(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Big O


    wieso ihr? Ich hab doch gar nichts gegen den Holzi gesagt! Ich meinte nur dass ich einen Wettanbieter auf nem Trikot unangebracht finde. Aber wenns nunmal Geld bringt dann ok.....


    Ich wars :LEV14
    Aber ich fände das Bayer-Kreuz besser, auch wenn es nur ein viertel von dem Wettanbieter wert ist.

  • Meinte auch in erster Linie den anderen kollegen. Wobei, was man daran Scheisse finden kann, ist mir auch nicht ganz klar, solange es sich um ein seriöses Unternehmen handelt. Scheisse wäre es, keinen Sponsor zu haben...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Scheisse wäre es, keinen Sponsor zu haben...


    Naja... :LEV8
    Es säh schon nicht schlecht aus, aber finanziell wäre es gaaaanz schlecht :LEV18

  • Nach dem Wettskandal um Hoyzer fände ich es einfach unangebracht einen Wettanbieter (ob oddset, betandwin oder sonst wen) auf dem Trikot zu tragen. Aber wenn die gutes Geld geben dann kann ich mich auch damit abfinden! :LEV19 Außerdem gehts mir auch darum wie so ein Trikot dann aussieht und nicht nur ums Geld. Zum Beispiel RWE ist ja ok. Aber sowas wie Kik bei Bremen oder Mister und Lady von Nürnberg, da könnt ich ja kotzen! Und betandwin oder oddset (wobei die ja nicht privat sind) sieht bestimmt auch nicht gerade toll aus.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Seh ich auch so.
    Natürlich geht es in erster Linie ums Geld, aber jeder Fan achtet erstmal aufs Aussehen und den Sponsor an sich.
    Und wenn es dem Fan nicht gefällt, dann kauft er sich das Trikot nicht!

  • Die sollen mal lieber das mit RWE verlängern, denn 8 Millionen im Jahr ist doch nicht schlecht, in der Bundesliga jedenfalls. Da fragt man sich auch manchmal, wo das ganze Geld landet, wenn RWE immer jedes Jahr 8 Mios aufs Bayer Konto zahlt, dann immer der teuren Abgänge, fast jedes jahr über 10 Millionen und neue Spieler kommen da nicht sehr viele. Wo ist das ganze Geld????? :LEV9

  • Zitat

    Original von ultra1904
    Seh ich auch so.
    Natürlich geht es in erster Linie ums Geld, aber jeder Fan achtet erstmal aufs Aussehen und den Sponsor an sich.
    Und wenn es dem Fan nicht gefällt, dann kauft er sich das Trikot nicht!


    Glaubst du das wirklich ???


    Also wenn es nur um das Aussehen geht, da kann ich mir für 65€ aber schönere T-Shirts kaufen, für weniger.


    Wichtig ist doch nur ob die Knete (und das gesamte Packet) stimmt. Glaubst du wirklich die schlagen einen (theoretischen) 10 Mio Deal aus, nur weil das Logo nicht ganz so hübsch aussieht ?

  • Zitat

    Original von Cyril Sneer
    Glaubst du wirklich die schlagen einen (theoretischen) 10 Mio Deal aus, nur weil das Logo nicht ganz so hübsch aussieht ?


    Bestes Beispiel Bremen, die Sponsoren der letzten Jahre, KiK, Reno, hätt ich z.B. auch was merkwürdig gefunden. Klar bringt Kohle, aber wär trotzdem komisch, sowas auf der Brust spazieren zu tragen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Bremen ändert sogar die Vereinsarben für den Sponsor. Und genug Vollidioten der Bremer Anhängerschaft kaufen die entsprechenden Artikel auch noch.


    Tja, so etwas würd der Bayer nicht machen....
    Schwarz - Rot bis zum Tod!!!

  • Zitat

    Original von hansa77
    Die sollen mal lieber das mit RWE verlängern, denn 8 Millionen im Jahr ist doch nicht schlecht, in der Bundesliga jedenfalls. Da fragt man sich auch manchmal, wo das ganze Geld landet, wenn RWE immer jedes Jahr 8 Mios aufs Bayer Konto zahlt, dann immer der teuren Abgänge, fast jedes jahr über 10 Millionen und neue Spieler kommen da nicht sehr viele. Wo ist das ganze Geld????? :LEV9



    und wenn RWE nicht will.


    Wo ist das ganze Geld???


    Ausgegeben für Gehälter, Prämien, Training, Flugreisen, Stadionreinigung Steuern und Papier für Karten?


    Noch weitere Fragen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • habt ihr eigentlich mal gesehen das tv14 auch kein sponsor mehr ist!!!


    wo sind die denn alle? weiss denn einer was in dem einen jahr passiert ist - ausser dieser Hinrunde :( ??????

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Lieber etwas weniger bekommen als gar keinen starken Partner mehr an unserer Seite außer dem Restwerk


    Besser wäre, wenn sich noch etwas anderes findet. Am besten mit mehr Geld, aber das wird jetzt eh schwer. Kennt den keiner von euch einen Ölprinz?