 20 Gelbe + 1 Gelb-Rote Karte - 2 Tore


    66 Spiele 2 Gelbe - 3 Tore/ 2 Assists



    natürlich sind Gelbe Karten kein Ruhmesblatt, aber sie zeigen ja auch: da spielt jemand kompromisslos, ehrgeizig und richtig hart - dürfte womöglich auch manchen Stürmer beeindrucken


    dazu ist Hofland einer, der auch mal faltet und zwar die anderen, zusammen nämlich
    bei Friedrich kann ich mir das gar nicht vorstellen



    @ Masta82 - das war keine Aussage von Rettig, sondern Spekulation der Zeitung

  • Alles mal abwarten, ich denke auch das Hofland weiterhin an Nr.1 geführt wird intern und Friedrich neben dem Chilenen aus Spanien als Alternative.


    Sollen Sie doch schreiben er bleibt etc, evtl drückt das ja noch bißchen was den Preis.....wer weiß!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Masta82
    Gerade den von dir angesprochenen Passus kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber für solche unglückliche Äußerungen ist ja der Reschke bekannt!


    Ist er das? Wüsste nicht mit welchen....
    Und WO bitteschön sagt er WAS?


    Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, die Verpflichtung hängt an einem guten/schlechten Spiel.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ist er das? Wüsste nicht mit welchen....
    Und WO bitteschön sagt er WAS?


    Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, die Verpflichtung hängt an einem guten/schlechten Spiel.



    Reschke hat Anfang des Jahres oder letztes Jahr schon mal so einen Aussage rausgehauen die bei vielen Fans auf Unmut gestoßen ist! Kann mich jetzt aber nicht mehr daran erinnern welche das war!



    Nein ich denke auch nicht, dass es nur an dem schlechteren Spiel gegen Bremen ausgemacht wurde sondern vielmehr durch die Fouls und die damit verbundenen Gelbsperren!



    lupo: Wie kommst du auf Rettig - ich hab doch Reschke geschrieben! :LEV9 :LEV8

  • Also ich bin ganz klar für den Friedrich. Er kann wesentlich besser Spielsituationen erkennen. Er muss daher nicht so oft foulen. Bei Hofland sieht das genau gegenteilig aus; viele Gelbe Karten und Elfmeter. Dazu hat Friedrich eine bessere Spieleröffnung. Außerdem ist er immerhin Deutscher Nationalspieler! Ich kann daher die harte Kritik an Friedrich nicht wirklich verstehen.

  • Kann die Meckerfraktion auch nicht verstehen...
    finde Hofland besser, aber auch Friedrich ist kein Schlechter und könnte unsere IV definitiv verstärken. Und wenn beide nicht kommen, kümmert man sich um einen ähnlich starken Verteidiger, also wayne? Und wenn sich der Ingwer weiter so macht wie in der Rückrunde, ist die Diskussion eh bald hinfällig!

  • im kicker steht:


    VfL-Manager Fuchs: gute Chance, mit Hofland vorzeitig zu verlängern


    bei Mainz steht: Manuel Friedrich - Tendenz Leverkusen



    ich habe bei Friedrich vor allem seinen desaströsen Auftritt gegen uns beim 1:3 in Mainz dieses Jahr in Erinnerung


    aber man muß auch fairerweise sagen, dass er gerade in der Nationalmannschaft auch überzeugende Auftritte dabei hatte - gerade gegen Irland oder die Slowakei



    der kicker urteilt über ihn im Sonderheft "Finale": Manuel Friedrich - der Unkonstante - gute Leistungen wechselten sich mit sehr schwachen Auftritten ab

  • Zitat


    Original von Lupo
    bei Mainz steht: Manuel Friedrich - Tendenz Leverkusen


    Diese Tendenz macht mir Angst!


    Wie der Kicker schon trefflich anmerkte : Manuel Friedrich - der Unkonstante - gute Leistungen wechselten sich mit sehr schwachen Auftritten ab :LEV7