Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, December 19th 2014, 7:58am

Ich habe gestern Brüssel Charleroi - Madrid T1 - Brüssel Charleroi für 50€ von Montag erster Flug morgens bis Mittwoch erster Flug morgens geschnappt. Allerdings befürchte ich, dass ich bisher der einzige mit der Route bin :LEV18

Gibt es da noch andere? Irgendwie muss man nach Brüssel kommen :LEV7
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

42

Friday, December 19th 2014, 9:27am

Edit
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

This post has been edited 1 times, last edit by "Strelczyk" (Dec 19th 2014, 10:36am) with the following reason: Edit

43

Friday, December 19th 2014, 11:19am

Ich habe gestern Brüssel Charleroi - Madrid T1 - Brüssel Charleroi für 50€ von Montag erster Flug morgens bis Mittwoch erster Flug morgens geschnappt. Allerdings befürchte ich, dass ich bisher der einzige mit der Route bin :LEV18

Gibt es da noch andere? Irgendwie muss man nach Brüssel kommen :LEV7

Ist in Planung, kann aber noch nicht buchen
[B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]

44

Friday, December 19th 2014, 11:23am

Ich plane derzeit Sonntags oder Montags aus Rheinland/Brüssel hinzufliegen und Mittwochs zurück nach HH (muss da unitechnisch hin). Ich hoffe die Flugpreise halten sich noch einigermaßen, hab aktuell keine Kohle um zu buchen und gucken dann im Januar nochmal

Wenn jemand Sonntags fliegt und was günstiges gebucht hat/gefunden hat kann er mir die Verbindung gerne mal schicken die Tage.