Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, December 19th 2014, 7:58am

Ich habe gestern Brüssel Charleroi - Madrid T1 - Brüssel Charleroi für 50€ von Montag erster Flug morgens bis Mittwoch erster Flug morgens geschnappt. Allerdings befürchte ich, dass ich bisher der einzige mit der Route bin :LEV18

Gibt es da noch andere? Irgendwie muss man nach Brüssel kommen :LEV7
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

42

Friday, December 19th 2014, 9:27am

Edit
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

This post has been edited 1 times, last edit by "Strelczyk" (Dec 19th 2014, 10:36am) with the following reason: Edit

43

Friday, December 19th 2014, 11:19am

Ich habe gestern Brüssel Charleroi - Madrid T1 - Brüssel Charleroi für 50€ von Montag erster Flug morgens bis Mittwoch erster Flug morgens geschnappt. Allerdings befürchte ich, dass ich bisher der einzige mit der Route bin :LEV18

Gibt es da noch andere? Irgendwie muss man nach Brüssel kommen :LEV7

Ist in Planung, kann aber noch nicht buchen
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

44

Friday, December 19th 2014, 11:23am

Ich plane derzeit Sonntags oder Montags aus Rheinland/Brüssel hinzufliegen und Mittwochs zurück nach HH (muss da unitechnisch hin). Ich hoffe die Flugpreise halten sich noch einigermaßen, hab aktuell keine Kohle um zu buchen und gucken dann im Januar nochmal

Wenn jemand Sonntags fliegt und was günstiges gebucht hat/gefunden hat kann er mir die Verbindung gerne mal schicken die Tage.
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation

45

Saturday, December 20th 2014, 5:36pm

Ankunft in Madrid 18:45 Uhr am Spieltag ist zu knapp ?
Da nur Handgepäck wäre man ja schnell raus aus dem Flughafen.
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

46

Saturday, December 20th 2014, 5:57pm

Ja, eindeutig zu knapp. Die Maschine brauch nur 30 Min Verspätung haben (ist bei Ryanair üblich) und schon hast du mehr Stress als alles andere.

47

Sunday, December 21st 2014, 3:25pm

Ja, eindeutig zu knapp. Die Maschine brauch nur 30 Min Verspätung haben (ist bei Ryanair üblich) und schon hast du mehr Stress als alles andere.

Bei Ryanair aufgrund des großen Zeitfensters eigentlich total unüblich. Klingt bei ihm aber eher nach easyjet ab Berlin.
Mit Taxi ist das locker zu machen in Madrid.
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

48

Sunday, December 21st 2014, 3:44pm

Mit dem Taxi brauchst du etwa 20 Minuten, mit der Metro ca. 50 Minuten.
Im Endeffekt würde ich einfach mal schauen, wie pünktlich die Airline die Route in der Regel bedient. Auch wenn das natürlich nur ein grober Richtwert ist.
Aber im Prinzip würde ich sagen, dass das klappen sollte. Hättest nach der Landung ja schließlich 2 Stunden Zeit, um ins Stadion zu kommen.

Ich gehe in dieser Hinsicht auch großes Risiko.
Aufgrund von Urlaubssperre nehme ich am Dienstag den Germanwings-Flieger ab Düsseldorf, welcher sogar erst um 19:25 Uhr in Madrid landet. Mein Plan ist es umgehend nach der Landung mit dem Taxi zum Stadion zu düsen-
Wenn der Flieger Verspätung hat kann ich halt nix machen. Mit dem Risiko muss ich halt leben.

49

Tuesday, December 23rd 2014, 10:52am

Jetzt wo wir gegen Stuttgart am Freitag spielen, könnte man schon Samstag nach Madrid fliegen. Buchung bei Iberia.com Düsseldorf - Madrid - Düsseldorf vom 14.03-18.03 zur Zeit für 113€.

Gesendet von meinem SG Note II ausgerüstet mit DN4 und Tapatalk

50

Wednesday, December 24th 2014, 6:57pm

so freunde.... kann wer schon abschetzen mit wie vielen wir in madrid auftauchen .
aus Franken machen wir uns zu 8-10 auf
FÜR IMMER BAYER - SVB OLE

51

Thursday, December 25th 2014, 3:40pm

Auch gebucht ab München von Sonntag bis Mittwoch!!! Hotel Puerta deToledo

52

Thursday, December 25th 2014, 7:16pm

Weiß wer mit welchen Ticketpreis man im Gästesektor ungefähr rechnen kann?
Grafen von Berg 2009!

53

Thursday, December 25th 2014, 7:59pm

Weiß wer mit welchen Ticketpreis man im Gästesektor ungefähr rechnen kann?

Denke mal 35-50€

54

Monday, December 29th 2014, 6:36pm

So,

Sonntags mit dem Thalys nach Brüssel für 19 Euro, Montags nach Madrid für 25 Euro und zurück nach HH mit Norwegian für 40 Euro. Kann man nicht meckern.

55

Monday, December 29th 2014, 7:31pm

Kann einer was zu Parkplätzen am Brüsseler Flughafen sagen ?!
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

56

Monday, December 29th 2014, 7:35pm

Wenn ich die Erzählungen richtig im Kopf habe: Schweineteuer
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

57

Monday, December 29th 2014, 8:57pm

Wolltest du nicht schonmal von Brüssel aus fliegen?
Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
We are the fans.

58

Friday, January 2nd 2015, 10:34am

http://www.parking-lowcost-charleroi-airport.com/de-DE

35 euro für drei tage geht doch noch...

59

Friday, January 2nd 2015, 4:53pm

Wenn ich die Erzählungen richtig im Kopf habe: Schweineteuer

Der Flughafen liegt sogesehen im Niemandsland, von daher bist du auf die Parkplätze am Flufhafen angewiesen, es sei denn du machst es irgendwie mit Aufwandverbunden (Thalys nach Brüssel und dann Bus zum Flughafen). Klar ist parken am Flughafen nicht günstig, jedoch ist es in Charloroi auch nicht schweinteuer. Für die Verbindung Dienstagmorgen-Mittwochabend (es werden 2 Tage berechnet) musst du 35€ auf P1 bzw. P2 bezahlen.

60

Monday, January 5th 2015, 1:42pm

Hat jemand eine Ahnung, wann ungefähr das Angebot vom Bayer kommt?
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!