Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • gegenfrage, hat den hier schon einer gesichtet?


    davon mal abgesehen... ein stürmer für 360k im jahr gehabt und ablösefrei, das wäre durchaus akzeptabel... glaub selbst ein madouni hat bei uns mehr geld bekommen :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    gegenfrage, hat den hier schon einer gesichtet?


    davon mal abgesehen... ein stürmer für 360k im jahr gehabt und ablösefrei, das wäre durchaus akzeptabel... glaub selbst ein madouni hat bei uns mehr geld bekommen :LEV19


    Ja wie jetzt? Liest Du eigentlich nur Deine eigenen Ergüsse oder versteh ich Deine Frage irgendwie falsch? :LEV9
    Seit mind. einer Woche wird hier gepostet, daß er hier zum Porobetraining verweilt und in Luxemburg gespielt hat...

  • Laut WDR Videotext bleibt er noch ne Woche länger. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, wird er als russische Granate bezeichnet.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zwar ist für den Sommer 2008 eine System-Umstellung ohnehin geplant, um Platz für den Kölner Patrick Helmes zu schaffen. Diese Veränderung vorzuziehen steht für Skibbe aber nicht zur Debatte. Außerdem müsste vorher ein passender zweiter Stürmer verpflichtet werden. Gekas jetzige Konkurrenten, Michal Papadopulos und Sergej Barbarez, konnten am Sonntag nach ihren Einwechslungen auch nichts bewegen. Eine Möglichkeit wäre die Verpflichtung des Russen Dmitri Bulykin, der seit einer Woche mittrainiert. Eine Entscheidung will der Klub am Donnerstag treffen, einen Tag nach dem Testspiel am Mittwoch (11 Uhr) gegen den MSV Duisburg in der BayArena.


    www.ksta.de/bayer04

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Buli


    Ja wie jetzt? Liest Du eigentlich nur Deine eigenen Ergüsse oder versteh ich Deine Frage irgendwie falsch? :LEV9
    Seit mind. einer Woche wird hier gepostet, daß er hier zum Porobetraining verweilt und in Luxemburg gespielt hat...


    war mehr so ne rhetorische frage, wenn der bei uns schließlich schon länger mittrainiert und noch leute fragen, was mit dem ist, scheint er mit seinen 1,93 ja nicht besonders aufzufallen :LEV19


    davon mal abgesehen, das lux spiel hab ich gar net gesehen, was aber auch net weiter wild sein dürfte... was zählt is die liga und der uefa cup, der rest is spielerei nebenher.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Dmitri Bulykin wird wahrscheinlich nicht verpflichtet! So heute der KSTA.



    Wahrscheinlich haben wir keinen Bedarf in der Offensive! :LEV11


    1. Soll der der nicht überzeugt haben. Soll gestern z.B sehr langsam gewirkt haben und hat somit nicht überzeugt.


    2. Machen wir seit Radoslav Kaluzny keine Panikkäufe mehr. :LEV18


    3.. Brauchen wir keinen Stürmer mehr, weil bei uns eh max. nur einer spielt. Jedenfalls unter dem von Dir favorisierten "Trainer."

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Dmitri Bulykin wird wahrscheinlich nicht verpflichtet! So heute der KSTA.



    Wahrscheinlich haben wir keinen Bedarf in der Offensive! :LEV11


    Ou mann,naja ich weiß net,ob er überzeug hat,aber völler hat vor ein paar tagen noch gesagt,dass er noch mehr bringen muss,naja trotzdem unverständlich,auch wenn wir net unbedingt noch einen weiteren stürmer benötigen..

  • Habe ihn ja gestern gesehen. Man muß ihm zugute halten, dass er wenig Bälle bekam, aber nichts deso trotz wirkte er sehr langsam und unbeweglich. Kann mir nicht vorstellen, dass er eine Verstärkung wäre.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    warum :LEV11 ??


    Ich würde mal eher sagen, der hat nicht überzeugt !! :LEV16


    Ach, und da benötige ich zwei Wochen um das festzustellen? Und wo ist die Alternative?


    Wir haben ja offensichtlich Bedarf, andernfalls kann ich mir das Testen von Stürmern sparen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bob
    Klausi, siehe mein Post oben. Wir brauchen keinen Stürmer mehr!


    1. Ach, und da benötige ich zwei Wochen um das festzustellen? Und wo ist die Alternative? (siehe oben) :D


    2. Radoslav Kaluzny hat zwar nicht eingeschlagen bei uns, war aber kein Panikkauf, sondern er wurde in der Winterpause 03 geholt. Da hatten wir so ein kleines Abstiegsgespenst in Leverkusen umherirren und Cottbus sollte zudem bewusst geschwächt werden.


    3. Wer sagt, dass wir diese Sytem beibehalten bzw. selbst wenn, dass nicht ein anderer Stürmer für Gekas aufläuft?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Klaus, solange der Flüsterer an der Linie steht und ich fürchte das wird aufgrund seiner Beziehung zu Riese noch lange der Fall sein, wird es kein anderes System geben. Vergiss es.


    Zu dem anderen Punkt was Gekas angeht. Dann hätten sich meine Befürchtungen von vor der Saison bewahrheitet als ich schrieb, hoffentlich nimmt er ihm nicht die Lust am Fussball/Toreschiessen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Klaus, solange der Flüsterer an der Linie steht und ich fürchte das wird aufgrund seiner Beziehung zu Riese noch lange der Fall sein, wird es kein anderes System geben. Vergiss es.


    Das ändert ja nichts! Was machst Du, wenn sich Gekas verletzt?


    Ich habe es beim Versuch Helmes früher zu holen nicht verstanden und verstehe es jetzt wieder nicht.


    Offensichtlich ist Bedarf in der Offensive. Sonst hätte man sich die Bemühungen um Helmes oder nun um den Russen sparen können. Wenn aber Bedarf da ist und man bereit ist mehrere Mio. auszugeben (siehe Helmes), dann suche ich eben solange bis ich einen Spieler gefunden haben.


    Notfalls leiht man einen Stürmer für ein Jahr ohne Kaufoption!


    Wir versuchen Helmes zu holen, es klappt nicht und anschließend passiert nichts....


    Nun testen wir einen weiteren Russen zwei Wochen, er fällt durch und anschließend passiert wieder nichts....

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Ich wüsste nicht, warum man dem Skibbe noch mehr Geld in Form von Spielern vo die Füsse werfen sollte. Spielen tun sie eh in der Regel nicht.
    Bin sowieso mal gespannt, wer nun den Part vom Athi übernimmt und beim Vulkan als unerwünschte Person gilt, indem er links liegengelassen wird.


    Meine Favoriten:
    Vidal, Gekas oder Fathy. Ich befürchte einen von den drei wird Skibbes Zorn treffen. Gehört aber eigentlich in den Flüstererfred

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Notfalls leiht man einen Stürmer für ein Jahr ohne Kaufoption!
    Wir versuchen Helmes zu holen, es klappt nicht und anschließend passiert nichts....
    Nun testen wir einen weiteren Russen zwei Wochen, er fällt durch und anschließend passiert wieder nichts....


    das nichts passiert hat du bisher nur geschrieben :


    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wahrscheinlich haben wir keinen Bedarf in der Offensive! :LEV11


    ..... vom Bayer habe ich das noch nicht gelesen !


    aber immer nur schön drauf hauen und meckern :bayerapplaus


  • Klar, ich meckere ja auch so oft! Ja, ne, is klar!


    Und von Bayer hast Du noch nicht gelesen, dass wir keinen Bedarf in der Offensive haben?


    Sicherlich hast aber gelesen, dass man bereit war für den vorzeitigen Wechsel von Helmes mehrere Mio auszugeben. Erkläre mir doch bitte einmal, warum man das machen sollte, wenn kein Bedarf in der Offensive da ist.


    Sicherlich hast Du auch gelesen, dass wir Dmitri Bulykin hier seit Wochen testen.
    Erkläre mir doch bitte einmal, warum man das machen sollte, wenn kein Bedarf in der Offensive da ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()