Hans-Jörg Butt THREAD

  • Frage ist doch berechtigt. Man hört und sieht nix von ihm, wenn man nicht gerade am Trainingsgelände wohnt, wo er sich angeblich hin und wieder aufhalten soll.


    Sollte er schon seit einiger Zeit wieder fit sein, dann wird das wohl seine letzte Saison hier, da Butt offenbar nicht zur Diskussion steht.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Warum sollte er auch??


    Weil man mit Rene Adler nicht verlängert hat, um ihn auf der Bank versauern zu lassen. Er hat das Zeug dazu ein besserer Torwart zu werden als Jörg Butt, man muss ihn nur lassen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil man mit Rene Adler nicht verlängert hat, um ihn auf der Bank versauern zu lassen. Er hat das Zeug dazu ein besserer Torwart zu werden als Jörg Butt, man muss ihn nur lassen.


    Also ich meinte, wieso Butt zur Diskussion stehen sollte... Weil er hält doch momentan gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil man mit Rene Adler nicht verlängert hat, um ihn auf der Bank versauern zu lassen. Er hat das Zeug dazu ein besserer Torwart zu werden als Jörg Butt, man muss ihn nur lassen.


    Sollen wir hier Experimente machen, um herauszufinden, ob Adler vielleicht besser ist als Butt? Bis jetzt gibt es darauf nicht den geringsten Hinweis. Bundesliga ist etwas anderes als U 19/U 21. Butt kann nach der Leistung der beiden letzten Jahre gar nicht ernsthaft zur Diskussion stehen. Ein Torwartproblem haben wir sicher nicht, auch wenn es drei , vier bessere Torhüter in Deutschland geben mag. Mit dem Rest hält er allemal mit.



  • nunja die liebe henni ist ja auch voreingenommen:LEV19


    aber dennoch würde ich deinen ausführungen beipflichten zumal der jörg zur zeit eine durchaus gute leistung bringt.......
    eine torwartdiskussion ist meines erachtens vollkommen unangemessen

  • Meine Frage ob er noch hier spielt sollte lediglich ausdrücken, dass man von ihm nichts hört und er wohl zu 90% verletzt ist. Und dementsprechend in naher und ferner Zukunft sicher keine ernstzunehmene Konkurrenz für Butt ist.


    Natürlich ist mir bewusst, dass er immernoch hier spielt.

  • Zitat

    Original von França
    Meine Frage ob er noch hier spielt sollte lediglich ausdrücken, dass man von ihm nichts hört und er wohl zu 90% verletzt ist. Und dementsprechend in naher und ferner Zukunft sicher keine ernstzunehmene Konkurrenz für Butt ist.


    Natürlich ist mir bewusst, dass er immernoch hier spielt.


    Ich hatte es anders aufgefasst,wenn Du es so meinst tut es mir leid.Soweit ich weiss,hat Adler immer noch Probleme mit dem Rücken.Sollte er wieder richtig fit werden,wird es in der nächsten Vorbereitung einen fairen zweikampf geben und Adler hat im fitten Zustand auf jeden Fall das Zeug zum guten Bundesligatorwart.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also mal angenogmen in der nächsten Spielzeit hatt der Adler den Butt verdrängt und der Butt möchte wechseln.
    Welcher verein wäre an ihn interesiet ihn zuverpflichten?


    Das ist nur mal ne frage.

  • Zitat

    Original von Darko
    Also mal angenogmen in der nächsten Spielzeit hatt der Adler den Butt verdrängt und der Butt möchte wechseln.
    Welcher verein wäre an ihn interesiet ihn zuverpflichten?


    Das ist nur mal ne frage.


    Dann gehts zurück, in die Niedersachsenliga, zum VfB Oldenburg.
    Laufbahn ausklingen lassen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Darko
    Also mal angenogmen in der nächsten Spielzeit hatt der Adler den Butt verdrängt und der Butt möchte wechseln.
    Welcher verein wäre an ihn interesiet ihn zuverpflichten?


    Das ist nur mal ne frage.


    Was ist denn, wenn Adler den Butt nicht verdrängt und entweder verletzt oder durch Formkrisen ausfällt?
    Kommt dann Schober für 2 Spielzeiten oder handeln die Verantwortlichen?
    Das wär ´ne Frage :LEV19

  • Zitat

    Original von Propille


    Was ist denn, wenn Adler den Butt nicht verdrängt und entweder verletzt oder durch Formkrisen ausfällt?
    Kommt dann Schober für 2 Spielzeiten oder handeln die Verantwortlichen?
    Das wär ´ne Frage :LEV19


    Wieso wir haben doch noch den Benny :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was ich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo Jörg Butt kontinuierlich richtig gute Leistung bringt, über Adler oder sonstige Nachfolger spekuliert wird. Der Butt ist doch im besten Torwartalter und Adler bislang allenfalls ein großes Talent.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Was ich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo Jörg Butt kontinuierlich richtig gute Leistung bringt, über Adler oder sonstige Nachfolger spekuliert wird. Der Butt ist doch im besten Torwartalter und Adler bislang allenfalls ein großes Talent.


    Der Meinung bin ich auch. Butt ist momentan gut drauf, da ist es nicht fair und nicht angebracht darüber zu reden, von wem er in der nächsten Saison abgelöst wird.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wieso wir haben doch noch den Benny :LEV19


    Benedikt Fernandez oder Benjamin Kirsten? Wen meinst du jetzt mit Benny? :LEV19[/quote]


    Der Benedikt is der "Bene" und dann der Benjamin wohl der "Benni", gell?? :D

  • Zitat

    Original von DieMichi


    Benedikt Fernandez oder Benjamin Kirsten? Wen meinst du jetzt mit Benny? :LEV19


    Der Benedikt is der "Bene" und dann der Benjamin wohl der "Benni", gell?? :D[/quote]


    Deshalb hab ich mich ja gewundert. Weil ich dachte, er wird wohl eher Fernandez gemeint haben...

  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.


    Butt springt und springt und springt nicht.
    Und das mit einer Konsequenz, das ist schon Wahnsinn.


    Ich will gar nicht darüber spekulieren, ob er den halten kann oder nicht. Warum springt er denn nicht einfach?
    Das machen die anderen 17 Bundesligatorhüter doch auch.
    So macht er uns und auch sich das Leben leichter.
    Aber naja. Ich befürchte ich werde nie ein Freund vom Hans-Jörg :(