Reiner Calmund

  • Das wird 100%ig ein Flop. Calli kann zwar gute Interviews geben, aber selbst die sind teilweise einfach anstrengend, wenn sie (wie so oft) etwas länger dauern.


    Calli ist als Moderator zu eindimensional, m.E. nach. Es werden wahrscheinlich Sprüche wie "Mund abjeputzt" und "Mit Rassel und Schnuller" täglich auftauchen und sich mehr als schnell abnutzen.


    Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, wette aber (Kasten Reissdorf), dass die Sendung ein Flop wird.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • ich werds mir beim ersten Mal angucken, aber ich fürchte, dass es das dann auch war. Als ich das gestern gehört hab hab ich an nen Scherz geglaubt... weia...

  • Ich wette zwar nicht,sehe das aber ähnlich wie Knallar.Die Sprüche von Calli kamen u.a. im Fußball so gut an,weil da meist außer " Ja gut,ich sach mal..."
    wenig erbauliches zu hören war. Calli war der Farbtupfer im ziemlichen drögen
    Interview-Gestammel.


    Ich hoffe nur,daß Calli sich nicht verheizen läßt.Gerade auf der RTL-Schiene gab es schon reichlichst Beispiele dafür.Momentane Popularität von XY wurde gnadenlos ausgeschlachtet - scheiß egal wie dämlich die dabei aussahen.


    Man erinnere sich (äußerst schmerzhaft) an Frau Blubb und die andere Bohlen-Tussi.Die hat man solange in ihren Shows rumhampeln lassen,bis auch der Letzte kapiert hatte,wie dusselig die sind.


    Calli ist zwar alles andere als dusselig,aber den Sendern geht's nur um die Quote.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Da das Ganze mittlerweile nicht nur von Blöd, sondern auch von RTL selbst offiziell verkündet wird, kann man davon ausgehen, dass es keine Zeitungsente ist.
    Da wünsch ich dem Calli doch viel Erfolg. Die erste Sendung wird für mich persönlich ein Pflichttermin.



    Das wurde gestern abend in Bundesliga Aktuell auf DSF, in der Vorschau auf die heutige Sendung, angedeutet.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich hätte gerne mal eine andere Erklärung :


    Calli wollte nicht mehr an vorderster Front arbeiten - ob freiwillig oder aus
    gesundheitlichen Gründen sei an dieser Stelle völlig wurscht.


    Wie man hört,ist Golfsburg immer noch dabei,kräftig um Calli zu baggern.


    Wieso,verdammte Hacke,gibt es eigentlich kein Betätigungsfeld beim Bayer für Calli ? Als Strippenzieher im Hintergrund mit glasklar definierten Befugnissen ?


    Ist der zu stolz,weil früher die Nummer eins ? Oder sperrt sich Holzwurm wieder dagegen ?


    Im nächsten Jahr will Calli vermutlich wieder im Fußball-Bereich arbeiten.Ist doch ein Witz,daß er das dann wohl nach 27 Jahren LEV irgendwo anders macht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Da hat der RSG wirklich nicht zu viel versprochen ...


    Ich finde das klasse. Die Krombacher-Runde haben sich doch viele nur angeschaut, wenn es um ihren Verein gin, oder wenn der Calli da war.


    Ich denke wenn das Format stimmt, dann wird es auch ein Erfolg.


    Wenn Leute wie Tscherno Jobatai (???) oder Michel Friedmann eigene Shows haben/hatten, dann ist Calli ja fast überqualifiziert...


    Viel Erfolg dem Calli und ich bin froh, dass er erstmal nicht zu einem anderen Verein wechselt.


    Aber wenn das jetzt wieder 27 Jahre anhält .... :D

  • also ich kann mir calli echt gut im tv vorstellen, aber wieso muss es SO eine sendung sein?? diese reality-shows sind dermaßen abgenutzt und interessieren keinen mehr! da war rtl echt klug...so bekommen sie wenigstens etwas quote...naja, ich bin mal gespannt! ich finde, calli hätte besser bei "genial daneben" o.ä. mitgemacht, halt mehr so auf comedy-basis...!

  • Ich kann mir dass noch nicht so richtig vorstellen...
    Wie soll das denn aussehen 60 min. Sendezeit.
    1 min Calmund fängt an zu reden...
    59 min Calmund beendet seinen Monolog
    60 min Abspann...


    Also bei geinail daneben hätte er wohl alle tot geredet...


    bin sehr gespannt auf die show...

  • "...Bühne frei für den "Big Boss": Reiner Calmund kehrt dem großen Fußball-Zirkus den Rücken und soll in seiner zweiten Karriere als TV-Star dem Kölner Privatsender RTL dicke Quoten bescheren. "Ich kehre nicht mehr auf die Fußball-Kommandobrücke zurück, sondern ich werde 'Big Boss' bei RTL", erklärte der 55 Jahre alte Ex-Manager und -Geschäftsführer von Bayer Leverkusen bei der offiziellen Präsentation der gleichnamigen Reality-Show, die er im Herbst in elf Folgen zu je 48 Minuten zur Prime Time moderieren wird. Und im 30. Stock des "KölnTurms" ließ Calmund im Blitzlichtgewitter und vor sieben Kamerateams keinen Zweifel daran, dass er erneut hoch hinaus will...."


    naja, ich bin auch mal gespannt... vielleicht könnt ihr jetzt verstehen, warum ich gestern sagte, dass ich mich nur kaputtlachen konnte darüber!? calli soll jemand anderen reden lassen? ok, wenn's so ne show wie in den usa wird, dann steht da ja die "action" im vordergrund.
    einfach mal abwarten, hauptsache calli mal wieder öfters sehen :D

  • Calli, du tust mir aufrichtig leid ... viel Spass bei dieser Sendung, und hoffentlich wird ab sofort in den Medien zwischen der Person Reiner Calmund und Bayer 04 getrennt.


    Das Fernsehen starb, als den Proleten die Fernbedienung in die Hand gegeben wurde.

  • Dümmer gehts nimmer!
    Niveau Ade - Calli packt sich die Taubenscheisse selbst aufs Denkmal und wird nach dieser Sendung zusammen mit Kübelböck und Onkel Jürgen auf Tournee gehen!


    Fehlt nur noch ein Auftritt im Container und Werbung für
    Slim Fast........




    Gruss
    propille

  • Probehalber und nur weil der "Star" Calmund heißt, werde ich mir die erste Folge antun. Aber das ganze Konzept riecht schon im Vorfeld sehr streng nach AA. Hat der Calli das wirklich nötig? Oder ist der Bayer mit den Pensionszahlungen spürbar im Rückstand? :LEV16

  • Die Präsentation war ja schon mal excellent (gerade im DSF gesehen) :LEV15


    Oh Calli....... Ich sage nur "Büsineß"


    Vielleicht etwas krass von Propille formuliert,aber das riecht wirklich nach der Küblböck-Liga.
    RTL eben.Ich hoffe,unser Dickerchen zieht danach nicht ins Dschungel-Camp.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Lampenfieber, Herr Calmund? „Klar. Aber das vergeht auch wieder. Was will ich denn mehr? In dieser Sendung kann alleine ich entscheiden, wer bleibt und wer rausfliegt. Kein Aufsichtsrat schaut mir auf die Finger. Ich bin der Boss.“ Irgendwie wie bei Bayer. Früher...


    Genau, aus gesundheitlichen Gründen ist er gegangen!!! Danke noch mal!!! Ach ja das ist ein Auszug aus einem Scheissbock Echo 2 Interview mit Calli. Wenn selbst die das mitkriegen warum will man uns eigentlich immer noch verarschen?

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • ach ja der calli! ich als armine fand ihn immer schon voll sympatisch! er hatte immer so ne lockere art drauf! schade das er nich mehr bei euch is der war für mich ein gutes stück bayer04!!!