Uefa-Cup 2006/2007

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Kai Pussy und der Kloß :LEV18 feuern ja noch mal richtig was ab..... :LEV18


    Ich wollt grad sagen, dass der Klos recht sympatisch rüberkommt... und dann darf Loddar vor die Kamera treten. :LEV11

  • So Mädelz :


    Kurz vor Mitternacht noch mal 'ne Gedenksekunde........ :LEV18


    Heute in einer Woche vor 5 Jahren ....... :LEV18 waren wir in Glasgow.


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • also ka.....ich war damals am 15.05. in glasgow
    keine ahnung wann du da warst:D :LEV19

  • War mir selber nicht mehr sicher......laut UEFA.com fand das Endspiel
    2002 am 23.Mai in Glasgow statt.


    Da war ich......im Nachhinein aber klarer Fall von Demenz.....


    Auch wurscht......ein Wunder,dass man sich überhaupt erinnert..... :LEV18


    :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • ich hätte es aufgrund besserer leistungen von einem vermeindlich "kleinem" gegner eher espanyol gewünscht das sie über den ganzen uefa cup einfach klasse gespielt haben


    naja jetzt hats eben sevilla auf grund der schlecht geschossenen oder gut gehltenen elfer geschafft

  • never ever. Uefa.com irrt. 4.5. Heimspiel gegen Hertha, 11.5. Pokalfinale, 15.5. Glasgow. Diese Woche hat sich eingegraben bei mir. Aus diversen Gründen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    never ever. Uefa.com irrt. 4.5. Heimspiel gegen Hertha, 11.5. Pokalfinale, 15.5. Glasgow. Diese Woche hat sich eingegraben bei mir. Aus diversen Gründen. :LEV18


    Tun sie auch.....ich hatte immer im Kappes Mitte Mai 2002......die Mitte des Monats ist allerdings selten am 23.


    Vorhin nochmal nachgeluhrt bei UEFA.com... endloses Gewusel.....


    Auf unserer (Bayer04) Seite aber auch nicht besser.Such' da mal nach dem Tagesdatum....... :LEV16


    Wobei :


    Fällt mir gerade ein.....wo hat meine EX eigentlich diese Schwulibert-Box mit den ganzen Flugtickets und Fotos hingetan ?


    Ich muß irgendwo noch diese zwei Karten von Glasgow haben..... :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • @ Lupo :


    Der Kicker weiß,wo mein Ex-Huhn diese scheiß Schachtel verstaut hat ?
    Mit den Karten ?


    Respekt !


    Auf die Seite geh' ich gleich mal.....


    Thanks..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • In der spanischen presse schreiben die über Espanyol immer wegen Leverkusen lol. Espanyol kann die geister von Leverkusen nicht vertreiben oder Espanyol verliert wie vor 19 Jahren gegen Leverkusen im verdammten elfmeterschiessen :LEV14


  • Wer weis was Du sonst noch findest, aber noch gar nicht vermisst.... :LEV19