Kartenverkauf 2006

  • Zitat

    Original von Tuckster
    Nur mal so zwischendurch:
    Weiß einer ab wann man Auswährtskarten bestellen kann?


    sobald es auf bayer04.de oder paffi wieder die liste bei w11 reinsetzt :D

  • Zitat

    Original von Happysmile
    und per telefon tu ich mir das nich mehr an, da werd ich nach ner zeit derbst angepisst wenn ich immer das besetzt-zeichen höre... ;) wünsch euch noch viel glück , dass ihr noch durchkommt =)


    Du Glücklicher! Viel scheißer ist, wenn der Ruf durchgeht und du dann ne Trulla vom Band dran hast, die dir folgendes ins Ohr säuselt:


    "Willkommen im Bayer04-Ticketshop. Leider sind zur Zeit alle unsere Plätze belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal. Auf Wiederhören."

  • Also vor 10 min über den Onlineshop war es kein Problem!!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ist aber nur für Club-Mitglieder :LEV16


    :D


    Richtig, aber irgendein Vorteil muss man ja von den 30 Euro im Jahr haben... :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    hmm sowohl telefonisch als auch über den club keine chance....
    hat von euch schon jemand glück gehabt?



    Nein! Keine Chance :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Einen kleinen Erfolg kann ich immerhin schon vermelden:
    Das Fax ist nach geschätzten 50 Versuchen gesendet worden!
    Am Telefon hat man keine Chance.
    Ob ich diese Karten auch alle bekomme, ist natürlich noch ne Frage.

  • War heut um neun am stadion um karten für meinen bruder zu besorgen. Nach knapp 3 Stunden hatte ich dann zwei karten für Aachen und und zwei für Bayern. Die karten gab es allerdings nur mit "Berechtigungskarten" welche in der schlange verteilt wurden. Da kann ick nur eins drauf sagen: "Gepriesen sei die JAHRESKARTE"

  • Das kommt immer wenn ich in den Online-Ticket Shop von Bayer04 will. Bin Clubmitglied


    26.06.2006
    Sicherheit geht vor


    Da wir unseren Zuschauern ein Höchstmaß an Sicherheit garantieren wollen und die Trennung von Anhängern der aufeinander treffenden Mannschaften gewährleisten möchten, bieten wir Tickets im Onlineverkauf ausschließlich unseren Bayer 04 Clubmitglieder an.


    Hier können Sie sich gleich online als Clubmitglied anmelden.




    Wie komme ich da hin? Will Karten bestellen


  • geh' mal auf http://shop.bayer04.de, da müsstest du dich dann einloggen können oben links und dann kannste auf Tickets kaufen klicken und dann müssten eg. die Spiele, dies noch gibt da stehen, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter...

  • ich habe auch wieder supras-hermann nach 3std die jeweils 2 karten für aachen und münchen bekommen. schön, dass ich selber ne jk hab und das nicht für mich getan habe.
    ich war übrigens derjenige der die allereltzte bayern karte bekommen hat
    :LEV8 :LEV8

  • Zitat

    Original von merhas


    geh' mal auf http://shop.bayer04.de, da müsstest du dich dann einloggen können oben links und dann kannste auf Tickets kaufen klicken und dann müssten eg. die Spiele, dies noch gibt da stehen, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter...


    Ich hatte zuerst Mozilla als Browser verwendet, da war das gleiche Problem, als ich dann über den Internet Explorer rein bin, hats sofort geklappt.
    Vielleicht ist das der Grund!!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Ist doch echt traurig, dass Bayer 04 das seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt. Wir sind gegen 13.30 Uhr durchgekommen, hab 2 Karten für Aachen und 3 für den HSV. Mein Freund versucht allerdings immer noch durch zu kommen....



    Außerdem finde ich es eine Frechheit mit dem Bayer 04 Club... immer nur diese Geldmacherei und das nur für ein paar Karten, das ist schon echt traurig! :LEV17

  • Zitat

    Original von AndyWundy


    Ich hatte zuerst Mozilla als Browser verwendet, da war das gleiche Problem, als ich dann über den Internet Explorer rein bin, hats sofort geklappt.
    Vielleicht ist das der Grund!!


    Geht trotzdem nicht! :LEV16

  • Bei allem verständlichen Frust: sieht das denn bei anderen Vereinen anders aus? Ich mein, irgendwie ist es doch verständlich und normal, dass sich alle halt am ersten Tag auf alles stürzen, ich weiß nicht wirklich, ob es dafür eine bezahlbare andere Lösung gibt?!

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte


    Außerdem finde ich es eine Frechheit mit dem Bayer 04 Club... immer nur diese Geldmacherei und das nur für ein paar Karten, das ist schon echt traurig! :LEV17


    Ich finde die Lösung gut, denn müssen ja auswertigen Fans nicht auch noch den Weg zum Fanshop ersparen... Und Bayer 04 Fans von weiter weg können gemütlich Karten ordern!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Bei allem verständlichen Frust: sieht das denn bei anderen Vereinen anders aus? Ich mein, irgendwie ist es doch verständlich und normal, dass sich alle halt am ersten Tag auf alles stürzen, ich weiß nicht wirklich, ob es dafür eine bezahlbare andere Lösung gibt?!


    1. ja, bei anderen vereinen sieht das anders aus - da bekommt man nämlich auch später noch karten


    2. ne andere lösung gibt's grundsätzlich: Stadion ausbauen - ob die bezahlbar ist, ist so ne andere Sache



    meiner meinung nach ist eben das hauptproblem das der Prozentsatz der JK-Inhaber verdammt hoch ist in Lev. dadurch sind natürlich die Tageskarten sowieso schon sehr rar.


    nunja...
    mein beileid allen, die sich jedes jahr damit abgeben müssen :LEV16

  • Ich hab ab nächster Saison eine Jahreskarte^^


    Bin leider noch im Bayer04 Club, weil ich mich zu spät abmelden wollte....


    Allerdings hatte es doch noch etwas gutes, da ich so für einen Kollegen Karten bestellen kann!


    Alles lief super! Ich konnte mich problemlos anmelden, bin dann auf das Bayernspiel gegangen und mir wurde angezeigt, das in B1 noch 80 Karte frei wären.


    Wenn ich dann aber auf reservieren klicke, steht da das die Karten nicht zu haben sind! Wären wohl doch schon weg!


    Und so lief das bei jedem gewählen Platz!