Dimitar Berbatov Thread II

  • schade.. alles jute berbatov!


    aber bayer hat jeden abgang bislang irgendwie kompensiert und wird es auch dieses mal schaffen

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • :LEV15 Er ist weg :LEV15


    Wie ich ihn verflucht habe am Anfang seiner Karriere bei Bayer :LEV16 Und jetzt tut es mehr weh als der Abgang von Lucio, Ballack und Ze Roberto! Denn er geht nicht zu den scheiß Bauern! :LEV17


    Mach's gut Dimitar! Wir werden dich, deine technischen Kabinettstückchen und vor allem deine Tore noch sehr vermissen! :bayerapplaus


    Hoffentlich verlässt er Tottenham so schnell wie möglich wieder, denn er ist einfach zu mehr bestimmt! Sein Name muss auf dem Rücken des Trikots stehen dessen Brust ein Emblem von ManU, Arsenal, Barca, Real oder Milan ziert! Oder natürlich das von Bayer Leverkusen.... :LEV19


    Doch einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht ersparen:
    Hoffentlich triffst du mit Tottenham nächste Saison im UEFA-Cup auf uns und wir geben euch richtig auf den Sack! Und du machst auch kein Tor! :LEV8 :D


    :bayerapplaus Viel Erfolg und viele Tore in deiner weiteren Karriere! Wir werden dich nie vergessen!!! :bayerapplaus :LEV15


    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/9913/fussballleverk0nn.jpg]

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • als er da vorm block stand und gewunken hat wars mir schon klar...
    ich hätte heulen können ey...


    Berbo VIELEN DANK für deine LEISTUNG und auf das du Torschützenkönig in England wirst und/oder bald zurückkommst :LEV19

  • Diese Kombination Berbatov und Bayer 04 war einfach magisch.


    Berbo du bist der größte und wirst für mich immer der größte sein.
    Du bist so ein klasse Stürmer, wenn man einmal bedenkt was du für geile Tore für uns geschossen hast und was für wichtige, zudem warst du nie wirklich verletzt in all den 6 Jahren.
    Du wirst bei Bayer nie zu ersetzen sein und wir werden noch lange an dich zurückdenken.


    Natürlich wünsche auch ich dir viel Glück und viele weiteren schönen Tore bei deinen weiteren Vereinen.
    Ich hoffe Tottenham wird dich nicht zu lange aufhalten bei deinem Karriere Sprung, denn du gehörst zu den richtigen Top Vereinen, wie Chelsea, ManU, AC Mailand, Real und Barcelona (nicht zu Juve denn die spielen ja 2.liga :D)


    Ich danke dir für all die schönen Jahre hier, für die Gala Auftritte in der Champiopns League und auch gegen Bayern München (4:1)


    Für mich bist du der größte der je hier bei Bayer Leverkusen war, hoffe du kehrst vor Beendigung deiner Karriere (die ja hoffentlich noch eine Weile dauern wird) nochmal für 2 Jährchen zurück und hols mit uns nochmal die Meisterschaft und den Champions League Titel


    Also Dimitar, machs gut und wie gesagt ganz viel Glück.
    Ich werde dich und deinen Fussball immer bewundern.


    Das Video von Berbo und seinen Toren ist in der Tat sehr toll, doch ich habe auch Tränen in den Augen wenn ich es mir so anschaue weil ich eben weiß dass er nicht mehr für uns spielen wird.
    Ach einfach alles scheisse, ein trauriger Tag. :LEV15 :LEV15 :LEV15


  • am schlimmsten war für mich an dem Video wohl das Tor was er glaub ich gegen den AS Rom gemacht hatte. Die trickserei vorher :LEV15
    da fehlen einem einfach die worte

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    wenn jemand noch ein schönes videovon berbo sehen wollt geht mal hierdrauf



    http://www.metacafe.com/watch/84861/berbatov/


    Es steht zwar schon seit Tagen fest, aber es darf irgendwie gar nicht wahr sein. Ich fühle mich fast, als ob ich von meiner Freundin verlassen worden wäre. Wird noch Monate dauern, das zu realisieren - daß wir diese unglaublichen, melancholischen, gefühlvollen Tore nie wieder sehen werden in Leverkusen.

  • mir kommen irgendwie die tränen wenn ich daran denke,das berbo nit mehr uns die tore schießen wird.seine tollen tore,seine nahezu einmalige technik,seinen torinstinkt den er diese saison fast perfekt ausgespielt hat.ich gratuliere den tottenham hotspur,dass sie diesen einmaligen stürmer verpflichtet haben.


    berbo,du bleibst unvergessen.aber wie es mal in einem alten lied heißt,


    junge,kommt bald wieder,bald wieder nachhaus. :LEV16

  • :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Als er im Stadion gewunken hat.....da war's mir klar.


    bye-bye Berbo *snief*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Als er im Stadion gewunken hat.....da war's mir klar.


    bye-bye Berbo *snief*


    mir auch... find richtig schade das er geht :LEV15
    wir brauchen ihn einfach und seine tore
    naja berbo , danke für alles und viel erfolg und gesundheit auf der insel
    vlt kommst du ja i-wann noch mal zurück :LEV6
    danke für die 6 tollen jahre und danke für alles einfach
    du bist der beste berbo :bayerapplaus

  • Als berbo das erste mal mit unserer nummer 9 aufgelaufen ist hab ich ehrlich gedacht das kann nicht sein, er wird unter der 9 einbrechen (unsere 9; Ulf Kirsten, ist ja ungefähr vergleichbar mit Brasiliens Nummer 10; Pele) jetzt ist er der Spieler der es als einziger verdient Bayers 9 auf dem Rücken zu tragen, die Nummer ist bei bayer immer (seit ich Bayer denken kann) mit Gefahr, Torerfolg und einem aussergewöhnlichen Spieler verbunden (siehe Ulf)! Danke Berbo für deine tollen Tore und deine Kunststücke mit Ball die wirklich jeder vermissen wird!!


    Du warst einer der größten im rot-schwarzen Bayer Trikot!!

  • Danke Berbo! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Tschau und viel Glück in London!


    Irgentwie ein treuriger Momernt als er vor dem Fanblock stand und gewunken hat! :LEV15 :LEV15

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Auf Wiedersehen Berbo, es waren echt geile Zeiten mit deinen Toren, ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du unseren Verein und uns Fans nicht vergisst! :LEV2

  • Irgendwie habe ich immer noch gehofft..... :LEV16


    Als er uns Fans dann heute so lange zugewunken hat, da war mir alles klar! Meine Freundin und ich haben erstmal ne Runde geheult :LEV15


    Auch wenn ich das mit Tottenham nicht wirklich verstehe, wünsche ich Berbo alles Gute!!!


    Machs gut !!!


    :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Dass es Tottenham ist, will mir auch noch nicht in den Kopf. Dass er geht, ist leider drin. Sehr sehr schade. Diesen Spieler werden wir noch sehr oft vermissen! Alles Gute in England!