Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • hört sich ja ganz nett an... aber meinste echt das wir mit der iv was reissen können? ich mein die jungs sind ja alle gut und talentiert, aber halt auch keiner über 23!

  • wenn nürnberg den kieß zurück will, dann sind 2 mille schon ok....
    auf den alten preis drauf, versteht sich, wir sind ja geschäftsleute :LEV19 :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Laut der heutigen Ausgabe der L'equipe ist neben Valanciennes (die mit ihm verlängern wollen), Le Mans und einem Verein aus Qatar noch Leverkusen sowie Hertha an seinen Diensten interessiert. Er wäre im Sommer ablösefrei.



    Quelle TM.de

  • Zitat

    Original von Melo1984
    Laut der heutigen Ausgabe der L'equipe ist neben Valanciennes (die mit ihm verlängern wollen), Le Mans und einem Verein aus Qatar noch Leverkusen sowie Hertha an seinen Diensten interessiert. Er wäre im Sommer ablösefrei.



    Quelle TM.de


    Wer soll das sein?

  • Zitat

    Original von Melo1984
    Laut der heutigen Ausgabe der L'equipe ist neben Valanciennes (die mit ihm verlängern wollen), Le Mans und einem Verein aus Qatar noch Leverkusen sowie Hertha an seinen Diensten interessiert. Er wäre im Sommer ablösefrei.



    Quelle TM.de


    Es wäre sinvoll wenn du schreiben würdest an wem ?

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • In den letzten 7 Spielen war er regelmäßig im Einsatz, 5 Mal ging es zu Null aus. Soll schon was heißen.^^

    "Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."
    (Willy Landgraf)

  • Zitat

    Original von Uffi
    In den letzten 7 Spielen war er regelmäßig im Einsatz, 5 Mal ging es zu Null aus. Soll schon was heißen.^^


    Steht wahrscheinlich auch ganz alleine hinten wa :LEV19

  • Klar! :P
    Aber er kann ja ein guter Organisator sein, wie es Nowotny war.
    Ich versuche ja nur positive Fakten hervorzuheben.^^

    "Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."
    (Willy Landgraf)

  • scheint ok zu sein, internationale erfahrung bei den griechen und in der liga wohl auch geglänzt.


    kann man also ins auge fassen :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • naja da wäre mir beye oder ein erfahrener brasilianer und fast sogar friedrich lieber
    liegt aber wohl daran das ich den überhaupt nicht kenne
    was ist eigentlich mit beye?der war doch mal arg bei uns im gespräch

  • ich kenn ihn auch nicht, aber hat bei den griechen CL erfahrung gesammelt (6 spiele glaub ich) und wenn der bei seinen einsätzen in frankreich gleich zu null gespielt hatte, dann is das ja schon mal ne hausnummer... :LEV19


    beye war nur gerüchten zu folge im gespräch... glaub offiziell gabs da nie was.
    genau wie bei den jetzigen spielern.


    wird immer erst verkündet, wenns sicher is, siehe gekas.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    naja da wäre mir beye oder ein erfahrener brasilianer und fast sogar friedrich lieber
    liegt aber wohl daran das ich den überhaupt nicht kenne
    was ist eigentlich mit beye?der war doch mal arg bei uns im gespräch


    Wurde nicht berücksichtigt weil er keine Leaderfähigkeiten hat

  • kapitän und leader sind 2 paar schuhe...
    kapitän können auch mal persönlichkeiten sein, die einfach dafür gemacht sind... ob sie ein team führen können, is ne andere frage.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Näää Oaddou?


    Haha der bei Olympiakos gespielt hat? :LEV12 :LEV12


    Hört auf den Griechen also auf mich hehe lasst diesen Oaddou da wo er ist er ist der letze Krüppel schlecht hin also alle Spiele die ich von Olympiakos gesehen hab oh mein gott schlimmer als nen Madouni glaubt mir.....


    Hoffentlich wird das nix mit dem wen ich sehr empfehlen kann ist Bruno Cirillo von AEK Kampfschwein nummer 1 einfach ein geiler IV aber nicht Oaddou der von Olympiakos ausortiert wurde.....