Dimitar Berbatov Thread II

  • Zitat

    Original von BigJ
    Berbo wird seine Entscheidung unter anderem davon abhängig machen,
    welche Transfers hier noch getätigt werden. Es gibt momentan einige Baustellen, die abgearbeitet werden müssen.
    Denn mal ehrlich, auch wenn du dich wohl fühlst und gute Kohle verdienst, der Kader sollte für einen Mann seiner Klasse schon in der Lage sein, um die ersten drei Plätze mitzuspielen.
    Er weiß, das er hier im Sturm die gesetzte Nummer 1 ist, das Mittelfeld ist ja auch gut besetzt, aber die Abwehr?
    Wenn da nicht ordentlich nachgelegt wird, kann ich verstehen, das er geht.


    tottenham hat aber auch nicht die mannschaft um nunter die ersten vier zu kommen
    ausserdem denke ich das roque junior zwar oft verletzt ist aber trotzdenm immer noch mit der beste verteiger der liga ist und wenn du juan und roque junior in der abwehr hast dazu stenman castro dann hast du bestimmt keine schlechte abwehr

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • ihr wollt mir doch wohl nicht verklickern das manche noch hoffnung haben das berbatov bleibt?! Also wenn das noch nicht in trockenen tüchern liegt (auch wenn noch nichts untershcrieben ist) ich denke das er schon zu gesagt hat. sonst stände noch nicht so viel im internet und in den video texten....

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Zitat

    Original von BigJ
    Berbo wird seine Entscheidung unter anderem davon abhängig machen,
    welche Transfers hier noch getätigt werden. Es gibt momentan einige Baustellen, die abgearbeitet werden müssen.
    Denn mal ehrlich, auch wenn du dich wohl fühlst und gute Kohle verdienst, der Kader sollte für einen Mann seiner Klasse schon in der Lage sein, um die ersten drei Plätze mitzuspielen.
    Er weiß, das er hier im Sturm die gesetzte Nummer 1 ist, das Mittelfeld ist ja auch gut besetzt, aber die Abwehr?
    Wenn da nicht ordentlich nachgelegt wird, kann ich verstehen, das er geht.


    Da ist genau der Punkt. Wir erzaehlen immer wie sehr es allen Spielern ums Geld geht, aber ich kaufe jemanden wie z.B. Ballack ab, das ihm die sportliche Perspektive auch wichtig ist.


    Wenn wir jedes Jahr die besten Leute ziehen lassen, warum solltest Du dann als Spieler mit Potenzial zum Bayer wechseln, bzw hier bleiben? Da ist uns Bremen und mittlerweile sogar Hamburg einiges vorraus.


    Und das mit der neuen Golden Generation (ich muss ja zu geben dass die alte wohl genaug enommen ehr die "Silberne Generation" war) ist m.E. reine Spekuulation: alles ganz gute Leute, aber neue Ballacks, Emnersons, Kirstens oder auch Schneiders und Nowotnys sind das noch lange nicht. Und wenn ein oder zwei von denen es werden, sind sie dann eh direkt weg.

  • Mal so zwischendurch gefragt :


    Außer'm EXZESS hat noch keiner den Vollzug gemeldet - und,die darüber geschrieben haben,berufen sich auf das K***** Blatt .


    Doch eine Ente bzw. noch längst nicht beschlossene Sache ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sollte Berbo wirklich nach London wechseln, könnte er meiner Meinung nach Probleme bekommen. Die harte englische Spielweise passt nicht zu seinem "verschnörkeltem" Spielstil.
    Spätestens, wenn er 5 einfache Torchancen versiebt hat und nur "akrobatische" Dinger reinmacht, ist er nicht mehr der beste Freund der Spurfans...

  • Die Top-Clubs warten sowieso die WM ab.
    Klose will ja auch mal ins Ausland und der ist, wenn wir ehrlich sind, der komplettere Stürmer.
    Wenn der Völler Berbo hier eine Vision aufzeigen könnte, dann wäre ein Wechsel momentan Schwachsinn.

  • Hm Es wär wirklich schade wenn er geht aber ich hoffe er bleibt den wie ihr alle schon sagt ein Wechsel zu Tottenham wer kein großer schritt nach Vore wenn dan er nach hinten ich denke Tottenham ist schwächer als Leverkusen ganz ehrlich gesagt!


    Und wenn er wechselthoffe ich das Holzhäuser endlich mal 2 Starke spieler holte ! nach meiner Meinung einen rechten Ausverteitiger und Ein Erstz für berbo wie zum Beispiel ein Valdez und wenns geld noch reicht ein fürs Mittelfeld!


    Naja warten wir mal ab

  • :LEV15Ich habe mal was verglichen
    Bei Transfermarkt.de
    Bayer halt Insgesamt ein Marktwert von 68.625.000 mio Tottenham 137.375.000 mio !
    Der beste Spieer bei Bayer ist Berbo mit Marktwert 15 mio. unsere Zweit bester Spieler ist Juan mit 7.000.000! Hm wenn berbo geht würde der Wert von Leverkusen Drastisch Sinken!
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Hm also was ich davor gesagt habe nehme ich zurück das Tottenham shlechter ist als Leverkusen ! :LEV15


  • Was interesiiert mich dieser scheiss wert das hat gar nichts zu sagen anderes beispiel mainz hat bestimmt auch weniger wert als köln trotzdem sind die sechs plätze vor denen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor


  • Dieses Posting kannst Du doch nicht ernst gemeint haben ???


    :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    [i]Was interesiiert mich dieser scheiss wert das hat gar nichts zu sagen anderes beispiel mainz hat bestimmt auch weniger wert als köln trotzdem sind die sechs plätze vor denen


    Stimmt 3 mio :LEV16
    Naja ich habs doch vielleicht etwas übertrieben ausgedrügt :LEV16

  • Lieber Herr "aroske" wie jemand in diesem Forum schon mal gesagt hat ... es geht in dem geschäft nur noch ums Geld!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Berbo the bestwartet doch mal ab noch steht nichts fest allein berbo entscheidet


    eben das mein ich auch. macht mal nicht die pferde scheu... bringt eh nix. Ich hoffe ja noch an sein Bleiben

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Laut RTL Videotext hat Berbo einen 3 Jahresvertrag bei den Spurs unterzeichnet! :LEV17 :LEV15


    Meine Meinung:


    OK! Er bekommt mehr Kohle. Aber noch einen zwei Neuzugänge und wir spielen nächstes Jahr hoffentlich mal wieder eine starke Saison!


    Und ich bin mir sicher wir werden stärker ein als Tottenham.


    Ausserdem finde ich das sich Holzi und Co. viel zu früh mit dem Wechesel abgefunden haben! Sie hätten ihm einen neuen und um einiges besseren Vertrag auf den Tisch legen müssen!


    Aber NAJA. So ist Bayer nun mal!


    Wenn ich bedenke was für Spieler schon in Leverkusen gespielt haben....Lucio, Emerson, Ballack, Zé Roberto, Bastürck!


    Ich will nicht dran denken!



  • Ok da kommt es drauf an was für Neuzugänge und welche Postition weil stars bzw Sau gute Spieler werden wir ja nicht hohlen denke ichmal weil so ein geizahls wie Holzhäuser :LEV16


    Ich will aber auch nicht an die Satrs denken wenn wir die jetzt noch alel hätten wären wir Weltpokalsieger! also mit die beste Mannschaft der Welt!!! :LEV18 Or davon könnte man Träumen

  • dass das ganze geld aus dem berbatov deal nicht in neue spieler reinvestiert wird, ist wohl eher ein verdienst von herrn callmund, denn die schulden zu deren tilgung ein teil des geldes verwendet wird, sind nicht holzis schuld sonder callis.ein neuer stürmer und ich bin zufrieden,aber bite keinen hanke oder ahanfouf, da ist mir guerrero oder verglecihbares lieber