Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07


  • Meinen Spielmacher will ich sowieso!


    Warum nehmen wir nicht sofort für alle Position Spieler von den Amateuern. Macht ja sowieso keinen Unterschied nach deiner Theorie.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Meinen Spielmacher will ich sowieso!


    Warum nehmen wir nicht sofort für alle Position Spieler von den Amateuern. Macht ja sowieso keinen Unterschied nach deiner Theorie.


    Ich bin genau der Meinung wie Herr Gelsdorf in einem Interview vor kurzem...


    Die Positonen 16-23 sollten von Amateur- und Jugendspielern ausgefüllt werden!!!!


    Langfristig das beste Konzept!!!!!


    Torwart: Adler, Domaschke, Fernandez
    Abwehr: Castro, Dum, Vidal, Sinke, Haggui, JICB, Reinartz, Hergesell (falls er nicht geht)
    Mittelfeld: Schwegler, Rolfes, Ramelow, Barnetta, Freier, Schneider, Barbarez, De Wit, Kratz
    Sturm: Kießling, Gekas, (Helmes), Schmidt, Köse
    (Es fehlen auch noch der Ersatz für Babic und Athirson, falls nötig)

  • Klemmt deine !-Taste irgendwie?


    Wenn Herr Gelsdorf um Platz 10 bis 14 mitspielen will, kann er das ja gerne machen. Die Vereinsführung denkt da offensichtlich und nachvollziehbar "etwas" anders.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Klemmt deine !-Taste irgendwie?


    Wenn Herr Gelsdorf um Platz 10 bis 14 mitspielen will, kann er das ja gerne machen. Die Vereinsführung denkt da offensichtlich und nachvollziehbar "etwas" anders.


    Ich liebe !!!!-Zeichen...


    Naja, aber ich finde unsere erste Elf und die ersten Einwechseloptionen gut besetzt und es spricht nichts dagegen, einen Schmidt etc. mal eine Chance zu geben, denn nur so kommen Tascis, Gomezs, Podolskis oder Schweinis raus...

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    was ist jetzt mit sinke? Kommt der nun zu bayer?


    Abwarten und Tee trinken.
    Offiziel ist noch nichts unter Dach und Fach aber geh davonaus, dass wir spätestens Anfang nächste Woche Bescheid wissen. Nämlich dann, wenn der FC definitiv nicht mehr aufsteigen kann und die Klausel für Sinke greift, dann wird der Transfer sicherlich bekanntgegeben.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Ich liebe !!!!-Zeichen...


    Naja, aber ich finde unsere erste Elf und die ersten Einwechseloptionen gut besetzt und es spricht nichts dagegen, einen Schmidt etc. mal eine Chance zu geben, denn nur so kommen Tascis, Gomezs, Podolskis oder Schweinis raus...



    Damit ich nicht wieder missverstanden werde, ich bin klar dafür junge Talente auszubilden und dann auch einzusetzen. Aber es muss die richtige Balance gefunden werden, wenn man wieder oben angreifen will.


    Im DSF hat man das Durchschnittsalter der neuen Mannschaft (07/08) ausgerechnet und im Vergleich ist das die jüngste Bayermannschaft seit Jahrzehnten (wenn nicht überhaupt).
    Oben angreifen, gerne, hat wohl kein Fan was dagegen. Aber nur mit Spieler zwischen 19 und 23 Jahren wird das nicht gelingen. Da bilden wir nur wieder für die Bauern aus.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Goal04


    Abwarten und Tee trinken.
    Offiziel ist noch nichts unter Dach und Fach aber geh davonaus, dass wir spätestens Anfang nächste Woche Bescheid wissen. Nämlich dann, wenn der FC definitiv nicht mehr aufsteigen kann und die Klausel für Sinke greift, dann wird der Transfer sicherlich bekanntgegeben.


    Warte mal ab, was der MSV heute Abend macht! :D Ein Punkt und das Thema Aufstieg ist für die Ziegen auch rechnerisch durch.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Warte mal ab, was der MSV heute Abend macht! :D Ein Punkt und das Thema Aufstieg ist für die Ziegen auch rechnerisch durch.


    Achso die spielen heute schon! Dann wird wohl in den nächsten Tagen schon Vollzug vermeldet werden. :D

  • Zitat

    Original von Goal04


    Achso die spielen heute schon! Dann wird wohl in den nächsten Tagen schon Vollzug vermeldet werden. :D


    Zumindest können wir heute um 19:45 Uhr die Sektkorken knallen lassen, weil der FC auch rechnerisch nicht mehr aufsteigen kann. :D :LEV6 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • klar sollte sein das wir erstmal um platz 5-8 mitspielen werden, denn die Situation ist doch die das wir eine völlig neue Abwehrreihe bekommen, denn Babic wird gehen, da bin ich mir sicher, dazu werden wir einen fast komplett neuen Sturm haben und einen neuen Stürmertypen das braucht Zeit, zudem ja wenn Vidal kommt, einem Südamerikaner erstmal ein Jahr eingewöhnungszeit zu gesprochen werden muss. Naldo zB ist erst stark geworden mit einem starken iv an der Seite, denn haben wir ja so nicht. Haggui hat Talent aber zu unbeständig, Callsen Bracker hat auch Talent muss sich aber erstmal beweisen, Sinke muss auch erstmal beweisen das er die Klasse hat. da wäre dann Castro schon der erfahrenste....ich finde den Weg von Bayer super, aber die Erwartungen sollten nicht zu hoch angesetzt werden....

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn Herr Gelsdorf um Platz 10 bis 14 mitspielen will, kann er das ja gerne machen. Die Vereinsführung denkt da offensichtlich und nachvollziehbar "etwas" anders.


    Guck dir doch mal die Kader der Vereine vor uns an!


    Bayern: Ismael, Lucio und van Buyten (der Rest Amateure bzw. Christian Lell)
    Stuttgart: Delpierre, Meira, Tasci, Zivkovic (der Rest Amateure bzw. Babbel)
    Bremen: Fahrenhorst, Mertesacker, Naldo, Pasanen (der Rest Amateure)
    Schalke: Bordon, Kristajic, Hoogland (der Rest Amateure)


    Einzig beim VfB Stuttgart könnte man behaupten, die hätten fünf Innenverteidiger. Aber das ist mindestens einer zu viel, deshalb spielt der Babbel ja auch nie.

  • Zu Sinke: Er kann nur zu der festen Ablöse zu uns kommen, wenn K*ln nicht aufsteigt. Ergo kann er auch erst bei uns unterschreiben, sobald die Ziegen rechnerisch nicht mehr aufsteigen können. Alles andere wäre Quark, das würde auch die DFL nicht anders sehen. Also gebt ihm noch das Wochenende, entweder werden Freiburg oder der MSV das ganze für uns in trockene Tücher bringen oder aber der FC verbockt es selber. Aber vorher kann der Deal noch gar nicht stehen.
    :LEV2


  • Desweiteren muss man ja sagen, dass Fahrenhorst schon etwas länger bei Hannover spielt und Zivkovic bei Hajduk Split. Auch Hoogland und Tasci sind erst 21 bzw. 20 Jahre alt.

  • bei Stuttgart spielen derzeit wohl die besten IV der Liga. :LEV18
    Delpierre - Meira - dazu die Mexikaner davor. Das passt einfach.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Desweiteren muss man ja sagen, dass Fahrenhorst schon etwas länger bei Hannover spielt und Zivkovic bei Hajduk Split. Auch Hoogland und Tasci sind erst 21 bzw. 20 Jahre alt.


    Hoppla, man sollte vielleicht nicht alles so von fussballdaten.de kopieren. :D