Benjamin Kirsten

  • Benjamin Kirsten


    Geburtsdatum: 02.06.1987
    Alter: 18
    Grösse: 1,82
    Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
    Fuss: rechts
    Verein: Bayer 04 Leverkusen Jugend
    Position: Torwart
    Positionsdetails: Torwart
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 50.000



    Hab noch ne Personalie! Ulfs sohn "the flying ossi" also die Gene hat er ja und wenn er die schüsse von Vater Hält dann muss er nen guter sein :LEV19


    Er ist vor ein Paar wochen in den Kader unserer Amat. gekommen!



    Daten wie immer von http://www.transfermarkt.de

  • Zitat

    Original von Meoz83
    Hab noch ne Personalie! Ulfs sohn


    Der Benny is der Sohn vom Ulf? Da wär ich ja nie drauf gekommen *staun*


    Schaun wir mal, wie lang er braucht, um es in den Profikader zu schaffen. Good luck :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Der Benny is der Sohn vom Ulf? Da wär ich ja nie drauf gekommen *staun*


    Schaun wir mal, wie lang er braucht, um es in den Profikader zu schaffen. Good luck :LEV19


    hoffentlich garnicht, die pfeife!

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Wieso persönlich ? nur weil man abunzu zu u19 spielen geht und sehen muss wie ein spiel wegen nem Torwart verloren wird weil die Sonne bländet? Wer gross raus kommen will soll auch mit sowas leben koennen.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Wer dem Benny Kirsten etwas zu sagen hat, kann das ja auch persönlich tun.


    Meine Meinung.


    Schliesse mich an...würdet Ihr ihm das gleiche, was Ihr hier schreibt auch ins Gesicht sagen?...

  • Genau das isse nämlich hier groß lästern und dann wenn er vor einen steht schwanz einziehen man kann sagen das man ihn für einen schlechten fussballer hält (ist ja meinungsfreiheit in deutschland) aber muss man dann direkt jemanden persönlich angreifen!??

  • Wär ich mir mal nicht so sicher, die meisten tun das wohl nicht, weil sie immernoch Respekt vor seinem Vater haben.


    Und das hier ist auch kein Lästern, er kann alles mitlesen, wenn er hier im Forum ist

  • Der kann gar nichts und das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen...
    Der hat es als er noch jünger war als Feldspieler versucht, ist aber derart untalentiert, dass er nun im Tor gelandet ist...


    Naja und nur weil der Vater eine Legende ist, darf man von den Nachfahren nicht viel erwarten...


    Fazit: Thread schließen, denn zu den Profis, bzw. zu mehr als auf der Ersatzbank bei den Amas, wird es der Herr nie bringen...

  • hab früher mal mit ihm gespiel im trainingslager in Bitburg und das er aufm Feld kein talent hatte kann ich nicht bestätigen warum er ins Tor gegangen ist weiß ich aber auch nicht! Aber wenn man untalentiert ist dann bleibt man eher Feldspieler da da die chance größer ist zu spielen anstatt im Tor denn da kann man nur einen aufstellen also is die aussage schwachsinnig das er weil er kein talent hat ins Tor geht!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Der kann gar nichts und das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen...
    Der hat es als er noch jünger war als Feldspieler versucht, ist aber derart untalentiert, dass er nun im Tor gelandet ist...


    Naja und nur weil der Vater eine Legende ist, darf man von den Nachfahren nicht viel erwarten...


    Fazit: Thread schließen, denn zu den Profis, bzw. zu mehr als auf der Ersatzbank bei den Amas, wird es der Herr nie bringen...


    hat der nicht sogar 'n tor geschossen?
    so schlecht kann er auffem feld nicht sein.......

  • Ich glaube, hier gibt es mal wieder einige, die nicht wissen, wie man sich angemessen verhält bzw. äußert.


    Kritik ist ok, aber sie sollte sachlich und vor allen Dingen fair sein.


    Ich glaube, das hier einige nur neidisch oder aus irgendeinem anderen Grund negativ gegenüber Benny eingestellt sind, aber das sind Dinge, die sie mit ihm persönlich klären sollten und nicht die anonymität des Internet dazu nutzen.


    Aber so sind solche "..." nun mal.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"