Hans-Jörg Butt THREAD

  • Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
    Ich mag den Typen überhaupt nicht, aber er hat in der Rückrunde seine besten und vor allem konstantesten Leistungen gebracht, seit er hier ist.
    Warum soll gerade jetzt ein Torwartwechsel vorgenommen werden?
    Noch dazu ist mit Adler der 2.Torwart immer wieder verletzt.

  • Also zu seiner leistung gestern er wurde einmal gefordert und hat "kläglich" versagt der schuß vom Aachener war sehr lange unterwegs, direkt auf den mann und der Butt haut den ball gerade nach vorne weg! :LEV16 eins muss ich dazu noch sagen kurz vor dem spiel als die meisten schon in der kabiene waren Stand der Fernandez im Tor der hat von ca 30 schüßen grade mal 4 rein gelassen und 2 davon waren im winkel und 2 waren 11 meter! :LEV5 :LEV5 :LEV5 Der Hat echt klasse gehalten!

  • ja sicher klar, butt direkt ne 6 geben. :LEV17


    ich erinnere dich nur an die wm, wo man von jedem torwart gehört hat das der ball sehr falttert und außerdem hat er ihn doch weggefaustet und es ist nichts passiert oder? Also!

  • ne ne 6 geb ich im nicht geht ja schlecht er war ja nur einmal getetstet worden aber da hat er "versagt" wenn wir gegen irgendein anderen verein der nicht so "unerfahren wie Aachen gewesen wäre hätte das uns ins ernsthafte gefahr gebracht es geht einfach darum das er wirklich lange lange zeit hatte um den ball beser zuverarbeiten er ist ja direkt auf den mann gekommen!

  • Zitat

    Original von Meoz83
    ne ne 6 geb ich im nicht geht ja schlecht er war ja nur einmal getetstet worden aber da hat er "versagt" wenn wir gegen irgendein anderen verein der nicht so "unerfahren wie Aachen gewesen wäre hätte das uns ins ernsthafte gefahr gebracht es geht einfach darum das er wirklich lange lange zeit hatte um den ball beser zuverarbeiten er ist ja direkt auf den mann gekommen!


    Damit Du Fantasie und Wirklichkeit unterscheiden kannst...


    wenn ... hätte ... von 30 nur 4 drin ... Beim HSV hätten wir letzte Saison demnach mit F. 4:0 verloren, wenn alles so einfach wäre ...


    Runter mit der Dicken Brille :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Achso Ja gut wenn du meinst das der butt sicherheit ausstrahlt hätteste bei den vizemeisterschaften nicht heulen durfen :LEV16 Das war gestrern 3. klassig nachvorne fausten das weiß jeder idiot is die letzte und schlechteste möglichkeit!!!

  • Zitat

    Original von Meoz83



    Achso Ja gut wenn du meinst das der butt sicherheit ausstrahlt hätteste bei den vizemeisterschaften nicht heulen durfen :LEV16 Das war gestrern 3. klassig nachvorne fausten das weiß jeder idiot is die letzte und schlechteste möglichkeit!!!


    Jetzt mal meine Sicht:


    Er hat anstatt den Ball zu fangen, ihn sofort zum Mitspieler gefaustet, um einen schnelle Konter einzuleiten.


    So macht ein moderner Torwart es heute ...


    Hast Du noch weitere Fragen? :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • nein also dazu kann ich dank deines Nicks nichts hinzufügen :LEV14 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Meoz83
    ne ne 6 geb ich im nicht geht ja schlecht er war ja nur einmal getetstet worden aber da hat er "versagt" wenn wir gegen irgendein anderen verein der nicht so "unerfahren wie Aachen gewesen wäre hätte das uns ins ernsthafte gefahr gebracht es geht einfach darum das er wirklich lange lange zeit hatte um den ball beser zuverarbeiten er ist ja direkt auf den mann gekommen!


    Junge wo ist dein Problem. Hast du die Szene vergessen an der ein Aachener auf dem Butt zugelaufen ist und er mit einer herrlichen Fussabwehr eine dicke Chance verhindert hat?


    Also war der Flatterball nicht die einzige Chance. Wenn ich manchmal höre, was sich die Leute alles einfallen lassen, um ja was negatives zu posten, dann wird mir schlecht!


    Es gab auch noch 1,2 andere Anläufe von Aachen... Es wurde zwar hinterher abseits gepfiffen, aber Butt hat trotzdem eine weitere Chance gut verhindert.


    Daher weiß ich nicht wie du darauf gekommen bist, es sei die einzige Chance gewesen und die habe er versemmelt. So viele Torhüter fausten die Flatterbälle zur Seite weg. Ich hätte deine Wut oder Benotung verstanden, wenn er in die Mitte abgeklatscht hätte, aber so!?!

  • Meoz83:


    Natürlich war der ball lange unterwegs, aber spätestens seit der wm solltest du wissen wie sehr solche bälle flattern. Insofern hat butt genau das richtige getan und den ball in die richtung gefaustet, wo mehrere mtispieler postiert waren und kein einziger aachener. War in jedem fall sinnvoller als den ball zur ecke zu klären.


    Deine "Lehrbuch-Regel" "nie in die mitte fausten" kannst du dir hier echts schenken. Die mag zwar in der regel stimmen, aber danach hat einr torwart ja auch alles richtig gemacht, wenn er zur seite zum gegnerischen stürmer faustet, anstatt zum abwehrspieler in der mitte! Achja, verstehe, dann amcht die regel natürlich besonderen sinn.


    Wenn man unbedingt einen fehler finden will, dann tut man das auch bzw. redet sich halt irgendwie einen ein.


    Butts leistung war gestern, da er ja nichts zu tun hatte - durchschnittlich!

  • Auch wenn ich mir als ewiger KSC-Fan (die Heimat ist immer im Herzen!) letztlich ins eigene Fleisch schneiden würde, Markus Miller ist ein sehr guter Torwart, der meiner Meinung nach absolutes Erstligaformat hat.
    Dass er noch in Liga 2 spielt ist mir ein Rätsel! Zugreifen Bayer!

  • Butt ist für mich bislang gut gewesen in den beiden Partien gegen Aache und Werder. Ist schon ein wichtiger Rückhalt geoworden im Laufe der Jahre, seine Schwächephase scheint endgültig überwunden. Meiner Meinung nach ist eine Torwart-Diskussion völlig fehl am Platze.....
    Ganz klar PRO Butt!!! :LEV3 :LEV2

  • Für mich bleibt er ein ewiger Wackelkandidat, was seine "Einbrüche und Patzer" immer wieder bewiesen haben. Miller strahlt durch seine Körpersprache eine Souveränität und Ruhe aus, die ich bei Butt vermisse! Es stimmt, in dieser jungen Saison war die Leistung ok, aber die Runde geht noch lange... :LEV16

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Für mich bleibt er ein ewiger Wackelkandidat, was seine "Einbrüche und Patzer" immer wieder bewiesen haben. Miller strahlt durch seine Körpersprache eine Souveränität und Ruhe aus, die ich bei Butt vermisse! Es stimmt, in dieser jungen Saison war die Leistung ok, aber die Runde geht noch lange... :LEV16


    Wir haben noch einen Adler und ab 07 ist Timo Hildebrand ablösefrei. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Hat durch zwei super Paraden 1Punkt gerettet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg