Hans-Jörg Butt THREAD

  • So Schwatte jetzt stimme ich doch zu Butt ist Kreisliga.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • :LEV11 ja ne is klar verletzt??? Neuer Torwart!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    :LEV11 ja ne is klar verletzt??? Neuer Torwart!


    Es gibt auch einen Namens Fernandez auf jeden Fall:



    Butt raus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Leute, ich kann nicht mehr.....dieser Typ bringt mich um meine Gesundheit....wie kann so ein idiot nur die volle rückendeckung vom trainer bekommen....
    Wir haben einen der talentiertesten Torhüter Europas...wieso bekommt er keine chance? der kann doch wohl nicht schlechter als butt sein

  • Zitat

    Original von Kleineschneps
    :LEV12 Super Butt, vielen Dank auch (mal wieder) :LEV11


    Butt hat leider das Glück, dass Adler verletzt ist. Und Fernandez ist wohl auch noch nicht richtig fit. :LEV15



    Na und? Dann stellen wir eben den Domaschke ins Tor oder den Kirsten. Viel schlechter kann der sich auch nicht anstellen! Wird mal Zeit, dass auch Butts Leistungen nicht unantastbar sind!

  • Der muss endlich weg! Das ist schon Jahre überfällig das der weg muss! Man sollte sich um Pannebrandt oder Enke bemühen, denn die sind auf jeden Fall besser als unser Fliegenfänger!
    Andere haben wenigstens Mumm und lassen junge Torhüter ran, siehe Kirschstein letzte Saison oder letztens Nicht für Rost, aber in unserem Verein haben die ja zu viel Aa in der Butz.... :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Der muss endlich weg! Das ist schon Jahre überfällig das der weg muss! Man sollte sich um Pannebrandt oder Enke bemühen, denn die sind auf jeden Fall besser als unser Fliegenfänger!
    Andere haben wenigstens Mumm und lassen junge Torhüter ran, siehe Kirschstein letzte Saison oder letztens Nicht für Rost, aber in unserem Verein haben die ja zu viel Aa in der Butz.... :LEV11



    Du meinst wohl den Neuer für Rost! Ich denke auch, dass es hier mal erforderlich ist! Enke oder Hildebrand wären echt super! Aber Hildebrand wird wohl ne Menge wollen! An Enke sind auch andere Vereine dran wie Hamburg.

  • Zitat

    Original von Propille
    Hat der Bayer einen, der es besser macht....wann hat der gespielt :LEV14


    Sorry, aber so wie Butt im Moment hält oder auch nicht :LEV16 kann ein Wechsel gar nichts verschlimmern. Schade, dass Adler nicht auf die Beine kommt, dann kriegt halt Fernandez eine Chance. Aber es muss sich was ändern, die ganze Abwehr wird ja völlig verunsichert.

  • Schlage ja selten in die selbe Kerbe wie die meisten, aber in dem Fall ist es wohl zu sagen: Butt muss endlich raus.


    Der hat uns in seiner Zeit hier mehr Punkte gekostet als er uns gewonnen hat. Ich frage mich warum wir seit langem ein super Talent wie Adler haben, der aber nie ne Chance bekommt. Der muss einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden sonst ist der auch irgendwann weg. Butt ist alt, war noch nie herausragend und lebt nur von seiner Erfahrung.
    Was war das für ein katastrophaler Aussetzer? 2 Verteidiger waren da und der rennt so dämlich raus. Denkt er das der Stürmer aus 13 Metern den Ball in Bedrängniss einköpft? Also wirklich, langsam sollte der Skibbe mal Eier haben und dem Slomka folgen! BUTT MUSS RAUS!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Sorry, aber so wie Butt im Moment hält oder auch nicht :LEV16 kann ein Wechsel gar nichts verschlimmern. Schade, dass Adler nicht auf die Beine kommt, dann kriegt halt Fernandez eine Chance. Aber es muss sich was ändern, die ganze Abwehr wird ja völlig verunsichert.


    Da stimme ich dir 100% zu!
    Nur, warum wissen wir nicht was nach Butt kommen könnte, na?
    Völler und Co vertrauen auf Gott, wie im Fall Roque.
    Wieso an möglichen Ersatz denken, warum denn das?


    Wetten, Butti klebt nächte Woche wieder zwischen den Pfosten?

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Schlage ja selten in die selbe Kerbe wie die meisten, aber in dem Fall ist es wohl zu sagen: Butt muss endlich raus.


    Der hat uns in seiner Zeit hier mehr Punkte gekostet als er uns gewonnen hat. Ich frage mich warum wir seit langem ein super Talent wie Adler haben, der aber nie ne Chance bekommt. Der muss einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden sonst ist der auch irgendwann weg.


    Weil er lange verletzt war, im Augenblick in Donaustauf zur Reha ist (nachzulesen im Adler-Thread) und keiner weiß wann er wieder spielen kann.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Weil er lange verletzt war, im Augenblick in Donaustauf zur Reha ist (nachzulesen im Adler-Thread) und keiner weiß wann er wieder spielen kann.


    Ja leider,aber warum nicht fernandez?Es reicht mir mit dem Butt,es muss mal endlich ein Zeichen gesetzt werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg