Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Thursday, March 21st 2013, 12:27pm

3000 steher auf so einen goßren platz ? ich bitte euch , da ist aber noch luft nach oben aber vielleicht haben wir ja noch puffer nach oben auf sagen wir mal 4000.

Erst einmal abwarten und tee trinken was das alles gibt.

262

Thursday, March 21st 2013, 12:28pm

Da wird doch auch die Kapazität steigen?
Fanclub VGS'91/81.Minute

263

Thursday, March 21st 2013, 12:29pm

Das man sich nicht einfach mal freuen kann. :LEV18

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

264

Thursday, March 21st 2013, 12:34pm

also zuerst muss ich mal sagen, ich finde es auch gut, dass der Stehbereich vergößert wird nur ob dieses Modell die perfekte Lösung ist, keine Ahnung wird die Zeit zeigen. Ich vermute dass der "harte" Kern sich wohl in D aufhalten wird. Aber wie sieht es z.B. aus, mein Sohn hat eine D2 Karte Reihe 10. Wird diese Karte automatisch zu einer Stehkarte oder muss man sowas extra beantragen?

Wie sieht es denn mit den Leuten aus, die in E ihre Karten haben und davon betroffen sind? Werden diese Leute vom Bayer etwas anderes angeboten bekommen, z.B. anstatt E Reihe x in B Reihe x für den gleichen Preis wie in E oder müssen die Leute sich selber um neue Karten kümmern? Ist in den anderen Blöcken denn genug Kapazität um die Leute zu versorgen, die jetzt von den Baumaßnahmen betroffen sind?

265

Thursday, March 21st 2013, 12:40pm

also zuerst muss ich mal sagen, ich finde es auch gut, dass der Stehbereich vergößert wird nur ob dieses Modell die perfekte Lösung ist, keine Ahnung wird die Zeit zeigen. Ich vermute dass der "harte" Kern sich wohl in D aufhalten wird. Aber wie sieht es z.B. aus, mein Sohn hat eine D2 Karte Reihe 10. Wird diese Karte automatisch zu einer Stehkarte oder muss man sowas extra beantragen?

Wie sieht es denn mit den Leuten aus, die in E ihre Karten haben und davon betroffen sind? Werden diese Leute vom Bayer etwas anderes angeboten bekommen, z.B. anstatt E Reihe x in B Reihe x für den gleichen Preis wie in E oder müssen die Leute sich selber um neue Karten kümmern? Ist in den anderen Blöcken denn genug Kapazität um die Leute zu versorgen, die jetzt von den Baumaßnahmen betroffen sind?

Es steht doch auf der Homepage, dass Bayer ab dem 9. April weitere Infos folgen lässt. Also einfach mal abwarten und freuen :LEV18
Bayer Leverkusen von 1904 !!

266

Thursday, March 21st 2013, 12:41pm

Einer der Hauptgewinner wird bei dieser Umsetzung die Akustik sein. Da freu ich mich riesig drauf.

267

Thursday, March 21st 2013, 12:47pm

Ich hab Gänsehaut...
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

268

Thursday, March 21st 2013, 12:48pm

klasse!!
beste nachricht der letzten wochen :LEV2

aber sehe das ähnlich, 3000? also bitte:D
fürs erste gut um zu sehen wie das nächste saison läuft, und dann kann man ja je nach nachfrage noch was mehr machen denke ich :LEV18

aber erstmal freuen:D

269

Thursday, March 21st 2013, 12:53pm

3000 steher auf so einen goßren platz ? ich bitte euch , da ist aber noch luft nach oben aber vielleicht haben wir ja noch puffer nach oben auf sagen wir mal 4000.

klasse!!

fürs erste gut um zu sehen wie das nächste saison läuft, und dann kann man ja je nach nachfrage noch was mehr machen denke ich :LEV18

Irgendwie scheint bei euch der Bezug zur fanszene zu fehlen? Wo nehmt ihr in der aktiven leverkusener fanszene 4000 Steher her?

270

Thursday, March 21st 2013, 12:54pm

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=1&theater

Ich war mal so frech und hab ein bild bearbeitet wo mann das von der sicht gut erkennen kann wie es ausschaut !!

271

Thursday, March 21st 2013, 12:56pm

Danke

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Vielen Dank an Alle, die diese Änderung möglich gemacht haben

Jetzt liegt es an uns auch das Beste daraus zu machen.

:LEV3

272

Thursday, March 21st 2013, 12:57pm

klasse!!

Irgendwie scheint bei euch der Bezug zur fanszene zu fehlen? Wo nehmt ihr in der aktiven leverkusener fanszene 4000 Steher her?
Die umfrage war gegen Mainz , ich kenne z.b noch sehr viele die garnicht zur Arena fahren weil die keine steher bekommen ! Diese art von Leuten fehlt in der Umfrage . Ich bin mir zimlich sicher das wir die 4000 Steher füllen können !!

273

Thursday, March 21st 2013, 1:00pm

Ich hoffe, dass es in den Reihen über den Stehplätzen (zumindest im D-Block) dann auch trotz der offiziellen Bezeichnung "Sitzplätze" wieder normal sein wird, zu stehen. Und natürlich, dass dort auch mit supportet wird. Zumindest teilweise. Wäre ja schon mal was. :LEV2
I know a girl called Elsa
she's into Alka Seltzer
she sniffs it through a cane
on a supersonic train

274

Thursday, March 21st 2013, 1:01pm

klasse!!

Die umfrage war gegen Mainz , ich kenne z.b noch sehr viele die garnicht zur Arena fahren weil die keine steher bekommen ! Diese art von Leuten fehlt in der Umfrage . Ich bin mir zimlich sicher das wir die 4000 Steher füllen können !!
eben! kenne ich auch genug leute, selbst hier in der Eifel habe ich 3 Kumpels, die fahren nicht nicht hin, weils keine Steher gibt.

4.000 bekommen wir locker rein, das schafft selbst Hoffenheim und fast jeder Zweitligist. :LEV18

275

Thursday, March 21st 2013, 1:03pm

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=1&theater

Ich war mal so frech und hab ein bild bearbeitet wo mann das von der sicht gut erkennen kann wie es ausschaut !!
sieht nach Photoshop CS6 aus:) oder doch CS2? :levz1 spass

276

Thursday, March 21st 2013, 1:03pm

Quoted

Da wird doch auch die Kapazität steigen?

Nein!
W11 Liga 1

277

Thursday, March 21st 2013, 1:05pm

Zwischen 3-5 leuten und 1000 leuten besteht ein himmelweiter unterschied ;-)
Warten wir mal ab ;-)
Und das mit den zweitligisten ist bis auf einige ausnahmen bullshit :-) 1. Kann man Es nicht vergleichen Weil 2 ligisten in mehreren teilen des stadions noch stehplätze haben und nicht nur in der fankurve und 2. Sind die fankurven bis auf Einige ausnahmen nicht größer ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Haase" (Mar 21st 2013, 1:10pm)

278

Thursday, March 21st 2013, 1:06pm

das sind wirklich gute nachrichten.
danke an die, die dies immer wieder zum thema gemacht haben. :bayerapplaus

279

Thursday, March 21st 2013, 1:06pm

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Vielen Dank an Alle, die diese Änderung möglich gemacht haben

Jetzt liegt es an uns auch das Beste daraus zu machen.

So und nicht anders :bayerapplaus

280

Thursday, March 21st 2013, 1:09pm

Zwischen 3-5 leuten und 1000 leuten besteht ein himmelweiter unterschied unterschied ;-)
Warren wir mal ab ;-)
Nochmal für dich;) ,,selbst hier in der Eifel, [..] 3 Kumpels''

Klar ist da ein Unterschied, genauso ists ein Unterschied ob man 100km (wie ich) zu jedem Spiel fährt, oder ob man in Lev beheimatet ist.

4.000 - locker.