Uefa-Cup 2006/2007

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Aber sie haben das Trauma 1988 im Hinterkopf... :LEV18


    Edit: Kaum schreib ichs, verschießt Espanyol... :D


    Ich sags ja, die können nur verlieren.... :LEV14


    Irgendwie erinner ich mich grad an Rüdiger Vollborns Satz nach dem Elfmeterschießen: "Drei gehen nicht rein" :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ohne jetzt nachzuschauen war der nicht früher mal ersatz bei valencia und war dort mal in nem spiel gegen bayern grottenschlecht bzw war wochenlang der schwachpunkt,ist wohl schon ein paar jahre her

  • Zitat

    Original von BigB


    Und das 1:0 heute hat er auch vorbereitet. Ein sehr auffälliger Torwart!


    Sofort verpflichten und Adler raus nehmen.... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Boarrr waren das schlechte Elfer, den vom Pandiani mal ausgenommen... sowas übt man doch vor einem Pokalfinale.


    Das ganze Üben bringt nix. Den Druck kannst Du nicht simulieren. Dennoch: ja, von Espanyol war nur der von Pandiani gut. Die anderen waren nicht scharf genug geschossen.


    Erweitern wir also die Liste. Elfmeterschiessen ist nichts für:


    1.) Engländer
    2.) Schweizer
    3.) Espanyol Barcelona


    ...

  • Tja.....haut mich - aber Barcelona tut mir leid.....


    Jau.....war irgendwo Unvermögen.....wieder mal.....


    Aber zum 2.Mal beim Vereinshöhepunkt so abzustinken.....


    Glückwunsch an den Gewinner - keine Häme für den Verlierer.


    Bitter.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Propille
    Wir hätten auch im Finale sein können!


    Hätte Hätte Fahrradkette.




    Glückwunsch nach Sevilla!
    Verdienter Titelverteidiger, das sich gegen tapfer kämpfende Kathalanen durchsetze!

  • Zitat

    Original von Propille
    Wir hätten auch im Finale sein können!


    :LEV15



    Der FC Sevilla ist (auch mit Glück, denke an Donezk) dank des UEFA-Cups jetzt zu ner richtigen Hausmarke in Europa geworden und nächstes Jahr nun in der CL-League.


    Gewisse Parallelen zum FC Porto unter Mourinho sind erkennbar.


    Schade, dass das nicht unser Weg geworden ist.

  • @goal 04 :


    dödadöpdadadöp.......glaub' ich :LEV8 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Ich fand den Wettbewerb nicht so megastark, Fuselkopp!
    Es gab Jahre mit stärkeren Gegnern, wo Bayer trotz Niederlagen
    kämpferisch mehr überzeugte.

  • Kai Pussy und der Kloß :LEV18 feuern ja noch mal richtig was ab..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.