Jens NOWOTNY Thread II

  • sorry herr nowotny, sorry fans,


    aber er ist ein ganz großes Arschloch! Ich war ein absoluter Fan von ihm und habe ihn in den letzten Wochen überall verteidigt, aber sein Verhalten ist eine absolute Frechheit. Und bitte Herr Klinsmann nehmen sie so einen nicht zur WM mit.


    PRO FRIEDRICH für Deutschland und für Mainz.


    Und bitte Herr Skibbe, laß lieber den Jan spielen als den Herrn Nowotny und dafür kommen wir halt nur in den UI-Cup, aber ich habe kein Bock, daß der Nowotny nochmal Siegprämien für die letzten Spiele einstreicht.

  • Ich habe ihm immer so die Stange gehalten, als er sich bei allen Fans "entschuldigt" hat auch hier im Forum, dann im Fanhaus seine Sichtweise geschildert hat, sagt ich werde nicht klagen, macht es dann doch, sagt Geld ist nicht alles, ich fühle mich hier sehr wohl und meine Familie auch und er mit Calle Ramelow zusammen sind BAYER 04.
    Und dann regen sich hier Leute auf wenn ich mich verarscht fühle und ihn auspfeiffen will??? :LEV11
    Ich werde nicht vergessen was er für den Verein geleistet hat, aber Herr Nowotny hat in den letzten Monaten wohl vergessen was der Verein und die Fans für ihn geleistet haben.
    FAST ALLE HABEN ZU IHM GEHALTEN, aber dieser Abgang mit den ganzen hin und her ist schlimmer als jeder Kreuzbandriss. :LEV16

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Evertonian
    ne verletzung wünsch ich dem nicht, aber auch nicht alles gute.


    Dito.


    Jens Nowotny hätte bei mir einiges an Ansehen gewinnen können, hätte er das Bayer-Angebot angenommen. Erwartungsgemäß hat er sich aber für das Geld entschieden. Bin wirklich mal gespannt wo ihn die Reise hinführt. Zweite Liga würde ich ihm gönnen. Zur WM wird er hoffentlich nicht mitgenommen.


    Wie man ihn jetzt noch verteidigen kann verstehe ich wirklich nicht. Der hat jetzt zum vierten Mal gezeigt wie scheißegal ihm Verein und Fans sind und hier stehen immernoch einige auf seiner Seite. Erinnert mich irgendwie an Groupies.

  • ich glaube eine brasilianische IV mit juan und roque könnte man in Berlin ruhig mal versuchen...der roque wird 100% alles geben und dankbar sein und nowotny erhält einfach keine spielpraxis mehr bis zur wm...dann regelt sich alles von selbst, bayer04 kann keiner unfairness vorwerfen und der herr nowotny kann in der nächsten saison als mertesacker-ersatz nach hannover wechseln...



  • Ganz richtig, sporlich gesehen ist er ja auch ein Verlust und ich habe ihn eine gewisse zeit verteidigt und kein schlechtes wort über ihn verloren und wie geschrieben mich sogar mit ihm gefreut für seinen erfolg auch dass er noch eine kleine chance erhalten hat für die nationalmannschaft, aber dass er so eine nummer abzieht, mit zögern und allem, das hätte ich ihm nicht zugetraut, entweder sag er es direkt oder erst nach dem hertha spiel, aber nich jetzt.


    Ich gebe dir bei der interpretation meines ersten beitrags recht, ich kann ihn nihct mehr sehen und habe ihn beschimpft, ist auch von vielen hier nachvollziehbar, kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen wie ihm jetz hier schon vermisst, wie gesagt sportlich werde ich ihn sicher auch vermissen werden, denn einen innenverteidiger wie ihn finden wir wohl nicht und sind da mit madouni odre roque junior auch nicht ausreichend besetzt, aba wsa er da abgezogen hat und dass er so geldgierig ist, ist nicht nachvollziehbar und somit kann ich ihn cht nicht mehr sehen, meinetwegen kann er jetzt schon abhauen


    Wenn du jetzt immer noch sagst ich häte ihn ja damsl gelobt und wie ich denn jetzt sowas sagen könnte und so, ........ wie beschrieben ich habe es etan und dazu stehe ich aba da hatte ich auch innerlich gehofft nach allem was war er entscheidet sich für bayer04, für uns alle und gegen das geld, aba das er sich um uns einen dreck schert und nur hinter geld her ist hätte ich nicht gedacht, naja er hats halt nötig, armer kerl
    Dieses bild habe ich jetz eben von ihm, nach dieser aktion jetzt und er kann ohne proleme nun gehen, alles gute dabei wünsche ich ihm jedoch nicht

  • bin mal gespannt wie viele jetzt im stadion immer noch "jens nowotny" rufen werden. war für mich nach der klage gegen den verein schon nicht mehr nachvollziehbar aber jetzt wäre es für mich noch einfach nur noch ein ding der unmöglichkeit so einen geldgeilen sack zu feiern.


    gut das er geht, denn sowas können wir hier echt nicht gebrauchen!!! :LEV12

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wie sah den das Bayer Angebot aus ?


    ... bestimmt 2 Briefmarkenund 1 Zahnstocher...


    Ichbin froh, wenn er weg ist.Es ist Einstellungssache, ob man nur auf den sportlichen Wert guckt und alles Handeln von Herrn N. verzeiht oder - in einigen Fällen - nicht wahrhaben will, oder ob man ihm trotz sportlicher Bereicherung sein Verhalten übel nimmt. Ich für meinen Teil bin froh, wenn der ******* weg ist, er scheint sein Fehlverhalten jedesmal, wenn es drauf ankommt, bestätigen zu wollen. Weg mit Schaden...

  • kann nicht einer ein Banner mit folgender Internetadresse im stadion hochhalten?


    "http://www.no-wotny.de/"
    das wäre dann die angemessene Reaktion der Fans und würde in der Berichterstattung mit 100%iger Sicherheit sauber ausgeschlachtet...somit könnten die Leverkusener Fans vielleicht noch seine WM-Teilnahme verhindern!


    :LEV8

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    ich glaube eine brasilianische IV mit juan und roque könnte man in Berlin ruhig mal versuchen...der roque wird 100% alles geben und dankbar sein und nowotny erhält einfach keine spielpraxis mehr bis zur wm...dann regelt sich alles von selbst, bayer04 kann keiner unfairness vorwerfen und der herr nowotny kann in der nächsten saison als mertesacker-ersatz nach hannover wechseln...


    Wahnsinn dieser Fußballsachverstand! Genau, ich bringe den Roque, der seit 5 Monaten nicht mehr gespielt hat und tausche eine bisher solide Abwehr aus und das in wahrscheinlich DEM entscheidenden Spiel um den Uefa-Cup. Unglaublich. :LEV14

  • Zitat

    Original von Babic19
    Also nochmal ,wer weiß wie das Bayer Angebot aussah ?


    Nach seiner eigenen Aussage fair, aber wohl nicht genug.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Also, natürlich sind hier einige, wohl aber in der momentanen Verärgerung verständliche, geschmacklose Worte gefallen. Aber bei allem Respekt vor seinen sportlichen Leistungen im Moment und überhaupt der Tatsache, dass er nach den Kreuzbandrissen wieder zurückgekommen ist, aber im Grunde fehlen mir für so eine charakterlose Type eigentlich die Worte. Was er hier abgezogen hat, mit seinen Klagen, seinen hier gemachten jawohl offensichtlich gelogenen Beiträgen, der Kündigung usw usw usw ... das ist absolut nicht mehr akzeptabel und da kann ich es durchaus verstehen wenn da Einige die Wut packt und diese, so wie es Calli wohl formuliert hätte, in die asoziale Kiste greifen.


    Ich bin froh, wenn ich Herrn N. hier nicht mehr sehen muss.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Wahnsinn dieser Fußballsachverstand! Genau, ich bringe den Roque, der seit 5 Monaten nicht mehr gespielt hat und tausche eine bisher solide Abwehr aus und das in wahrscheinlich DEM entscheidenden Spiel um den Uefa-Cup. Unglaublich. :LEV14


    wahnsinn...diese dummheit...es wäre ein unglaublich gutes zeichen an roque, wenn man in der jetzigen situation genauso reagiert...es hat ja keiner davon gesprochen, dass wir so starten sollten aber ich finde man sollte diese plakative aktion ruhig im laufe des spiels durchführen.


    es ist lustig, dass gerade Du mir fehlenden sachverstand vorwerfen willst...aber ich will hier jetzt nicht mit Dir zanken... :LEV19

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    wahnsinn...diese dummheit...es wäre ein unglaublich gutes zeichen an roque, wenn man in der jetzigen situation genauso reagiert...es hat ja keiner davon gesprochen, dass wir so starten sollten aber ich finde man sollte diese plakative aktion ruhig im laufe des spiels durchführen.


    es ist lustig, dass gerade Du mir fehlenden sachverstand vorwerfen willst...aber ich will hier jetzt nicht mit Dir zanken... :LEV19


    Och wir können gerne ausdiskutieren. :LEV19
    Ach ja, Zitat: Nowotny erhält keine Spielpraxis mehr. Mit Roque wolltest du also auch nicht starten. Mit wem dann? Madouni?

  • Babic19


    irgendwie hast du mein post nicht verstanden. Ich ziehe dem Herrn Nowotny einen Jan Ingwer-Callsen Bracker, der alles für den verein tun würde, vor.
    Auch mit der Gefahr, daß wir am Schluß nur 6. werden. Denn ich bin mir sicher, daß wir uns dann über den ui-cup qualifizieren würden.


    Nowotny würde nicht mit zur WM mitgenommen werden, sein großer Traum würde platzen, hätte keine Bühne sich für andere Vereine anzubieten und Bayer würde die fälligen Siegprämien für Nowotny streichen.

  • Theoretisch könnte er ja auch mit Fußball aufhören bei der Kohle die er hat .....wenn ich 5 Millionen sowieso kriege und woanders vielleicht noch 2 Millionen dazu kriegen kann .....naja manchen Menschen ist Geld eben wichtiger als alles andere auch sowas sollte man akzeptieren ....möchte nicht wissen ob mancher hier nicht genauso gehandelt hätte in seiner Situation .....ich kenne zwar Frau Nowotny nicht aber vielleicht ist die ähnlich dominant wie Frau Effenberg oder andere Spielerfrauen,möglicherweise steht er daheim ganz schön untderm Scheffel , wer weiß das schon ?? Nur so weit denkt natürlich keiner ....