Hans-Jörg Butt THREAD

  • Hallo,


    Adler jetzt schon ins kalte Wasser zu werfen wäre zu früh. Wenn man ihm in Wolfsburg und gegen Schalke die Bude vollschießen würde ist die Katastrophe da!


    Lieber Adler einen langfristigen Vertrag geben ( weiß leider nicht wie da momentan der Vertragsstand ist, mea culpa ) und Butt vertragsmäßig schmoren lassen. Das macht unserem Jörg sicher eher Beine als daß er grinsent auf der Bank sitzt wenn unser armer Adler gegen Schalke womöglich dreimal hinter sich greifen muß.


    Grüße


    :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von der.Grob
    das was mich nur stört ist, dass hier so getan wird, als wäre butt das große problem.


    Das tut hier niemand! Wieso hast du dich eigentlich noch nicht beschwert, dass hier fast alle Krzynowek und Freier auf die Bank fordern? Oder endlich eine Umstellung der Abwehr?? Butt ist nur eine von viele Problemstellen, was anderes hat hier auch nie jemand behauptet. Aber genau wie bei Freier und Krzynowek haben wir eine Alternative und würde die gerne mal in der ersten Elf spielen sehen. Keiner macht hier Butt allein verantwortlich für die Niederlage, aber einen großen Anteil daran hatte er trotzdem.


    Wenn an den Toren nur Mittelfeld und Abwehr schuld sind, dann können wir ja auch ganz ohne Torhüter spielen.


    Zitat

    Original von Viererkette
    Adler jetzt schon ins kalte Wasser zu werfen wäre zu früh. Wenn man ihm in Wolfsburg und gegen Schalke die Bude vollschießen würde ist die Katastrophe da!


    Sorry, aber das ist Blödsinn. Erzähl mir doch mal wie all die großen Torhüter dieser Welt angefangen haben? Die meisten mussten in dem Alter schon nicht mehr Regionalliga kicken, sondern durften bei den Profis spielen. Bestes Beispiel ist Iker Casillas. Der Wurde mit 19 bei Real Madrid ins kalte Wasser geworfen und ist jetzt einer der besten Keeper der Welt. Selbst wenn Adler die Bude vollgeschossen wird, wovon sicher nicht auszugehen ist, wird man es ihm verzeihen. Eher als einem Butt, bei dem einfach in der Vergangenheit schon zu viele schlechte Spiele da waren.

  • Zitat

    Original von der.Grob
    über die unsinnigkeit, freier nach dem ersten spiel der saison, bei dem keiner wirklich überzeugt hat, zu verdammen und zu ersetzen, habe ich mich schon im entsprechenden thread zu geäussert. ;)


    Freier hat nun mal in Frankfurt nicht sein erstes Spiel für Bayer gemacht. Der ist schon ein Jahr hier und hat auch diese Saison schon Testspiele bestritten. Die Leistungen in Frankfurt und gegen die Bayern haben hier keinen wirklich überrascht.

  • Schlimm genug, dass der Trainer bislang nicht drauf gekommen ist!
    Am Ende beugt er sich halbherzig dem Druck, Adler kassiert einige Dinger und dann heisst es: "Siehste".......


    Mit Adler, wie mit Barnetta und Babic macht es nur richtig Sinn, wenn der Trainer dran glaubt und mindestens ein Zehntel der Geduld aufbringt, die er sonst hat.
    Genau das würde dem "Modell Adler" fehlen.
    Die daum`sche Lehre.....


    Aber: Scheiss was auf Vorbereitungsspiele, probieren wir es gegen Schalke....... :LEV16
    Irgendein Verein wird sich mal bedanken!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Adler jetzt schon ins kalte Wasser zu werfen wäre zu früh.


    seh ich völlig anders...altersmäßig passts schon nicht, weil vollborn damals im selben alter war, als er nummer 1 bei uns wurde. wenn man damit wartet, fürchte ich eher, dass es bald zu spät sein wird.


    mal ehrlich: wie lange is butt jetzt bei uns? im 5. jahr, oder? aus meiner sicht war er zu keinem zeitpunkt unverzichtbar, musste sogar über weite strecken mit durchgeschleppt werden. irgendwann muss damit einfach mal schluss sein. wäre er in top-form und adler bekäme keine chance, gäbe es nix zu diskutieren. aber so wie es ist, wäre es nicht nachvollziehbar, wenn butts nicht vorhandene form nicht mal bald konsequenzen nach sich ziehen würde.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

  • Viererkette:


    Das kalte Wasser ist immer kalt - soll heißen : das Wann ist doch völlig wurschtikowski.


    Haut ihm Schlacke die Bude voll war's der falsche Zeitpunkt / Gegner ,kriegt
    er zu Hause gegen den MSV ein Flatter-Ei rein, ist es noch schlimmer........


    Die Situation " Ich geh nur in die Kiste wenn keiner schießt" gibt's nunmal nicht.


    Mit dem Ehrgeiz haben es unsere Jungs ja nicht so - aber an Adler's Stelle wäre
    mein Ziel nicht die Ersatzbank.


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt ( jaja > 5 Ocken ins Phrasen-Ferkel :LEV18)

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.




  • So isses!
    Nur ist es für den Youngster und seine Entwicklung wunderbar,
    wenn der Trainer ihm dann den Rücken stärkt und auf ihn setzt.
    Der KONSTANTE Erfolg wird sich dann sicherlich bald einstellen!

  • Hallo,


    ich gewinne immer mehr die Überzeugung, daß sich in dieser Saison, sofern wir nicht auf einen zweistelligen Tabellenplatz rutschen, nicht mehr viel bezüglich Spielerveränderungen bewegen wird.


    Der große " Rundumschlag " kommt zu Beginn der Saison 06/07. Getragen vom WM-Boom sowie den Verträgen mit BAUER und SAMSUNG wird dann sicherlich mehr und gezielter investiert als zuletzt.


    Also Leute, Adler könnte ab nächsten Sommer das Tor hüten, wer dann auf der Trainerbank sitzt, schwer zu sagen ....


    Grüße


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • So, nur in Kürze, habe Eure Kommentare nicht gelesen.


    Butt ist ein 0815 Torwart und hat nicht besonders viel drauf. Das muss ich in aller Deutlichkeit sagen.
    Schon zu Hamburger Zeiten waren nur seine Elfer spektakulär. Dafür haben wir aber 10 Spieler auf den Rasen.
    Wenn der Holzhäuser schon sparen will, dann bitte beim Torwart. Das Leistungsgefälle zwischen einem Butt und einem 2-Liga-Keeper ist gering, das Gehaltsgefälle jedoch nicht.

  • Dass zu den Maßnahmen auch ein Wechsel des Torhüters gehört, schloss Trainer Augenthaler zunächst aus. Doch klar ist auch, dass die Konkurrenten Rene Adler und Tom Starke dem Stammkeeper Jörg Butt im Nacken sitzen und aktuell nicht viel mehr als die deutlich größere Routine für den Platzhirsch spricht.


    Damit ist DAS Thema vorläufig vom Tisch!
    War ja klar! :LEV17 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Beim Spiel in Erfurt sollte der Adler mal eine Chance bekommen. Es ist zwar kein Vergleich zur Bundesliga, aber dann kann der Auge mal sehen was der Junge so drauf hat. Viele Spiele scheint er von ihm ja noch nicht gesehen zu haben.

  • Zitat

    Original von marion
    Dass zu den Maßnahmen auch ein Wechsel des Torhüters gehört, schloss Trainer Augenthaler zunächst aus. Doch klar ist auch, dass die Konkurrenten Rene Adler und Tom Starke dem Stammkeeper Jörg Butt im Nacken sitzen und aktuell nicht viel mehr als die deutlich größere Routine für den Platzhirsch spricht.


    Damit ist DAS Thema vorläufig vom Tisch!
    War ja klar! :LEV17 :LEV17


    ARGH :LEV12


    Keine Konsequenzen, keine Reaktionen... Bayer ist und bleibt ein Paradies für Spieler, die trotz schwankender Leistung ne Stammplatzgarantie wollen :LEV11

  • Jetzt wirds langsam aber sicher enger für Butt. Mal sehen wie er in den nächsten Wochen reagiert. Vor allen Dingen, wo seine Leistungskurve hingeht.
    Ich glaube soviel "Druck" wie derzeit gabs für ihn bisher nicht, oder täusche ich mich da ?

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    Jetzt wirds langsam aber sicher enger für Butt. Mal sehen wie er in den nächsten Wochen reagiert. Vor allen Dingen, wo seine Leistungskurve hingeht.
    Ich glaube soviel "Druck" wie derzeit gabs für ihn bisher nicht, oder täusche ich mich da ?


    Ich denke, da irrst du dich... So lange Augenthaler auf der Bank sitzt, wird Butt das Tor hüten... Das Thema "Torwartrotation" kam schon mehr als einmal auf, passiert ist bislang nichts. Spätestens, wenn Butt wieder ein paar bessere Spiele macht, wird eh wieder alles vergessen! Dann kommen wieder Graupenspiele, und die Diskussionen gehen wieder von vorne los (bevor's wieder mit der Kleinspurargumentation losgeht: Ich meine NICHT NUR DAS BAYERN-SPIEL!!!) Es wird diskutiert, geredet, gehofft und versprochen, ändern tut sich nichts... Kann jeder von halten, was er will, ich halte nix davon! Am Ende wird's wohl drauf hinauslaufen, dass Adler den Club verlässt und irgendwoanders zum Superstar mutiert, während die Butt-Meute fröhlich weiter über durchaus vorhandene Schwächen und den Mangel an Konstanz unseres sympathischen Elferkillers hinwegsieht :LEV16

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Ich denke, da irrst du dich... So lange Augenthaler auf der Bank sitzt, wird Butt das Tor hüten... Das Thema "Torwartrotation" kam schon mehr als einmal auf, passiert ist bislang nichts. Spätestens, wenn Butt wieder ein paar bessere Spiele macht, wird eh wieder alles vergessen! Dann kommen wieder Graupenspiele, und die Diskussionen gehen wieder von vorne los (bevor's wieder mit der Kleinspurargumentation losgeht: Ich meine NICHT NUR DAS BAYERN-SPIEL!!!) Es wird diskutiert, geredet, gehofft und versprochen, ändern tut sich nichts... Kann jeder von halten, was er will, ich halte nix davon! Am Ende wird's wohl drauf hinauslaufen, dass Adler den Club verlässt und irgendwoanders zum Superstar mutiert, während die Butt-Meute fröhlich weiter über durchaus vorhandene Schwächen und den Mangel an Konstanz unseres sympathischen Elferkillers hinwegsieht :LEV16


    Mehr Druck hat Butt jetzt schon würde ich sagen.....nützt aber nix!


    Denn ich befürchte das es auf das was Du schreibst, Hoffi04, hinausläuft. :LEV15 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Mehr Druck hat Butt jetzt schon würde ich sagen.....nützt aber nix!


    Denn ich befürchte das es auf das was Du schreibst, Hoffi04, hinausläuft. :LEV15 :LEV17


    Ja genau das issses , er macht wieder ein paar bessere Spiele und daher wird sich nichts ändern alles geht weiter wie bisher derselbe Trott wir gewinnen Spiele wir verlieren Spiele aber die Konstanz fehlt wie sie eben der ganzen Mannschaft momentan fehlt ....

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Bayer ist und bleibt ein Paradies für Spieler, die trotz schwankender Leistung ne Stammplatzgarantie wollen :LEV11


    ...und die Hölle für Spieler, die beim Trainer von vornherein verschissen haben.

  • Augnethaler schließt torwartwechsel aus :LEV16Link im NAchrichten.Thread


    Jedes mal der gleiche scheiß!!!! Auge setz deine Stamm-11 brille ab und stell nach LEISTUNG auf! :LEV12