Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • also ich denke unser kader is zur neuen saison stärker, als der alte.


    wir haben einen guten stürmer bekommen, der auch knipserqualitäten hat, mehrere gute abehrleute und mit ein paar guten griffen, könnte man den kader noch vervollkommnen, wenn den verein noch die restlichen leute verlassen, die bisher als gerüchte durch die presse geisterten.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • da muss ich dir zustimmen aber bei uns nicht das potenzial das problem sondern das wir es zu wenig abrufen das is schon seit jahren so! aber vielleicht ändert sich das ja in der neuen saison.
    des weiteren bin ich ziemlich zufrieden mit den neuzugängen nur weiß ich nicht genau was ich von gentner halten soll!? :LEV9

  • der sagt mir bisher auch nicht sonderlich viel.
    aber wenn der skibbe meint der is gut, dann wird der schon potential haben... der mann hat schließlich n auge für junge talente.... sagt man jedenfalls :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ähm hier sind wir auch mal wieder an einer stelle wo ich mir gerne watsche abhole... mal hand aufs herz ohne holzhäuser(der vllt durch seine art nicht immer der sympathischste is)wäre eine so schnelle rückkehr zu einer aggressiveren transferpolitik nicht möglich gewesen...
    dafür danke holzi und :LEV5

  • schön und gut, aber ich frag mich immer noch, wo die ganzen mio's von davor abgeblieben sind?! :LEV9


    was auch wurscht is.
    wir haben wieder ein klasse team am start und ich denke, damit werden wir dies jahr einiges reißen.


    aber titelträume sind wohl weniger drin.
    wenn ich hör, wen die bayern sich da so zusammenkaufen.
    100 mio und ein titel?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von thepache
    im Kicker steht, dass folgende Spieler gehen wollen/sollen:


    Assimiou Touré
    Pierre de Wit
    Athirson


    meiner Meinung nach 3 Spieler die hier bleiben sollen, vorallem de Wit hat großes Potential...


    Aber hier auch leider keine Zukunft, wenn man ihm jetzt noch Gentner vor die Nase setzt. Und für die Oberliga ist sein Potenzial zu groß

  • Zitat

    Original von thepache
    im Kicker steht, dass folgende Spieler gehen wollen/sollen:


    Assimiou Touré
    Pierre de Wit
    Athirson


    meiner Meinung nach 3 Spieler die hier bleiben sollen, vorallem de Wit hat großes Potential...


    Und wer sagt, dass das stimmt? :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Die Frage war wohl eher rethorisch gemeint. Man sollte nicht direkt alles glauben was die Presse so erzählt, sondern ersma abwarten. es sei denn es werden bestimmte Quellen für das Wissen angegeben.

  • Zitat

    Original von thepache


    naja, der Kicker halt, ist die Printausgabe oder wat meinst?


    Auch der kicker muss Seiten füllen. Also von einer Abgabe von Talenten wie de Wit oder Touré höre ich zum ersten mal. Vielleicht hat man darüber nachgedacht sie auszuleihen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Auch der kicker muss Seiten füllen. Also von einer Abgabe von Talenten wie de Wit oder Touré höre ich zum ersten mal. Vielleicht hat man darüber nachgedacht sie auszuleihen.


    Touré wäre sinnvoll, aber de Wit nicht, der macht sich langsam aber sicher!
    Ich hoffe das da noch ein Stürmer und dieser Mittelfeld Allrounder kommt...

  • Das wäre doch völlig sinnlos,da man auf der einen Seite davon spricht den Kader zu vergrößern,aber auf der anderen Seite weitere Spieler abgibt...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Auch der kicker muss Seiten füllen. Also von einer Abgabe von Talenten wie de Wit oder Touré höre ich zum ersten mal. Vielleicht hat man darüber nachgedacht sie auszuleihen.


    Originalton vom Piero :


    Allerdings muß ich dann auch mal eine Chance über mehr als ein paar Bundesliga Minuten bekommen. Sollte der Trainer das anders sehen werde ich Bayer04 schweren Herzens für ein Jahr verlassen müssen, um mich ausleihen zu lassen.


    http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html


    :LEV16