Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Aber wie vile Punkte hat er uns schon verschenkt. Es wird Zeit, dass einige aufwachen.


    Butt hat das Spiel heute nicht verloren. Butt hat diese grotten Fehlpässe nicht gespielt, die überhaupt erst zu den ganzen Angriffen geführt haben. Wir haben die Schalker doch quasi eingeladen.

  • Suppooo


    Sorry, aber man kanns auch übertreiben. Du machst es dir, wie Ulf9 ziemlich einfach, denn heut kannst dich wirklich auf alle einschiessen...aber du machst es nur beim Butt. In den anderen Spielerthreads ist nichts von dir zur heutigen Leistung zu lesen.


    Du unterstellst butti04, dass sie sich keine objektive Meinung bilden kann ?


    Dann unterstelle ich dir hiermit, dass Du dir ebenfalls keine objektive Meinung erlauben kannst, da du dir Butt als dein "Feindbild" und Ursache für diese Niederlage ausgesucht hast.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • :LEV5 man hätts nich besser sagen können...butti04 meint das selbe

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

    Einmal editiert, zuletzt von BerndDasBrot ()

  • @Mucki73 !!!


    Also ich mache es mir sicherlich nicht einfach, weil die Mannschaft hat heute komplett beschiessen gespielt schon klar nur das mit Butt ist ja nicht wirklich heute das erste mal oder?


    Das ich in den anderen Spieler Threads nixx schreibe heute ist weil die ganze mannschaft driss war!!!


    Das mit Butt ist halt so, weil über ihn ja schon sehr lange gesprochen wird im sinne seine ganzen Fehler und vielelicht doch mal nen torwartwechsel zumachen !!!


    So und zu dem Thema ich kann mir keine meinung bilden weil ich ne Hass einstellung gegen ihn habe so will ich das nicht sagen sondern er ist halt ein ganz shclechter Torwart der einfach nicht als Nummer 1 im Tor stehen sollte !!! Ich würde sicherlich auch anders über ihn denken und schreiben wenn er mal ein paar dinger hält die auch unhaltbar sind oder mal einige spiele kein Fehler macht oder nicht immer so beschiessene Körperhaltung abgibt weil als Torwart muste ein arschloch sein wie siehe LEhmann,Kahn,Rost oder Wiese und nicht so ein Torwart wie er der nie das Maul aufbekommt und imemr nur brav nickt!!!


    Zitat

    man hätts nich besser sagen können...


    Ja klar was anderes kann von dir nicht kommen, aber gut dein ding !!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Beim 0:2 sah er wirklich nicht gut aus, aber ihn trifft von allen Spielern noch die geringste Schuld an der Niederlage, da er ansonsten sehr gut gehalten hat.


    Wie ich vorher schon erwähnt hab, wir wissen nicht, ob Juan ihm nicht vielleicht ein Zeichen gegeben hat, dass er den Gegner sicher hat, was aber dann total in die Hose gegangen ist...



    Doch, du machst es dir nach wie vor leicht. Du sagst, dass die Mannschaft komplett gequirlten Müll gespielt hast und ab dem folgenden Satz haust du schon wieder auf Butt drauf und machst es an ihm aus. Wenn du schon, wie du selbst sagst, über andere Spieler nichts schreibst, weil die komplett Müll gespielt haben, dann mach es doch auch nicht über Butt.


    ER IST AUCH EIN TEIL DIESER MANNSCHAFT !!!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Totaler Schwachsinn hier Butt als Schuldigen auszumachen.Natürlich sah er beim 0:2 nicht gut aus,aber die schlimmeren Fehler sind vorher von Feldspielern gemacht wurden.Bi der Scheiß Abwehr ide wir haben ist der Butt die Ärmste Sau.Die machen einen Fehler nach den anderen und die Schuld wird Butt gegeben.Schwachsinn pur.Der Butt hat sonmst heute gut gehalten und in den letzten Wochen hat er uns jede Menge Punkte gerettet.
    Eine Torwartdiskusion ist zur Zeit totat falsch.Bin froh,dass Adler noch nicht im Tor steht,würde der mal nen Fehler machen und ihr über den so herfallen wie bei Butt,dann wäre seine Karierre gelaufen,bevor sie richtig angefangen hätte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich als bekennender Anti-Butt Fan muss auch sagen das ihm gestern kein Treffer anzukreiden ist ! Bei diesem durchschnittlichen Hühnerhaufen vor ihm, da würde jeder Torwart schlecht aussehen. Placente hat nur 1 Jahr bei Bayer getanzt, Roque Junior einfach zu langsam, Juan mal Weltklasse dann wieder Oberliga und ihm ist glaube ich auch zu kalt und Schneider in der Abwehr ohne Kommentar er ist einfach kein Abwehrspieler !! Wo sind die Dum´s und die Bracker´s , Herr Augenthaler ??

  • Zitat

    Original von ralli
    Totaler Schwachsinn hier Butt als Schuldigen auszumachen.Natürlich sah er beim 0:2 nicht gut aus,aber die schlimmeren Fehler sind vorher von Feldspielern gemacht wurden.Bi der Scheiß Abwehr ide wir haben ist der Butt die Ärmste Sau.Die machen einen Fehler nach den anderen und die Schuld wird Butt gegeben.Schwachsinn pur.Der Butt hat sonmst heute gut gehalten und in den letzten Wochen hat er uns jede Menge Punkte gerettet.
    Eine Torwartdiskusion ist zur Zeit totat falsch.Bin froh,dass Adler noch nicht im Tor steht,würde der mal nen Fehler machen und ihr über den so herfallen wie bei Butt,dann wäre seine Karierre gelaufen,bevor sie richtig angefangen hätte.


    :bayerapplaus Dem ist nichts hinzuzufügen. Ohne Butt hätten wir 0:6 verloren. :bayerapplaus

  • Jörg Butt in Leverkusen registrierte die Aussage. Sein Name fiel nicht. Die Frage drängt sich auf: "Sind Sie Ex-Nationalspieler, Herr Butt?" Der 30-Jährige (3 Länderspiele) will dies nicht so sehen: "Das Thema ist für mich nicht abgeschlossen." Butt geht immer noch davon aus, irgendwann in den Kreis aufgenommen zu werden, weil: "Entscheidend sollte die Leistungskonstanz sein. Und da habe ich national und international einiges aufzuweisen."


    quelle KICkER :LEV12 :LEV12 :LEV12




    wie um alles in der welt muss man geistig stehengeblieben sein sich so selbst zu überschätzen.


    das sagt doch alles aus ,träumt der doch allen ernstes von der national manschaft


    also da hört der spass auf ,butt hallo aufwachen du hälst so scheisse das sich keiner von den herren für dich interesiert


    sollte diesem SPINNER der Vertrag verlängert werden ,gebe ich meine Dauerkarte ab


    hoffe ja nicht das Holzi sowie leute die über personal entscheiden genauso geistesabwesend bei ihren schlussfolgerungen sind

  • ich find diese ganze diskussion insgesamt
    dämlich, warum muss die denn immer wieder
    aufkommen? ich sehs ja an schalke auch, da kann
    der rost kein spiel machen ohne, dass an ihm
    rumkritisiert wird! warum? am wochenende
    fand ich, dass der jörg wirklich ne gute
    partie gespielt hat. an den toren hatte er keine
    schuld. so, und wenn jetz wieder sachen von wegen
    nationalmannschaft aufauchen, muss ich mich
    dann doch der meinung anschließen, dass es
    in deutschland einfach zu viele gute torwärte
    gibt, aber ob der jörg butt jetzt dazu gehört oder
    nicht, dass ist ganz alleine die angelegenheit von
    jürgen klinsmann und co. klar, jedem seine meinung,
    aber bitte, könnt ihr dieses thema nicht einmal
    ruhen lassen und über die abwehr diskutieren, schließlich
    trägt die die größte schuld...

  • Kann man mal eine NORMALE Diskussion führen OHNE dass sich alle ANZICKEN????? :LEV11 MAn hat das hier und in der Torwartdiskussion scho 100.000 mal durchdisskutiert! :LEV17

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • is sowieso alles unnütz dagegen anzusprechen - im mom sind alle gereitzt - wegen der sch... leistung der GESAMTEN mannschaft!
    also sollte man mit jeglichen dikussionen um irgendwelche spieler/trainer vielleicht sowieso ganz aufhörn?!
    sorry, aber sowas k*tzt mich nun mal an, weil HJB eigentlich am samstag zusammen mit krzynowek und calle ramelow und vielleicht noch schnix der beste mann auf dem feld war!


  • Auf so einen wie dich kann man auch gerne verzichten.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Das habe ich dem Butt vom Herzen gegönnt,dass er mal endlich wieder was holt und durch den Elfer hat er uns den Punkt gerettet.
    Bravo Butt :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg