Sergej Barbarez-Thread

  • Ich kann das auch nicht verstehen, schau mir jede Woche das selbe an... Leverkusen versucht schnell nach vorne zu spielen und dann landet der Ball bei Barbarez und was macht der statt den Ball schnell weiter zu leiten, erstmal ruhe ins Spiel bringen, damit sich auch ja alle Abwehrspieler stellen können.


    In den Spielen wo er nicht auf dem Platzstand haben wir sehr schönen Fußball zelebriert, dass muss der Trainer doch merken, also ich für meinen Teil würde am liebsten Barbarez mit Helmes beim FC tauschen und am besten bringt der noch den Daum mit.

  • ISt echt genau die situation: BIs der den ball angenommen,sich umgeguckt und gespielt hat,hat sich die gegnerische abwehr 3mal formiert.Das schlimme ist ja das nicht mal alle diese pässe,für die er sich so lange zeit lässt ankommen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von lebegehtweida
    vertrag ist vertrag und da gibt es wohl Klauseln ich will nix weiter sagen man hat mich wohl schon im auge den ich bin eben grad rausgeflogen heute erst freigeschaltet und schon aufem Kicker :D


    Du bist beim Kicker rausgeflogen?

  • Schön wehre es ja aber dem ist nicht so
    Ich meinte die haben mich auf dem Kieker nicht Kicker
    Nichts desto trotz bin ich der Meinung das der stamplatz Garantie hat
    Und bei nicht Einhaltung Vertragsstrafe die dürfte sich so im Sechstelligen
    Bereich befinden ist dann ausnahmsweise nicht Skibbes schuld wenn der als
    Spielt :LEV19


  • Hast du gesoffen?

  • Zitat

    Original von lebegehtweida
    noch nicht aber vieleicht heut abend
    Und was ist dran so Ungewöhnlich haben viele spieler
    und im forum hier bin ich auch nicht der einzige der das sagt
    :LEV12


    ich bin ja der selben meinung ^^ aber der text war doch irgend wie ein bisschen komisch formuliert :LEV19

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Hast du gesoffen?


    Kamillendampfbad wahrscheinlich .... das muß man inhalieren ....
    Manche Leute schreiben hier einen Kram ... Das ist doch völlig unrealistisch, daß ein Verein jemand eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreibt .... das ist doch das Dümmste überhaupt ....


    So blöd ist kein Management .... nicht mal die beim Äffzäh

  • Zitat


    Original von lebegehtweida
    Barbarei Ist doch ein Top Spieler werden da nicht immer bei den Bauern Gleich die Scheckbücher gezückt? Aber Mal ehrlich Jungs für 10mio. :LEV8
    Lasen wir ihn schweren Herzens ziehen oder?


    Worauf Du einen lasen kannst! Die Barbarei haben die Bauern der Pisa-Studie Gleich bei 2mio. vorgezogen

  • Zitat

    Original von xennex


    Worauf Du einen lasen kannst! Die Barbarei haben die Bauern der Pisa-Studie Gleich bei 2mio. vorgezogen


    Die einzige Barberei besteht darin, dass teilweise wirre und unleserliche
    Geschreibe einiger User zu entziffern! :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    btw: egal wie er heute spielt: auspfeifen wäre kontraprouktiv. Die Mannschaft braucht Unterstützung!


    ich bin auch klar gegen pfiffe während des spiels.aber wenn die mannschaft erneut schwach spielt und es auch an barbarez liegt , dann wären pfiffe NACH dem spiel angebracht, um skibbe zu zeigen dass es nicht merh so weitergehen kann

  • Ja stimmt schon, ich bin auch gegen Pfiffe während des Spieles.Die Spieler bekommen von mir die volle unterstützung.Aber nach dem Spiel, wir nehmen mal an wir haben es verloren und so grausam gespielt wie in Cottbus, Barbarez hat sich wieder kaum bewegt, viele Fehlpäße gespielt..... wird gepfiffen was das Zeug hält, Skibbe muß doch endlich sehen das der Barbarez nur schlecht ist.

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v


    ich bin auch klar gegen pfiffe während des spiels.aber wenn die mannschaft erneut schwach spielt und es auch an barbarez liegt , dann wären pfiffe NACH dem spiel angebracht, um skibbe zu zeigen dass es nicht merh so weitergehen kann


    Nach dem Spiel ist kein Problem. Auch Halbzeitpause wäre ok. Aber während des Spiels bringt es nix.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nach dem Spiel ist kein Problem. Auch Halbzeitpause wäre ok. Aber während des Spiels bringt es nix.


    :LEV6dann sind wir ja einer meinung^^

  • sehr gutes Spiel von ihm heute!
    er hat die Fäden im Mittelfeld gezogen und vorallem immer wieder die Mitspieler gesucht und den letzten Pass gespielt.
    Das Tor war eiskalt verwandelt :LEV5
    Ich bin stolz so einen Spieler in unseren Reihen zu haben! :LEV6
    [ironie aus]