Rüdiger Vollborn

  • Moin Rüdi!!!


    Du bist "schuld", dass ich Bayer Fan geworden bin!!! :LEV18Dafür danke ich Dir!!!


    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag + gaaaanz viel Gesundheit für Dich und Deine Familie, sowie irgendwann mal eine Deutsche Meisterschaft mit Bayer 04. :LEV2

  • Ja, auch von mir alles Gute.
    Hast du gewusst dass ich eigentlich über dich so richtig auf Bayer aufmerksam wurde?
    Früher hab ich immer im Bundesligasammelalbum und diese Sonderhefte Statistiken angesehen, und immer warst du dabei, mit 401 Spielen, wow ich wusste von da an dass ich diesen Typen nie vergessen würde, einer der mit die meisten Spiele überhaupt in der Bundesliga bestritten hat.
    Vielen Dank für alles, und schade dass ich nie ein Spiel mit dir gesehen habe :LEV18

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Hat ein Interview mit radio leverkusen gemacht sein Ziel bei Bayer (als einziger der beide Titel geholöt hat) mit Levkerkusen in den nächsten Jahren Meister zu werder :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia
    Hat ein Interview mit radio leverkusen gemacht sein Ziel bei Bayer (als einziger der beide Titel geholöt hat) mit Levkerkusen in den nächsten Jahren Meister zu werder :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Schönes Ziel, gefällt mir :D

  • Zudem der einzige (außer mir) der sagt das wir in den nächsten Jahren nach dem 34 Spieltag ganz ganz oben stehn :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ja, wen haben wir denn da? :D :LEV19


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/3300/weltmeister81rl0.jpg]


    :D


    Foto aus dem Bericht "Weltmeister - und dann?" über die U20-Weltmeisterschaft 1981 in Sydney aus dem heutigen kicker.


    Zitat

    Rüdiger Vollborn (Bayer Leverkusen):


    Stand zwischen 1983 und 1999 401-mal im Leverkusener Bundesligator. Gewann 1983 (Anm. von Tyler: Tippfehler vom kicker! :LEV17 :D) den DFB-Pokal und 1988 den UEFA-Cup. Heute Torwarttrainer bei Bayer.

  • Also eines muss ich ja sagen, die sahen früher sehr komisch aus, aber so war das eben. Als nächstes muss ich erwähnen das Rüdiger Vollborn bisher der BESTE Torwart war den der BAYER je hatte. Auf der Linie genauso wie außerhalb konstant in der Leistung. Schade das er nicht mehr bei uns im Tor steht.


    :LEV3

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Stellt sich die Frage, ab wann du seine Karriere verfolgt hast....die war anfangs alles andere als gut....hatte den Spitznamen "Rollborn" weg.


    Ich kann mich da so an einige Klöpse erinnern....da war das Ding, was der Torwart von Sofia sich gegen Bremen eingefangen hat, noch harmlos....



    Gut, ok, mindestens genauso dusselig....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • :LEV14 Da waren schon einige Kracher bei.


    Schade,dass er hier nicht mehr schreibt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ???? Oliver Kahn war auch nicht von Anfang an Weltklasse!!!


    Rüdiger Vollborn hat sich in seiner Karriere zu einem super Keeper entwickelt, und war der beste vom Bayer, den ich jemals gesehen habe.


    Und ich verfolge den Bayer von 1985 an!!!

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV14 Da waren schon einige Kracher bei.


    Schade,dass er hier nicht mehr schreibt.


    Kann mich da an einen vermeintlichen Schiedsrichterpfiff gegen Borussia Mönchengladbach erinnern. Rudi legt den Ball vor sich hin und Loddar Mathäus kommt gemütlich auf ihn zugetrabt, schnappt sich den Ball umkurvt den guten Rudi und schiebt lässig ein....


    Aber ich muss auch sagen, dass der Rudi eine typische Torwartkarriere hingelegt hat. Mit dem Alter wurde er dann immer besser.


    Trotz allem ist und bleibt er ein Denkmal im Bayer04-Fußball !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.