Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich nehme an, wenns wer anders geworden wäre, hätte es geheißen, Boah Holzhäuser... ? :LEV19


    Keine Sorge, ich hab schon 'nen Post geschrieben, den ich mir fuer sein erstes schlechtes Spiel aufheben, und in dem ich Holzhauser fuer die Verpflichtung veranwortliche mache. :LEV18


    Und dass der fiese Holzi dem Phillip Lahm den Arm gebrochen hat, fand ich uebriegens auch nicht ok.


    Aber mal ernsthaft, vielleicht koennte der Verein ja mal etwas klarere Strukturen schaffen, dann wissen wir auch wer wo das sagen hat und die Verantowrtng traegt, was bzgl. der ganzen Gechichten um Untreue, Calmund und Holzhauser durchaus geholfen haette. Ausserdem, wuesste ich doch zu gerne, ob jetzt der Rudi oder der Holzi mit der Knarre auf dem Ruecksitz durch Bosnien gefahren ist, um den Deal klarzumachen.

  • ----------Barnetta----------Kieß-----------Freier-------------
    --------------------------Barbarez-----------------------------
    -----------Rolfes----------------------------Schneider-------
    -------Stenman-----Juan------Haggui?---------Castro-----
    --------------------------Adler/Butt-------------------------------



    Ich glaube mit der Aufstellung könnten wir nächstes Jahr viel erreichen.


    Edit: Soll Barbarez dann auch Kapitän werden ?


  • Euch faellt schon auf, dass wir in all diesen Aufstellungen entweder Schneider draussen lassen oder ohne defensives Mittelfeld agieren?

  • Zitat

    Original von Cornel
    Euch faellt schon auf, dass wir in all diesen Aufstellungen entweder Schneider draussen lassen oder ohne defensives Mittelfeld agieren?


    Tja, wir haben eindeutig zu viele gute Spieler. :D


  • Der Mann hat Ahnung! :LEV18

  • 17.5.2006
    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Liebe HSV-Fans, ich möchte mich bei Euch für tolle sechs Jahre in Hamburg und für die bedingungslose Unterstützung bedanken. Leider habe ich mich mit den Verantwortlichen des HSV nicht auf eine Fortsetzung Zusammenarbeit einigen können.
    Der Dank gilt besonders auch meinen Mitspielern in Hamburg. Das Team hat großes Potenzial und wird sicherlich an die gezeigten Leistungen in der vergangenen Saison anknüpfen.
    Ich freue mich nun auf meine neue Aufgabe bei Bayer Leverkusen.
    Euer Sergej.


    sergej-barbarez.com

  • Zitat

    Original von Cornel


    Euch faellt schon auf, dass wir in all diesen Aufstellungen entweder Schneider draussen lassen oder ohne defensives Mittelfeld agieren?


    jo, aber Schnix hat ja auch schon mal demonstriert, dass er nicht die allerschlechteste Besetzung ist, ich meine das wäre an der Seite von Castro damals gewesen. Zur Not kann der ja auch hinten rechts oder links oder oder spielen, ist doch unser Allzweckreini... äh Allzweckwaffe :D

  • Freue mich persönlich auch sehr über die Verpflichtung. Denke er wird uns deutlich verstärken, da ein sehr kreativer und offensivstarker Spieler ist. Er ist zwar schon 34, aber er hat gerade letztes Jahr gezeigt, dass er weder verletzungsanfällig noch andere altersbedingte Schwächen zeigt. Hat beim HSV letztes Jahr nahezu alle Pflichtspiele absolviert und war, wie auch das Jahr davor, der Topscorer im Team. An ihm werden wir sichelich Freude haben und er stellt eine optimale Ergänzung zu Kießling dar :bayerapplaus


    Ach übrigens. Die Mehrzahl der User im HSV-Forum sind absolut geschockt. Auf der HSV Homepage liegt Barbarez bei der Wahl zum Spieler der Saison, deutlich vorne. Denke ein klarerer Beleg seiner Qualität ist wohl nicht möglich!


    Also: Willkommen in Leverkusen :bayerapplaus

  • Herzlichen Willkommen Sergej!!!
    Ich bin gespannt, ob er uns in seinem Alter wirklich weiterhelfen kann, schließlich wird er auch nicht jünger.
    Wenn er das Niveau der letzten Saison hält wird er natürlich eine riesige Verstärkung für unser Team darstellen, das genau so nen Spielertypen eh bitternötig hat.
    Er gibt immer alles und reißt seine Teamkollegen mit.


    Danke Bayer und Sergej!!!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Barbarez war der Spieler, vor dem ich immer einen Riesenbammel hatte, wenn wir gegen Hamburg gespielt haben. Und nun ist er bei uns. Ich freu mich!!!


    Genau, naja fast genau das wollte ich auch gerade schreiben!
    Er war grundätzlich brandgefährlich und ich habe schon so manche Bälle von ihm drin gesehen :LEV18


    Geben wir ihm eine Chance, die hat glaube ich jeder verdient

  • Willkommen in Leverkusen :bayerapplaus


    Freue mich sehr über seine Verpflichtung. Obwohl er auch mal öfters in Hamburg kritisiert wurde, hat er dort immer seine Leistung gebracht und viele Tore geschossen.


    Hoffe mal, das macht er beim Bayer genauso !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!