(Trikot) SPONSOR Thread

• aber ist euch mal augefallen, wenn ihr mit der maus über die stelle geht an der früher das rwe wappen war ist da immer noch ein liunk zu rwe :LEV8

und noch was: bin ich blöde oder warum finde ich das neue auswärtstrikot nicht auf der bayer hp? :LEV9

"Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

Edited once, last by b04lev (July 6, 2007 at 9:31 PM).

• also kreativ is das neue jersey irgendwie net... hoff mal, das des net die wochenarbeit des neuen marketings gewesen is :LEV14

aber für die testspiele können sie es machen, kaufen werd ich mir das teil allerdings net... gefällt mir net, dann warte ich lieber... und wenns bis nächstes jahr dauert

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

Original von b04levund noch was: bin ich blöde oder warum finde ich das neue auswärtstrikot nicht auf der bayer hp? :LEV9

das wird da wohl auch erst geben wenn auf der brust was zu sehen ist.

Die Nummer 1 am Rhein sind WIR !

• hmh, vom "Special Edition Trikot BayArena 2009" - Trikot hatte ich mir mehr versprochen :LEV15 .... sieht auf dem Foto noch besser aus als von der Tribüne/Seitenlinie :LEV16

Ich meine, der Aufdruck der neuen Arena wäre real auch noch kleiner gewesen, da kann ich mich allerdings irren - mal gukken, wenn die 1. Bilder im Netz sind
    [Blocked Image: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/07_460/trikot07_08.jpg]

und von heute : [Blocked Image: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/07_top/060707_0006.jpg]

[color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

Edited once, last by Grimaudino (July 6, 2007 at 9:57 PM).

• naja... ich bleib dabei... kaufen würd ichs mir net... außer vielleicht fürs training... und für nen appel und n ei :LEV14

(William Blake)

• Ich finde es cool, wenn man da nicht auch eine gewisse Schale deuten könnte. Wie so ein Meistershirt, nur etwas kreativer: Oben sieht man sie Schale, dadrunter den Übergabeort 'BayArena' Und darunter der 'Deutsche Meister 09' Leverkusen. :LEV14 :LEV14

Mir gefällt die Deutung :LEV18

"Der Ball war unhaltbar, ...sonst hätte er ihn ja gehalten."

Klaus Augenthaler über Jörg Butt

ich geh immernoch davon aus das wir auch ein neues heimtrikot bekommen im neuen adidas-stil

Das kannste knicken! Wir haben ein neues Awaytrikot! Die Trikots werden halt alle zwei Jahre nur gewechselt.

W11 Liga 1

Original von Henni
    Ich finde es cool, wenn man da nicht auch eine gewisse Schale deuten könnte. Wie so ein Meistershirt, nur etwas kreativer: Oben sieht man sie Schale, dadrunter den Übergabeort 'BayArena' Und darunter der 'Deutsche Meister 09' Leverkusen. :LEV14 :LEV14

Mir gefällt die Deutung :LEV18

Wahsinn wat du da deutest! Wo gibts das zu trinken was du getrunken?
    Kannst mir ja auch mal meine Träume deuten....junge junge :LEV11

Ich verkaufe auch dem PAPST ein Doppelbett!

• War nur rein spontan ohne Alkoholeinfluss:-)

• und passt voll ins sportliche Konzept....

• Hatte der HSV nicht auch vor 'nen paar Jahren, als sie noch keinen Sponsor hatten auch mal so eine Trikot Version mit dem Stadion?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich glaube da war das Wappen der Stadt Hamburg drauf...

• daran kann ich mich grad gar nimmer erinnern... aber dann wären wir, nach bremen und dem hsv ja die dritte mannschaft, bei der mal kein sponsor aufm jersey is

(William Blake)

Original von Rheinland82
    richtig geil find ich ja den neuen bus! ::)

Ja, auf jeden Fall!
    "Werkself on Tour" - :LEV5

Ceterum censeo Coloniam esse delendam!