Reiner Calmund

  • Der Calli ist einfach ein VOLLIDIOT!!!!!
    Der kann nur dumm rumlabern und verarscht alle Bayerfans von vorne bis hinten. Jetzt rückt die Aussage, dass man sich noch wundern wird wer nächste Saison alles in Leverkusen spielt in ein ganz anderes Licht!!! Damit wollte er warscheinlich sagen: KEINER!!!!


    So ein Spasti echt!!! Selbst wenn andere Angebote vorliegen verkauft der FETTSACK an die Bayern!!!! :LEV12 :LEV11


    Hoffentlich wird er sich nicht an dem Wursttransport vom Hoeneß tot fressen ........


    ICH HAB ECHT DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL VON DER LABERBACKE!!!!!!!

  • so ein dreckskerl...boah...sorry, aber das regt echt alle auf, warum zu den verdammten barzis, wenn es 3 andere angebote gibt, kann man sich da nicht mehr hinterhängen, echt nur am rumlabern....*grrr*
    :LEV17
    und wat nu?
    ... :LEV9
    ich glaube man kanns vergessen...und die spiele gegen münchen als verloren abschreiben...
    Henni

  • Maulwurf :


    Glaub' mal ,daß ich nicht weniger wütend bin als Du.


    Aber tu uns allen den Gefallen und bleib sachlich.Kritik an Calli ja -
    persönliche Beleidigungen: NEIN.

  • Zitat

    Original von Vinnie "the Axe" Jones
    Maulwurf :


    Glaub' mal ,daß ich nicht weniger wütend bin als Du.


    Aber tu uns allen den Gefallen und bleib sachlich.Kritik an Calli ja -
    persönliche Beleidigungen: NEIN.



    Sehe ich auch so.


    Das schlimme ist nur, dass bei mir das Unverständnis eines solchen Transfers minütlich zunimmt!!! :LEV11 :LEV11

  • :LEV12 Callmund - HAU AB !!!!!


    Mal ne Frage :


    Wenn dem Vertrag drinne steht, dass lucio fuer 15 mio wechseln kann, muss dann nur ein verein (bayern) ankommen, mit Lucio einig werden und 15 mio an den verein(Bayer) bieten und dann ist das alles unter dach und fach oder wie ?


    Kann doch nicht sein oder ? Da muss Bayer bzw Callmund doch trotzdem noch nein sagen koennen ?!?!?!


    Meine Fresse calli, verlass die stadt aber so schnell wie moeglich! Geh am besten nach Muenchen und arbeite da beim FCB.


    Danke fuer alles, was du fuer den bayer getan hast, aber in den letzten 4,5 Jahren hast du uns echt mehr geschadet als geholfen... mit deinen behinderten transferen!! :LEV17

  • Hallo immer noch nicht wach?
    Lucio konnte entscheiden wo er hin wechselt. 15 Millionen war alles was der Calli fordern konnte!!!
    Die hat er nun und Lucio hat sich seinen Verein ausgesucht.


    Wacht Ihr noch irgend wann mal auf? :LEV7


    Warum lässt sich ein Spieler eine festgeschriebene Ablösesumme in seinen Vertrag schreiben? Der Verein kann eben nicht mehr drauf hoffen das sich die Vereine überbieten, sondern der Spieler. Calli kriegt 15 Millionen und der Lucio hat sich mal angehört was die denn alle so an Gehalt bieten. Aber Calli Du bist der Arsch genau!!!


    Selten soviel geistigen Dünnschiß gehört wie hier verzapft wird. Und anstatt hier dumm zu labern sollten mal wirkliche Argumente kommen. Die fehlen mir noch!!!
    Ich weiß immer noch nicht warum der Calli der Arsch ist!!!

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    Hallo immer noch nicht wach?
    Lucio konnte entscheiden wo er hin wechselt. 15 Millionen war alles was der Calli fordern konnte!!!
    Die hat er nun und Lucio hat sich seinen Verein ausgesucht.


    Wacht Ihr noch irgend wann mal auf? :LEV7


    Ganz genau. Der einzige Fehler, den Calli gemacht hat, war das er kein Inlandswechelverbot in seinen Vertrag geschrieben hat. Wenn die Bayern kommen und die erforderlichen 15 Mio. zahlen können und Lucio nach München will, kann er da nix mehr machen. Wir sollten uns hier vielmehr über Lucio ärgern, als über Calli.

  • seit dem fettsack lieber dankbar , dafür was er alles für euch getan hat.
    oder seit ihr schwul und liebt diesen lulu-affen??

  • Kaum zu glauben das ne Assel schneller blickt was hier geht wie so einige "Bayer Fans".

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Wenn dem so ist/war, dann waren unserem Calli ja wirklich die Hände gebunden....dann ist die ganze Geschichte wohl ein Los, mit dem wir leben müssen...und wenn wir ehrlich sind, wird er bei den Bazis sicherlich ein schweinehohes Gehalt kriegen, was der Bayer nicht realisieren kann...und alles Geschwafel von wegen wohlfühlen und bla bla hätten WIR ja auch nicht so ernst nehmen müssen. Langsam sollten wir es doch besser wissen, auch wenn es immer wieder schwer fällt sich das einzugestehen. Bleibt letztenendes nur noch der (BERECHTIGTE) Vorwurf, das scheidende Spieler (auch im Sinne von uns Fans) hier nicht anständig verabschiedet werden.


    Trotz aller Leistungen und Verdienste wird der Herr Lucio nächste Saison Pfiffe von mir bekommen und Glück mit den Bayern wünsche ich ihm sicherlich nicht! Mags ihm ergehen wie den bisherigen LEV's. Es kann aber nur noch eine Frage der Zeit sein, wann ehemalige Leverkusener Spieler in München aufblühen, denn wenn das so weitergeht sind wir bald echt nur noch ne nette kleine, ab und zu die Zentrale ärgernde FCB-Filiale!


    LASSET UNS FEIERN DIE PLEITEN DER BAYERN!!!

    Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

    Einmal editiert, zuletzt von Kulator ()

  • Was ich hier beim Bayer grundsätzlich vermisse,ist eine sportliche Vision,
    eine Art Masterplan.


    Welche Ziele habe ich ?
    Wen muß ich halten um diese Ziele zu verwirklichen / wer ist unverzichtbar ?
    etc.....


    Wo sind Plan B,C und D - falls irgendetwas mit Plan A nicht funktioniert ?


    Seit der Vertragsverlängerung von Lucio ist mehr als ein Jahr vergangen.
    Was bitteschön hat man in der Zeit ausgetüftelt,um so etwas wie jetzt
    zu verhindern ?


    Wenn bei uns irgendeine Krise eintritt,rennen drei gutbezahlte Manager
    mit dem Pappbecher in der Hand los und versuchen ein Hochhaus zu löschen.


    siehe Floppi / Hörster
    siehe Sportdirektor-Azubi
    und,und,und......


    Vielleicht ist Calli aber auch nur der arme Hund,der ständig die Rübe für Entscheidungen hinhalten muß,die ganz andere treffen.


    Vielleicht will man an der entscheidenden Stelle gar nicht mehr ?


    Nach Glasgow hätte der nächste Schritt nach vorne gemacht werden müssen.Stattdessen 3 Schritte zurück.
    Absicht ?


    Oder ist es vielleicht sogar so,daß wir hier alle zu gierig,zu undankbar geworden sind ?
    Daß mehr einfach nicht geht (finanziell) und wir schon seit Jahren deutlich überm Limit rumsausen ?


    Im Vergleich zu Vereinen wie Gladbach oder Bochum (Infrastruktur/Stadion/Zuschauer) haben wir immer noch ein galaktisches Team.
    Und Vereine mit ganz anderen Möglichkeiten (Schlacke,Doofmund)
    liegen deutlich hinter uns.


    Also zurück zur Bescheidenheit und sich darüber freuen,was wir haben.


    Wie hat Calli gesagt: "Man soll nicht höher pissen als man kann."
    Das Ende der Fahnenstange ist offenbar erreicht.Und das muß man dann auch mal akzeptieren können.

  • Zitat

    Original von Venceremos
    Warum hat man dann überhaupt verlängert wenn feststand dass er geht? Er hatte doch ohnehin noch ein Jahr Vertrag!


    Weil der Vertrag nicht für die Zweite Liga galt. Wären wir letzte Saison abgestiegen, hätte uns Lucio ablösefrei verlassen.

  • Ich hab ja anfangs auch gedacht : Calli du Schwachkopf, wie konntest du nur...


    aber so nach und nach hat sich bei mir auch die Erkenntniss durchgesetzt, das es wohl mehr an Lucio gelegen haben muß, denn wenn Lucio nicht hätte wechseln wollen , dann wären Calli die Hände gebunden gewesen !
    Wenn aber eine Ablösesumme von x Mios festgeschrieben ist ( was für mich verdammt plausibel klingt) , dann liegt die Entscheidung ganz klar bei Lucio selbst und dem Verein der sie bietet.


    Ich habe auch geflucht,das Ballack und Ze plötzlich beim PCB auf der Gehaltsliste auftauchten, Aber bei Ballack war es ja von vorneherein Klar das er nach München wolte, und bevor Ze dann die drauffolgende Saison für lau in den Zentralfriedhof wechselt, da kassier ich dann doch auch lieber noch nen paar Milliönchen und lass ihn ein Jahr früher ziehen !
    Wie heißt es doch so schön ? Reisende soll man nicht aufhalten...


    Bisher haben Calli & Co doch noch immer ein Händchen dafür bewiesen irgendeinen (bei uns) unbekannten Nobody aus dem Hut zu zaubern, der dann wie eine Granate eingeschlagen hat.
    Und so schlecht wie viele hier sehe ich unsere zukünftige Abewhr auch Ohne Lucio nicht. Wir haben immernoch einen Juan, einen Nowottny, einen Placente (der in Normalform auch ein super Verteidiger ist und ja auch wieder eine aufsteigende Formkurve zeigt ), einen Callsen-Bracker ... und auch den einen oder anderen Mittelfeldspieler die auch in der Abwehr aushelfen können, also warum sollten wir jetzt in Panik verfallen ?



    Von daher : Danke Lucio , für eine tolle Zeit, viel Glück für deine private und gesundheitliche Zukunft, aber Sportlich wünsche ich dir die Pest an den Hals .

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Danke Calli für nichts!!!!!!!!!!!!
    Hat das Fett schon dein Gehrin zerfressen???


    Leute, langsam wird's peinlich. Kritik ist ja okay, auch wenn man sich drüber streiten kann ob sie wirklich gerechtfertigt ist, aber es muss doch nicht so niveaulos sein.

  • Du bist nicht zufällig der kleine Bruder vom Foros Fußballking ? :D


    Zitat

    Original von Bayer04King
    Danke Calli für nichts!!!!!!!!!!!!
    Hat das Fett schon dein Gehrin zerfressen???


    Was für ein Glück das du in deinem Stolzen alter von ähm 15? Jahren schon soooviel Wirtschaftliches Hiintergrundwissen und Sachverstand hast !!!:LEV5


    Was sagt eigentlich dein Arzt dazu ? Lohnt es sich noch ne Langspielplatte zu kaufen ? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Oh, ich vergaß : sowas kennst du ja wohl garnicht mehr...



    Ich kann es noch nachvollziehen wenn man in der ersten Aufregung übers Ziel hinausschießt, passiert mir auch manchmal, aber irgendwann muß doch auchmal wieder der verstand einsetzen...


    Zu deinem selten dämlichen Spruch fällt mir nur eins ein : Ohne Calli wär'n wir garnicht Hier


    und jetzt geh ins bett heulen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    3 Mal editiert, zuletzt von Prost ()