Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bleibe dabei:


    Nach insgesamt 4 Heimpleiten in der Rückrunde hat die Mannschaft noch was gutzumachen und sollte statt Kasperletheater noch einmal wenigstens 70 Minuten ernsthaft zur Sache gehen.


    Genau deshalb glaube ich, dass Adler spielen wird und Butt reinkommt.

  • Ihr tut ja gerade so als könnten wir MIT Butt nicht gegen Doofmund gewinnen. Ich erinnere mich da gerade dunkel an das Hinspiel :LEV19


    Butt in die Startelf und hoffentlich zum Abschied mit einem Elfmetertor gegen Weidenfeller!

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Ich denke die beste Lösung wäre doch, wenn Butt spielt, und dann in der 85. ausgewechselt wird und mit Standing-Ovations verabschiedet wird.


    ja das ist eine fantastische idee...
    aber ob der skibbe sich das gefallen lässt?
    also den vorschlag muss dem ja jmd beim training machen gehn

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ihr tut ja gerade so als könnten wir MIT Butt nicht gegen Doofmund gewinnen. Ich erinnere mich da gerade dunkel an das Hinspiel :LEV19


    Butt in die Startelf und hoffentlich zum Abschied mit einem Elfmetertor gegen Weidenfeller!


    Na klar!
    Barbarez macht 2 Hackentore und Freier tunnelt 4 mal den Keeper!
    Und wenn nicht - gibts halt noch ´nen Elfer!
    Der BVB ist chancenlos!


    Der gute Rüdiger Vollborn bekam in seinem Abschiedsspiel ca. 15 Minuten, das war gegen Bayern München.
    Ich kann mich noch genau erinnern!
    "Liebe Zuschauer...Torwartlegende........"
    Warum sollte Butt mehr bekommen?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja das ist eine fantastische idee...
    aber ob der skibbe sich das gefallen lässt?
    also den vorschlag muss dem ja jmd beim training machen gehn


    ja find ich auch, aber dann muss das auch mal jmd machen ;) weil ich glaub kaum, dass skibbe hier durch w11 forum irrt^^

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "mal jemand"
    wie wäre es mit "selber machen"?


    wenn ich ehrlich bin, würde ich mich nicht trauen zum skibbe gehn,um zu sagen, dass er butt doch mal bitte spielen lassen soll...hm soll dann mal lieber jmd machen, der ihn so vom Training kennt und auf ein 15 jähriges Mädel wird er wohl kaum hören oder?!

  • [quote]Original von Erik M.
    @Lisa: Skibbe kann man furchtlos ansprechen, der springt Dir sicher nicht ins Gesicht. :LEV19



    ja aber trotzdem^^ als wenn der auf mich hören würde :P


    nur man sollte mal langsam was in bewegung setzen. Sa. is schon das Spiel :(

  • Zitat

    Original von chris1312
    na dann mach das doch einfach und frag ihn nach dem training, das schlimmste was passieren kann ist, das er dir statstiken gegen oder für butt gibt :D


    jaja klar, jetzt bleibts an mir hängen, nur weil ich mal ein machtwort gesprochen hab, das einer gehn soll^^


    WER MACHTN DAS FREIWEILLIG? =) :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Also ich würd richtig gerne mal mit Skibbe reden.


    Aber erstens ist es utopisch, dass er mit einem 15-Jährigen reden würde und ihn auch ernst nimmt :LEV16


    Und zweitens, wohne ich ca. 230 km entfernt...


    Skibbe hat vor nem halben Jahr ausführlich mit meinem damals 12jährigen Bruder über zukünftige Transfervorschläge geredet. In dieser Hinsicht kann man Skibbe nun wirklich gar nichts vorwerfen! :bayerapplaus Erinnere auch an das Fanclubmeeting vor ein paar Monaten nach den Barbarez-Raus-Rufen. Er kann mit Fans umgehen. Mit dem Ernstnehmen ist das natürlich so ne Sache. Aufstellungsvorschläge von Fans sollte er ignorieren, sonst macht er sich als Fachmann lächerlich. Aber wenn es, wie in diesem Fall, darum geht, einen Verabschiedungswunsch zu überbringen...wieso eigentlich nicht?

  • Wo wird er nur hingehen? Wächter bei Hansa im Gespräch, Gladbach holt Gospodarek, wird da etwa nur Köln bleiben?? Wer weis was aus Wessels dort wird. Oder gesellt er sich zu Copado, Seitz und Maric??


    ..vielleicht geht er aber auch ins Ausland.
    mmhh...bisschen Lesestoff dazu würde gut tun.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • an allle HJB Fans und Sympathisanten,


    wir haben uns für Freitag eine kleine Aktion für den lieben Jörg ausgedacht und wollen Tschüss sagen.
    Wer sich beteiligen möchte, soll einfach zum Training kommen (16.00 Uhr) und/oder sich bei mir per PN melden.


    Ich habe mich jetzt nur der Aktion Jörg angenommen.


    Voronin, Juan und Babic Fans/ Freunde können sich gerne mit zusätzlichen Aktionen dazu gesellen.


    @ Lisa Tadic: warum pinselst du nicht deinen Wunsch einfach nieder und hängst diesen am Trainigsgelände auf? Michael Skibbe wird diesen sicher lesen und HJB freut sich sicherlich auch darüber.