Reiner Calmund

  • Hi * !


    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Mensch Leute wird hier teilweise ein blödsinn drinn geschrieben


    wohl wahr, nur ist das ein Stammtisch und da kommen solche lockeren Dinge eben auf dem Tisch... oft ist es so das gerade aus solchen Threads informative Diskussionen entstehen, eben weils alles ein wenig lockerer ist...



    Bis denne.

  • Um mal zu Thema zurückzukommen:



    München - Wolfgang Overath, Präsident vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln, will Reiner Calmund als Berater nach Köln locken.


    "Wir haben deshalb miteinander telefoniert. Calmund hat Kontakte ohne Ende und hängt mit dem Herzen am FC", sagte der Klubchef den "Aachener Nachrichten".


    Ob Calmund, der Bayer Leverkusen verlassen wird, nach Köln wechselt, wird jedoch erst nach seinem Urlaub in drei Wochen entschieden. Klar ist jedoch, dass der Manager lediglich in Teilzeit als Berater zur Verfügung steht.


    sport1.de


    Bin ja mal gespannt ob da was dran ist.....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • glaub ich nicht! hatte Paffi nicht mit ihm telefoniert, und da hatte er versichert, dass er nicht zu den ziegen geht! *grr*
    scheiß kölner...
    greetz
    Henni

  • Zitat

    Original von b4e1904
    glaub ich nicht! hatte Paffi nicht mit ihm telefoniert, und da hatte er versichert, dass er nicht zu den ziegen geht! *grr*
    scheiß kölner...
    greetz
    Henni



    Im heutigen Haifischbecken Fussball sind Verträge schon nichts mehr wert. Glaubst Du ernsthaft daran, dass ein Versprechen etwas wert ist?


    Fakt ist, dass er offensichtlich auch schon mit demn Overath telefoniert hat.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich kann das Thema nicht mehr hören.


    Dieser verdammte Overrath.
    Das Problem ist, daß (so schätze ich ihn ein), Calli keiner ist, der einem alten Kumpel wie O. sofort am Telefon absagt, der eiert erst mal rum und will ihm das in Ruhe bei 3 Flaschen Wein erzählen.


    Wenn er doch geht: siehe alles bisher zu diesem Thema gesagte.
    Dann bin ich der erste, der Kölnersau singen würde.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Calli kann gehen wohin er will.
    Aber nicht zum FC, dann ist KRIEG!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Das ganze Thema kotzt mich echt nur noch an!
    Ich habe im anderen Thread schon geschrieben:
    1. Er lässt alle Bayer 04-Fans grüßen und sagt Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit der letzten 27 Jahre.
    2. Er wird definitiv nicht beim 1. FC Köln arbeiten, weder als Berater noch als Manager etc.

    Das steht im Rundschreiben. DAS sollte für uns zählen und NICHT was Overath so von sich gibt!
    :LEV12Scheiß FC

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ist mir schon klar, ich vertraue dem Calli an dieser Stelle voll und ganz, aber sollte sich irgendwas daran ändern, dann...........

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Calli hat doch in seinem Brief an die Fans gesagt, dass er unserem Verein weiterhin treu sein werde! Und jetzt soll er zum FC oder nem anderen Verein? Ich fühle mich so richtig verarscht! :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ist mir schon klar, ich vertraue dem Calli an dieser Stelle voll und ganz, aber sollte sich irgendwas daran ändern, dann...........


    dann.....
    das sehe ich genauso! Also erstmal abwarten und locker bleiben....der Rest ergibt sich später.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • 100%ig verlassen kann man sich auf garnix im Leben. Es würde mich nur sehr wundern, wenn er den Müngersdorfer Fußballzwergen tatsächlich aktive Aufbauhilfe leisten würde. Sollte da allerdings wirklich was dran sein, dann ist er definitiv bei mir unten durch. Verdienste für Bayer 04 hin, Leistungen als Manager in LEV her...

  • Also Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber gerade hat Radio Erft bekannt gegeben, dass Calli als Berater beim FC Köln tätig wird.


    Ich finde langsam, dass das alles abgekartert ist.
    Sorry, erst verkauft der unseren besten Innenverteider, lässt einen guten Stürmer gehen. Dann lässt er Bayer04 im Stich um dann beim FC tätig zu werden.


    Sorry Calli, aber das ist schon beinahe Verrat.

  • Natürlich kann man sich darauf nicht 100%ig verlassen.
    Aber das Radio Sowieso das schon als perfekt meldet, halte ich für ne Ente!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hier mal der komplette Artikel aus der Aachener Zeitung,


    Köln flirtet heftig mit Reiner Calmund


    Möglicherweise wechselt Reiner Calmund bald auf die linke Rheinseite.


    Denn der neue Präsident des 1. FC Köln, Wolfgang Overath, hat mit dem Manager von Bayer Leverkusen, der offiziell am Ende dieses Monats beim Bundesligisten ausscheidet, schon über dieses Thema gesprochen.


    «Wir haben deshalb miteinander telefoniert», führte Overath gegenüber unserer Zeitung aus. Die Entscheidung dürfte innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen fallen. Der FC-Präsident: «Calmund ist gerade in Urlaub geflogen. Wenn er wieder zurück ist, werden wir uns unterhalten.»


    Dabei geht es beim Zweitligisten nicht darum, einen Ersatz für Manager Andreas Rettig zu finden. «Calmund hat Kontakte ohne Ende und hängt mit dem Herzen am FC», sagt Overath.


    In einem Gespräch soll abgeklopft werden, welche Position für Calmund in Frage kommt, und ob sich die angestrebte Zusammenarbeit auch finanziell realisieren lässt.


    Overath und Calmund sind seit Jahren eng befreundet. Der 60-jährige Präsident will offenbar mit dem bald arbeitslosen Manager den «Geißböcken» wieder auf die Sprünge helfen. Vielleicht als Berater des Präsidiums. Denn diese Position ist nach der Wahl von Overath zum FC-Chef vor zwölf Tagen als einzige vakant.


    >>www.aachener-zeitung.de<<


    _________________________________________________________________________________


    Wolfgang Overath will Bayer-Urgestein als Berater


    Ausgerechnet zum Erzrivalen? Der Plan von Kölns Klubchef Wolfgang Overath dürfte in Leverkusen akute Bauchschmerzen hervorrufen: Ex-Bayer-Manager Reiner Calmund soll beim FC anheuern.


    Köln und Leverkusen - das ist im Fußball fast vergleichbar mit der Rivalität von Dortmund und Schalke, von Bayern und 1860. Und wenn den Leverkusenern die berufliche Zukunft ihres langjährigen Impressarios Reiner Calmund auch relativ gleichgültig sein dürfte, der FC müsste es nun gerade nicht sein. Doch genau das ist der Wunsch von Wolfgang Overath. Der griff in der vergangenen Woche zum Handy und rief seinen Kumpel "Calli" an. "Wir haben deshalb miteinander telefoniert. Calmund hat Kontakte ohne Ende und hängt mit dem Herzen am FC", sagte der Klubchef der Aachener Zeitung.


    Echte Fründe


    Eine spontane Absage dürfte Overath dabei nicht ereilt haben: Die Entscheidung soll erst innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen fallen, wenn das ehemalige Bayer-Schwergewicht aus dem Urlaub zurückkommt. Nach den Vorstellungen Overaths könnte Calmund als Berater des Kölner Präsidiums fungieren, in enger Zusammenarbeit mit Manager Andreas Rettig. Overath und Calmund sind seit Jahren gut befreundet.


    "Nie mehr an der Front"


    Calmund hatte nach dem Ende der Tätigkeit bei Bayer vor zweieinhalb Wochen angekündigt, dass er sich einen Teilzeit-Job als Berater gut vorstellen könne. "Aber ich werde nie mehr bei einem Klub in vorderster Front stehen", hatte Calmund noch während der EURO in Portugal bei einem Interview erklärt. Kurz davor hatte er allerdings auch erklärt, während der EURO auf keinen Fall ein Interview zu geben.


    >>www.sport.ard.de<<

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • mal ne andere frage: als ich gestern an der bayarena vorbei fuhr, hab ich die "danke calli" ecke vermisst. warum wurde das denn weggenommen?


    naja, ich hoffe dass uns noch pünktlich zum auftakt noch was einfällt wie wir calli würdigen können, und zwar im stadion von allen fans!